Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2016 Dann war bei hrosovsky 2 mil zu wenig und sie sollten die EM abwarten :-) pk hat nicht gesagt, dass wir zu D halten sollen sondern dieser stepi war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Juni 2016 Hrosovsky wäre natürlich ein Traum - aber ob er nach dieser EM noch für uns zu haben sein wird? Wird ja nicht nur Rapid und uns asb Scouts aufgefallen sein, dass er ein richtig guter Kicker ist. Außer er macht einen auf vernünftigen Isländer und plant seine Karriere sorgfältig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 https://mobile.twitter.com/fl33tStA/status/747357581740490752 Dieser quintillaa zu liefering Und stangl wohl zu rbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2016 Von Barca B zu RBS B. Wahrlich kein Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 Von Barca B zu RB C. Wahrlich kein Aufstieg. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juni 2016 https://mobile.twitter.com/fl33tStA/status/747357581740490752 Dieser quintillaa zu liefering Und stangl wohl zu rbs Wo steht etwas von Stangl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Wo steht etwas von Stangl? Nirgends aber wenn der barca b spieler für liefering kommt dann muss man nur 1 + 1 zusammenzählnb:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Juni 2016 ...Unfasslich wenn wir wirklich mehr als 3 Mille für einen Kicker ausgeben sollten... Wenn mir das wer vor 3 Jahren gesagt hätte, hätt ich ihn als Utopist und Ahnungslosen abgestempelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 ...Unfasslich wenn wir wirklich mehr als 3 Mille für einen Kicker ausgeben sollten... Wenn mir das wer vor 3 Jahren gesagt hätte, hätt ich ihn als Utopist und Ahnungslosen abgestempelt. Noch dazu wenn wir schon für Traustason nicht viel weniger hingelegt haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2016 ...Unfasslich Gibts das Wort überhaupt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juni 2016 Nirgends aber wenn der barca b spieler für liefering kommt dann muss man nur 1 + 1 zusammenzählnb:) Alles klar, dachte nur ich übersehe/überlese irgendetwas. Ein Wechsel zu RB wäre wirklich schade...aber lässt sich wohl nicht verhindern. Leider hat er wohl keine ordentlichen Angebote aus Deutschland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Juni 2016 Gibts das Wort überhaupt ? In meinem Wortschatz schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2016 In meinem Wortschatz schon. dann möcht ich meine stutzige Frage natürlich zurücknehmen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) ich frage mich wieso die Spekulationen auf Hrosovsky fallen, könnte ja auch komplett ein anderer sein... Müller hat mal erwähnt, dass wir an Hrosovsky interessiert sind/waren.(allerdings war er zu diesem Zeitpunkt angeblich zu teuer). bearbeitet 27. Juni 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Müller hat mal erwähnt, dass wir an Hrosovsky interessiert sind/waren.(allerdings war er zu diesem Zeitpunkt angeblich zu teuer). http://kurier.at/sport/fussball/em-starter-hrosovsky-zu-teuer-fuer-rapid/202.576.260 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts