Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2016 Hat pk nicht geschrieben, höchstens Ende der Woche tut sich was bezüglich Transfers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2016 RBS hat soviel umgebaut, dass sie wieder prädestiniert dafür sind, sich in der CL Quali anzuschütten... In der CL-Quali dürfen sie sich gerne anschütten, zumindest EL sollten sie aber schon spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 Man geht davon aus, dass es nur ums Geld geht, dass glaub ich nicht unbedingt, die Frage ist ob der Spieler auch zu uns will, haben wir ja bei Nagy gesehen, wenn einer die Chance hat in eine stärkere Liga zu wechseln wird er diese auch nützen wollen, Traustason zählt da mMn zu den Ausnahmen. Könnte mir vorstellen, dass zB. Mocinic auch Angebote aus der deutschen BL bekommt, dann hats nicht unbedingt was mit der AK zu tun. Ohne Mocinic jemals live gesehen zu haben, hätte ich bei ihm ein super Gefühl, er hat schon viele Spiele in der kroatischen Liga absolviert, hat auch schon öfters in der EL Gruppenphase gespielt, wäre also ein erfahrener technisch starker Spieler. In der CL-Quali dürfen sie sich gerne anschütten, zumindest EL sollten sie aber schon spielen.. die qualifizieren sich heuer das erstemal für die CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Ich weiß schon das noch fast zwei Monate die Transferzeit noch läuft,aber es wird immer schwerer den/die Wunsch Kandidaten zu verpflichten wenn die Topländer voll in den Markt eingreifen. Es sollte doch Geld da sein,daher wäre das (Geld)Risiko bei einer Verpflichtung von Moncinic mMn nicht zu hoch,da er uns sportlich sicher helfen kann. Denke wir haben nichts davon wenn es eine billige Notlösung wird,also Plan G wird uns nicht weiterhelfen. Es gehören zu einen Abschluss immer 2-3 Parteien dazu,aber Müller plus der Verein sollten bei den Sechser wenn es möglich ist die Verhandlungen so schnell wie möglich zum Abschluss bringen und nicht so viel Pokern sollten wir echt an Mocinic dran sein. Wie gesagt ist RBS sicher stärker geworden und wenn wir Sportlich mithalten wollen muss man auch ein wenig Risiko in Kauf nehmen das aber nicht zu groß ist da man ja mit weiteren Einnahmen rechnen kann (EC) wenn man die Mannschaft ordentlich verstärkt. Die Gruppen Phase zu verpassen weil man den Spieler zu Spät oder gar nicht holt wäre Finanzel noch schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 In der CL-Quali dürfen sie sich gerne anschütten, zumindest EL sollten sie aber schon spielen.. Sollen sich für die Cl qualifizieren, finanziell egal, 5-Jahreswertung und eine schöne Ablenkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2016 stangl ist wohl der mit abstand teuerste defensivspieler, den rapid je verkauft hat. ich glaube dann kommen schon pehlivan und kayhan und die beiden waren das geld nicht wert martin hiden. glaub 28 millionen - schilling natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) martin hiden. glaub 28 millionen - schilling natürlich. genau, zu Leeds damals, waren sogar knapp an die 30mio, Leeds war in dieser Zeit ein Topverein. bearbeitet 4. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Sollen sich für die Cl qualifizieren, finanziell egal, 5-Jahreswertung und eine schöne Ablenkung. Wenn die in die cl kommen, dann wird es wohl nicht viele punkte für die jahteswertung geben bearbeitet 4. Juli 2016 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. Juli 2016 genau, zu Leeds damals, waren sogar knapp an die 30mio, Leeds war in dieser Zeit ein Topverein. Waren es nicht weniger? Bilde mir irgendwas um die 25 Millionen ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2016 genau, zu Leeds damals, waren sogar knapp an die 30mio, Leeds war in dieser Zeit ein Topverein. 1.3 millionen pfund waren es damals - bei einem 21er wechselkurs entspricht das 27.3 millionen schilling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 Wenn die in die cl kommen, dann wird es wohl nicht viele punkte für die jahteswertung geben naja 4 hättens mal fix für das Erreichen der Gruppenphase und ein par Punkte trau ich ihnen schon auch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2016 In wenigen Minuten wird mal Proses Flucht in den Süden verkündet. Danach erwarte ich ein paar Tage ohne Vollzugsmeldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2016 Danach erwarte ich ein paar Tage ohne Vollzugsmeldung. Zum Haare raufen. Hätte ich welche würde ich es machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) 1.3 millionen pfund waren es damals - bei einem 21er wechselkurs entspricht das 27.3 millionen schilling. ok, danke, war aufjedenfall ein Patzen Geld. In wenigen Minuten wird mal Proses Flucht in den Süden verkündet. Danach erwarte ich ein paar Tage ohne Vollzugsmeldung. na gut, wenn dafür der Richtige kommt, passt es eh . bearbeitet 4. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 In wenigen Minuten wird mal Proses Flucht in den Süden verkündet. Danach erwarte ich ein paar Tage ohne Vollzugsmeldung. Zum WAC vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts