Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Neuigkeiten bezüglich Traustason: Rapid hat das Angebot auf 2,3 Mill. Euro erhöht. Quellen: mehrere schwedische Medien ------------------------------------------------------------ Jetzt wissen wir, warum Müller im ORF Sport am Montag diesbezüglich nicht verneinte, sondern kryptisch tat. bearbeitet 27. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 27. April 2016 Neuigkeiten bezüglich Traustason: Rapid hat das Angebot auf 2,3 Mill. Euro erhöht. Quellen: mehrere schwedische Medien ------------------------------------------------------------ Jetzt wissen wir, warum Müller im ORF Sport am Montag diesbezüglich nicht verneinte, sondern kryptisch tat. ?? Puh, also das wäre echt mal ein Fingerzeig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. April 2016 Hier der link http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/sverige/allsvenskan/ifknorrkoping/article22708907.ab Man wird wohl schon wissen wie viel man für Kainz bekommt. Wobei ich mich frage wie viel der gute dann verdienen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2016 2,3 Millionen, da peckt mich der Naz. Ich muss zugeben, ich würd soviel Geld eher in unser Mittelfeld stecken, aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2016 also das heisst dann: schweden: wir wollen 2 mille rapid: na geh, wir wollen mehr zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2016 Oder dass die 1. Info bez der Forderung der Schweden nicht stimmte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2016 Oder dass die Zeitung falsch liegt, aber dass wir so raufgehen - erstaunlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2016 also das heisst dann: schweden: wir wollen 2 mille rapid: na geh, wir wollen mehr zahlen Es hieß ja immer, die Schweden wollen über 2 Mille. Bei uns sind 2 Mille übrig geblieben. Zudem werde die 2,3 die Maximal Summe sein samt Klauseln. Ähnlich wie bei Beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2016 Die Priorität würd bei mir bei einer anderen Position liegen. Aber wer weis, vielleicht kommt das auch noch. 2 Mio für einen 6er statt Petsos, nochmal 2 Mio für einen STürmer usw. Rapid hats ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2016 So wie weiter oben schon beschrieben, vielleicht hat man intern schon ein Top Angebot für z.b. Kainz und rechnet das Geld ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 Na bumm. Wenn der nicht einschlägt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Ich wusste es, starkl machts möglich... bearbeitet 27. April 2016 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. April 2016 Die Summe stimmt bestimmt. Klarerweise wollen die Schweden den Preis hochtreiben. Vor der Euro werden sie den sowieso nicht verkaufen. Macht der in Frankreich ein Tor oder legt 1-2 auf, dann was es eh endgültig mit den 2 Mio. Vom Gehalt fang ich erst gar nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 Vermutlich verkaufen wir ihn eh unmittelbar nach der Euro, noch bevor die Saison beginnt, um 10 Mille auf die Insel. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Spielt der eine gute em verkaufst den für 5mille! Oder kainz/schobi/schaub sind schon weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts