Recommended Posts

Olle weg !!!

Wohl kaum der Rede wert.

Ich hoffe, man versucht mit den ehemaligen Talenten Kontakt zu halten. Es gibt ja eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es dort nicht für die Profis reicht. Dann kann man versuchen sie wieder zu holen, evtl. mit 2-3 Jahren Auslandserfahrung - was ja nicht schaden kann.

*hust* Prose *hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

*hust* Prose *hust*

heast, der hat sogar mit Drogba trainiert und tips bekommen !!11elf

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zunächst mal sorry, bei mir funkt die Zitier-Funktion nicht!

@ flonaldinho: Versteh deine Überlegung nicht. In dem Fall wäre der Neue ja sowieso der Beric-Ersatz gewesen, man hat ja gewusst, dass dieser geht wenn wir es nicht in die CL schaffen. Wäre deines Erachtens dann auch der Kader viel zu teuer gewesen wenn Beric geblieben wäre? Wie gesagt, versteh ich grad nicht wirklich.

edit: @ flonaldinho: Sorry überlesen, du hast auch ein Zerschlagen des Beric-Verkaufs inkludiert. Naja, nichts für ungut, aber bei dieser Saison und bei den Angeboten ist es meines Erachtens fast unmöglich hier keinen Transfer zustande zu bringen der für alle Seiten passt. Und dieses minimale Risiko (würde es mit < 3% einschätzen) hätte man ohne Wenn und Aber eingehen können.

Wie heißt es so schön: Der Teufel schläft nicht.

Außerdem ignorierst du bei deinen Überlegungen die Interessen des Ersatzmannes komplett. Der hätte eigentlich mit der Hoffnung zu uns kommen müssen, dass wir in der CL-Quali scheitern, weil ansonsten kann er sich wahrscheinlich eine Saison lang hinterm Bertl anstellen und kommt nur zum Zug, wenn der mal gegen Admira, WAC oder Altach geschont wird. Nicht grad verlockend und nicht abwegig, dass Leute da vllt. auch gesagt haben: Solang der Beric noch bei euch ist, komm ich nicht.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

khedira ist für dich ein ein achter?

Schweinsteiger ist für dich ein Sechser? Oder Kroos? Oder Gündogan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

na fesch, jetzt müssen wir sogar schon um den Piri tauziehen, obwohl dem ja die Interessenten nun wahrlich nicht grad die Tür einrennen...

Brondby scheint finanziell nicht so im Eck zu sein wie behauptet wurde und dass Sie einen wichtigen Spieler um viel Geld verkaufen wollen ist auch klar. Ist ja bei uns nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Man merkt dass Sommer ist und draußen heiß ist. Bei manchen Meldungen bekommen ein paar einen Herzinfakt. PK2004 hat doch gesagt, es wird erst nächste Woch was tun. Ein wenig entspannt bleiben, Wochende genießen, heute irgendwie im Cup Weiterkommen und morgen den Nachmiitag im neuen Stadion genießen.

Dobie? Wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aus dem Interview geht eigentlich hervor, dass Brondby nur mehr Geld herausholen will. (Ähnlich Kainz - Werder)

Der Spieler hat sich zum Teil für uns ausgesprochen, somit sollte kein anderer Verein in Frage kommen. (zur Zeit)

"ich habe dem Verein viel zu verdanken" hört sich mehr nach Abschied an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Schweinsteiger ist für dich ein Sechser? Oder Kroos? Oder Gündogan?

im herbst 2015 hat löw mit 2 8ern in der EM-quali gespielt. davor und danach so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Aus dem Interview geht eigentlich hervor, dass Brondby nur mehr Geld herausholen will. (Ähnlich Kainz - Werder)

Der Spieler hat sich zum Teil für uns ausgesprochen, somit sollte kein anderer Verein in Frage kommen. (zur Zeit)

Wenn Rapid Bröndby bereits ein Angebot gelegt hat, deutet das doch darauf hin, dass man grundsätzlich mit dem Spieler einig ist?

Oder bin ich da zu naiv in der Denkweise und es wird mit Spieler u Verein parallel verhandelt?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

haha, dann brauchen wir ja nur noch zu warten, von welchem Account stattdessen demnächst ein lichtvoller Beitrag wie "glaubt ihr, dass bald noch ein guter DM kommt?" zu lesen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

hätte ich ähnlich gesehen, gibt halt ein Tauziehen wegen des Geldes, eh nix Aussergewöhnliches, denke nächste Woche wird die Geschichte wohl über die Bühne gehen, sofern er unser Nr1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird überraschend ein Deutscher...

von der Rogon Agentur ;)

habe damals libero gespielt und kam mit dem jungen kaum in kontakt. hab ihn immer nur vom weiten gesehen

und von hinten ;)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten