derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juni 2016 http://kurier.at/sport/fussball/em-starter-hrosovsky-zu-teuer-fuer-rapid/202.576.260 Thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2016 Ádám Nagy soll ein Angebot von Benfica Lissabon vorliegen haben. Somit brauchen wir uns zumindest für jetzt keine Vorwürfe machen, dass wir ihn nicht bekommen werden. Andererseits stellt sich die Frage, wieso wir den nicht schon seit einem Jahr haben, wo er doch keine 300 Kilometer entfernt spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Juni 2016 Ádám Nagy soll ein Angebot von Benfica Lissabon vorliegen haben. Somit brauchen wir uns zumindest für jetzt keine Vorwürfe machen, dass wir ihn nicht bekommen werden. Andererseits stellt sich die Frage, wieso wir den nicht schon seit einem Jahr haben, wo er doch keine 300 Kilometer entfernt spielt. Weil wir grahovac haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juni 2016 Weil wir grahovac haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2016 Touché. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Nagy hat bei der EM mMn (zumindest gegen uns und Belgien) nicht wirklich viel gezeigt, dass ihn so von anderen 6ern abhebt. Natürlich ist er noch Jung, aber noch nicht der Starspieler, zu dem er teilweise gemacht wird. Gleiches gilt z. B. für Embolo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2016 Ádám Nagy soll ein Angebot von Benfica Lissabon vorliegen haben. Somit brauchen wir uns zumindest für jetzt keine Vorwürfe machen, dass wir ihn nicht bekommen werden. Andererseits stellt sich die Frage, wieso wir den nicht schon seit einem Jahr haben, wo er doch keine 300 Kilometer entfernt spielt. Leicester ist auch an ihm dran. Mir sowieso schleierhaft warum man Ungarn nicht schon früher abgegrast hat. Aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2016 Man darf wirklich gespannt sein, wer als 6er kommt. Ich hoffe nur, dass nicht alle wieder gleich enttäuscht sind, wenn es keiner der genannten Namen wird, sondern eine billigere Lösung, die vl auch niemand am Zettel hatte. Von Joelinton und dem neuen 6er wird mMn sehr, sehr viel davon abhängen, ob es eine erfolgreiche Saison wird, oder nicht. (Sprich ein Titel oder überwintern im EC) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2016 Solange der Kandidat kommt, den Müller für die bestmögliche Variante hält kann ich mit allem Leben. Auch wenn es keiner der genannten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2016 Oder ob wir evtl. überhaupt in die Gruppenphase kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2016 Man darf wirklich gespannt sein, wer als 6er kommt. Ich hoffe nur, dass nicht alle wieder gleich enttäuscht sind, wenn es keiner der genannten Namen wird, sondern eine billigere Lösung, die vl auch niemand am Zettel hatte. Von Joelinton und dem neuen 6er wird mMn sehr, sehr viel davon abhängen, ob es eine erfolgreiche Saison wird, oder nicht. (Sprich ein Titel oder überwintern im EC) Nachdem hier schon öfters erwähnt worden ist dass man für den neuen 6er richtig tief in die Tasche langt wäre man logischerweise schon enttäuscht wenn eine Billig-Lösung kommt, man treibt die Erwartungen ja ordentlich in die Höhe, sogar ich der das alles im Normalfall sehr relaxed sieht bin schon äußerst gespannt welches Kaliber das sein könnte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2016 Oder ob wir evtl. überhaupt in die Gruppenphase kommen. Das kann immer passieren. Hat aber weniger mit den 2-3 neuen zu tun. Wenn alle in Normalform sind und wir kein Pech bei der Auslosung haben schaffen wir das schon. Bin aber noch immer davon überzeugt, dass wir heuer NICHT in die Gruppe kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Bin aber noch immer davon überzeugt, dass wir heuer NICHT in die Gruppe kommen. Bitte, bitte hab nicht recht! dann möcht ich meine stutzige Frage natürlich zurücknehmen ! Guter Mod. Ich weiß ja für wen ich hier die Hand ins Feuer lege und nur ein umbeholfenes "Gusch" als Antwort ernte. bearbeitet 27. Juni 2016 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Das kann immer passieren. Hat aber weniger mit den 2-3 neuen zu tun. Wenn alle in Normalform sind und wir kein Pech bei der Auslosung haben schaffen wir das schon. Bin aber noch immer davon überzeugt, dass wir heuer NICHT in die Gruppe kommen. Woher kommt diese Überzeugung ? Trainerwechsel oder glaubst an Lospech ? Ich hoffe doch, dass wir mit deutschen Tugenden in die Gruppenphase stürmen. bearbeitet 27. Juni 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2016 neuer trainer, neues system, neue spieler - ich denke auch dass es kein selbstläufer wird in die gruppenphase zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts