Recommended Posts

ASB-Legende

Kann vl. jemand Fotos von Mane oder Keita hochladen?

Im Ernst, soll er doch im Clownskostüm umadumrennen, solang er die Liga bereichert und uns in Richtung M33 verstärkt kann a auch eine Flavour Flav Gedächtnisuhr umman Hals tragen..

Trotzdem wäre mir Mocinic lieber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lächerlich einen mensch aufgrund seiner äußeren erscheinung so zu beurteilen. selber sind alle auf facebook und prangern den social media wahn an. lächerlich hoch drei. als ob es ein südafrikaner so leicht hätte in europa. ist sicher ganz easy cheesy sich als südafrikaner alleine in jungen jahren in dänemark zu behaupten.

aber hauptsache mal vorurteile raushauen, dass es einer sau graust. manchen hier würde ich echt mal gerne ins gesicht kotzen.

Macht doch keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ob jetzt die dänische, oder die kroatische Liga stärker sind, kann getrost diskutiert werden.

Für mich ist da nicht viel Unterschied im Leistungsniveau.

Ein 21 Jähriger, der absoluterbLeistungsträger war, erzeugt also ein schlechteres Bauchgefühl als ein 23 Jähriger, der eine (nach Angaben seines Managers) schlechte Saison hatte und es woanders neu probieren will.

Ich bin immer wieder über die Logik erstaunt und bin begeistert, mit so vielen Fachexperten in diesem Foum zu sein, die Spieler anhand von seltsamen Videos beurteilen können.

Zu den Sprüchen wegen Instagram fällt mir eigentlich nichts ein, bin aber da eher bei Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Geschreibe über den Instagram Account ist genauso peinlich und entbehrlich wie die ganzen Snapchat-Sager im ÖFB Channel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte habt ihr euch schon mal den Instagram Account von Alaba angeschaut? Sieht in etwa genau so aus! Auf welcher Grundlage hier Leute beurteilen :facepalm:

Und wie Ernesto schon angemerkt hat, wer sich als Südafrika so jung in Dänemark durchsetzt wird schon die richtige Einstellung haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dänemark im uefa rankig platz 24, kroatien ein platz hinter österreich auf 17

international muss man also nicht diskutieren welcher verband besser ist, das ist einfach kroatien

es ist auch jedem klar, dass videos kaum aussagekraft haben, aber bei zB jelic war auch zu sehen, dass sich die verteidiger und vor allem die torhüter in der slwoakischen liga oft anschütten bevor jelic seine tore gemacht hat, also spart euch doch einfach den kommentar mit "fachexperten", weil einer seine meinung abgibt. einfach eine meinung akzeptieren fällt hier sehr vielen sehr schwer

zeig mir dein instagram und ich sag dir wer du bist, kleider machen leute. kann ein vorurteil sein, aber auch vorurteile müssen irgendwo ihren ursprung haben

social media kann man auch als informationsquelle verwenden, also weiß ich nicht was es daran auszusetzen gibt. ich benutze auch facebook, aber nicht weil ich mich dort profilieren will, sondern weil man dort von zB rapid oder serien, oder bands termin usw bekommt

und wie gesagt kann man sich auch auf instagram etc zeigen, ohne wie ein prolet rüberzukommen, wie eben traustason, sonnleitner, hofmann, etc etc etc

da verstehe ich ernestos meinung wie so oft nicht, aber soll er glauben was er will. man beurteilt menschen als erstes am aussehen, das ist einfach so. darüber gibt es zig studien, die alle auf dasselbe ergebnis kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte habt ihr euch schon mal den Instagram Account von Alaba angeschaut? Sieht in etwa genau so aus! Auf welcher Grundlage hier Leute beurteilen :facepalm:

Und wie Ernesto schon angemerkt hat, wer sich als Südafrika so jung in Dänemark durchsetzt wird schon die richtige Einstellung haben

das ist ein fester blödsinn

https://www.instagram.com/da_27/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

lächerlich einen mensch aufgrund seiner äußeren erscheinung so zu beurteilen. selber sind alle auf facebook und prangern den social media wahn an. lächerlich hoch drei. als ob es ein südafrikaner so leicht hätte in europa. ist sicher ganz easy cheesy sich als südafrikaner alleine in jungen jahren in dänemark zu behaupten.

aber hauptsache mal vorurteile raushauen, dass es einer sau graust. manchen hier würde ich echt mal gerne ins gesicht kotzen.

Ich stimme dir voll und ganz.....

dänemark im uefa rankig platz 24, kroatien ein platz hinter österreich auf 17

international muss man also nicht diskutieren welcher verband besser ist, das ist einfach kroatien

es ist auch jedem klar, dass videos kaum aussagekraft haben, aber bei zB jelic war auch zu sehen, dass sich die verteidiger und vor allem die torhüter in der slwoakischen liga oft anschütten bevor jelic seine tore gemacht hat, also spart euch doch einfach den kommentar mit "fachexperten", weil einer seine meinung abgibt. einfach eine meinung akzeptieren fällt hier sehr vielen sehr schwer

zeig mir dein instagram und ich sag dir wer du bist, kleider machen leute. kann ein vorurteil sein, aber auch vorurteile müssen irgendwo ihren ursprung haben

social media kann man auch als informationsquelle verwenden, also weiß ich nicht was es daran auszusetzen gibt. ich benutze auch facebook, aber nicht weil ich mich dort profilieren will, sondern weil man dort von zB rapid oder serien, oder bands termin usw bekommt

und wie gesagt kann man sich auch auf instagram etc zeigen, ohne wie ein prolet rüberzukommen, wie eben traustason, sonnleitner, hofmann, etc etc etc

da verstehe ich ernestos meinung wie so oft nicht, aber soll er glauben was er will. man beurteilt menschen als erstes am aussehen, das ist einfach so. darüber gibt es zig studien, die alle auf dasselbe ergebnis kommen.

Wenn ich jetzt nur nach diesem posting urteilen würde, würde ich sagen du bist ein Idiot.... siehst du wie oberflächlich das ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die kroatische Liga ist einen Level über der Dänischen, bitte einfach Vernunft annehmen und die lezten Top 10 Transfers der jeweiligen Ligen analysieren, hat aber nix damit zu tun ob Mr C besser ist als Mr D.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die kroatische Liga ist einen Level über der Dänischen, bitte einfach Vernunft annehmen und die lezten Top 10 Transfers der jeweiligen Ligen analysieren, hat aber nix damit zu tun ob Mr C besser ist als Mr D.

nach der logik ist die kroatische liga auch über der österreichischen anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lebogang Phiri auf Instagram, Kommentare:

"Er schlägt ein neues Kapitel seines Lebens auf."

"Was willst du von Rapid Wien."

"Bitte bleibe bei Bröndby" usw.

Entweder sind die alle komplett vertrottelt - oder es ist was im Busch und der Bursche ist bereits in Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

irre was hier wiedermal abgeht..

egal was ein spieler privat so macht - hauptsache er haut sich voll rein für rapid.

ich selber würde zu Mocinic tendieren - reines bauchgefühl. im grunde glaube ich aber wird müller/büskens schon das richtige entscheiden.

jetzt kann es schnell gehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

SEHR GUT!!!

Danke Ernesto :)

bearbeitet von mythosxt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wahnsinn, anscheinend verpflichten wir pharrall williams :lol: der würde wahrlich nach wien 10 passen!

Wir brauchen männer, nicht instagram modells!

Mann waren das noch zeiten, als trifon, kühbauer jancker usw. gespielt haben....

Damals gab's zwar kein Instagram und keine Social Media, aber höchst eigenartige Charaktere (vom Selbstdarsteller bis hin zum Egomanen) - die gab es, auch bei Rapid. Die drei Genannten waren meines Wissens nicht dabei. Wenn du überlegst, kommst sicher dahinter, wen ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten