Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2016 Ihr werdet alle staunen wenn morgen der 20 jährige Thailänder präsentiert wird... Schmäh ohne, ich halte es für mehr als realistisch, dass Plan B im ASB bisher noch nicht genannt wurde Niemals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2016 Ihr werdet alle staunen wenn morgen der 20 jährige Thailänder präsentiert wird... Schmäh ohne, ich halte es für mehr als realistisch, dass Plan B im ASB bisher noch nicht genannt wurde. Pehlivan wurde schon genannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 Dann heißt's wohl 3,00 Mio. brennen und zuvor ein o. k. vom Spieler einholen. wenn die Wahl auf Mocinic fällt, wirds wohl so laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juni 2016 völlig davon unabhängig, denn kavlak wird nicht bei rapid spielen. im team hat kavlak aber bereits mehrmals den 6er gespielt. das laufpensum welches die 8er position verlangt und die defensivarbeit kann ein SH nicht mehr aufbieten, daher wird er weiterhin als 10er agieren, da er sich da auch mal rausnehmen kann und vorallem deutlich weniger defensiv arbeiten muss. Kavlak hat im Team den 8er gespielt, wenn er jemals die deffensivere Rolle eingenommen hat, dann hat das nicht funktioniert. Das Porblem bei uns beiden ist, dass wir oft vom gleichen, aber selten das selbe schreiben. Habe ich einen 6er, dann ist der 8er nicht der Läufer, sondern die Schnittstelle und der Ballverteiler. In dem Fall habe ich auch nicht zwingend einen klassischen 10er, sondern eine hängende Spitze. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an Heraf - Kühbauer - Stöger zurück. Wobei wir damals natürlich ein ganz anderes System hatten, als heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni 2016 Pehlivan wurde schon genannt! Also den brauch i wirklich nicht und das hat nichts mit seinem RB Intermezzo zu tun, der war schon am Höhepunkt seiner Karriere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2016 Kavlak hat im Team den 8er gespielt, wenn er jemals die deffensivere Rolle eingenommen hat, dann hat das nicht funktioniert. Das Porblem bei uns beiden ist, dass wir oft vom gleichen, aber selten das selbe schreiben. Habe ich einen 6er, dann ist der 8er nicht der Läufer, sondern die Schnittstelle und der Ballverteiler. In dem Fall habe ich auch nicht zwingend einen klassischen 10er, sondern eine hängende Spitze. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an Heraf - Kühbauer - Stöger zurück. Wobei wir damals natürlich ein ganz anderes System hatten, als heute. Kavlak hat so wohl bei Besiktas als auch im Nationalteam des öfteren den defensiveren Part im Mittelfeld gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 Kavlak hat so wohl bei Besiktas als auch im Nationalteam des öfteren den defensiveren Part im Mittelfeld gespielt. Kavlak ist mMn absolut unfinanzierbar und ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass er jetzt schon nach Österreich zurückkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2016 Kavlak hat im Team den 8er gespielt, wenn er jemals die deffensivere Rolle eingenommen hat, dann hat das nicht funktioniert. Das Porblem bei uns beiden ist, dass wir oft vom gleichen, aber selten das selbe schreiben. Habe ich einen 6er, dann ist der 8er nicht der Läufer, sondern die Schnittstelle und der Ballverteiler. In dem Fall habe ich auch nicht zwingend einen klassischen 10er, sondern eine hängende Spitze. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an Heraf - Kühbauer - Stöger zurück. Wobei wir damals natürlich ein ganz anderes System hatten, als heute. selbst it einem 6er muss der 8er auch laufarbeit verrichten und defensiv mitarbeiten und wie schwierig das ist sah man oft genug bei schwab. diese rolle SH zuzumuten, wird nicht passieren. dazu kommt, dass wir einen spielertyp wie petsos suchen, also keinen reinen abräumer, dh unser 8er wird umso mehr defensivarbeit verrichten müssen. noch ein grund warum hofmann diese position nicht einnehmen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 gerade in Frankfurt angekommen. was gibts neues? ist Mocinic schon am Weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2016 Kavlak ist mMn absolut unfinanzierbar und ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass er jetzt schon nach Österreich zurückkehrt. drum gehts ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juni 2016 gerade in Frankfurt angekommen. was gibts neues? ist Mocinic schon am Weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 ich frag ja nur hätt ja sein können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Juni 2016 Mocinic, Hrosovsky, Mr. X ... ich würd Mocinic holen. die anderen zwei sind wohl nicht viel günstiger, ich bezweifle allerdings dass wir für die jemals auch nur ansatzweise so viel bekommen werden wie für Ivan. Wenn sonst keiner fragt .. wer ist Mister X? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juni 2016 Wenn sonst keiner fragt .. wer ist Mister X? Der Milchmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Juni 2016 Beim Angriff bin ich aktuell auch noch eher skeptisch; aber vor Saisonbeginn ein Urteil darüber zu treffen wär einfach unseriös und unnötig. Generell muss der neue 6er höchste Prioriät haben; egal ob nun die Transferplanungen für die Offensive wirklich abgeschlossen sein sollten oder nicht. Skeptisch darf man auch sein. Ein gestandener(er) Stürmer wäre mir und vielen Anderen sicherlich kein Dorn im Auge gewesen. Wir entscheiden aber (zum Glück?) nicht. Müller wird die Verantwortung dafür übernehmen müssen, wenn das nicht aufgeht. Spieler die noch nie ein Spiel für uns gemacht haben, beurteile ich generell nicht vorab abwertend, dass bei der Joelinton-Verpflichtung rein sportlich ein hohes Risiko dabei ist, ergibt sich aber einfach aus dessen Vita, vor allem wenn er von Anfang an als potenzieller 1er Stürmer "liefern" sollte, so keiner mehr geht oder kommt. Die Sache mit dem 6er muss aber was werden, Müller und sein Team hatten viel, viel Zeit sich hier Varianten zu überlegen und ähnlich wie Thanos wird der Neue wohl ein "Schlüsselspieler" in unserem Spiel werden (müssen). Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts