Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich will nicht bis morgen warten.

Man kann wohl davon ausgehen, dass eine "echte" Verstärkung ein Legionär ist. Also wird man den Ö-Topf in Zukunft wohl nicht mehr beachten?

Doch wird man auch weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@DAN: Oh ein Muttertag Fan ? :D "wast eh ... des Orge bei da Schöbinger"

Bin schon gespannt ob man den Herrn kennt bzw. sein Name hier schon gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Doch wird man auch weiterhin.

Da bin ich gespannt, wie man das anstellen wird. Bis jetzt ist ja nur ein Legionär gegangen und zumindest einer auch gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Sorry. Aber dachtest Du im ernst, dass du darauf eine sinnvolle Antwort erhalten wirst?

Dass der was kann ist mir schon bewusst, sonst hätte Rapid ihn wahrscheinlich nicht auf ihrer Watchlist, aber ich wollte von demjenigen User die persönliche Meinung hören, da er ihn anscheinend schon kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass der was kann ist mir schon bewusst, sonst hätte Rapid ihn wahrscheinlich nicht auf ihrer Watchlist, aber ich wollte von demjenigen User die persönliche Meinung hören, da er ihn anscheinend schon kennt.

Bin mir relativ sicher, dass hier noch niemand einen konkreten Namen kennt. Die tun alle nur so und finden es witzig, wenn Leute wie Du darauf einsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass der was kann ist mir schon bewusst, sonst hätte Rapid ihn wahrscheinlich nicht auf ihrer Watchlist, aber ich wollte von demjenigen User die persönliche Meinung hören, da er ihn anscheinend schon kennt.

er kann was ihr solltet dies ganz genau wissen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Bin mir relativ sicher, dass hier noch niemand einen konkreten Namen kennt. Die tun alle nur so und finden es witzig, wenn Leute wie Du darauf einsteigen ;)

Du musst es ja wissen

er kann was ihr solltet dies ganz genau wissen ^^

Djuricin? Der kann nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.