Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Aber laut Müller ist es ja eine sehr sehr schwierige Transferperiode ;)

Hoffe Elwood hat recht und es ist alles auf Schiene

Angst habe ich vor dem August wegen doch noch möglicher Abgänge,da wir ja um diese Zeit schon wieder voll im Betrieb sind und einige Spieler posetiv auffallen können.

Um Schwab mach ich mir weniger Sorgen das er geht,aber bei Schaub schaut es nicht so gut aus das er Verlängert.

bei Schaub ists halt auch die Eigenwahrnehmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei Schaub ists halt auch die Eigenwahrnehmung...

Stimmt,er kommt schwer zurecht das er als größtes Talent bei Rapid (und das seit drei Jahren) gehandelt wird, aber noch immer da ist und andere Spielen schon im Ausland.

Ich hoffe trotzdem das er und sein Berater Gescheit genug sind und er doch Verlängert.

Sowie soll er endlich mehr an seinen Körper Arbeiten,was ihn die Verantwortlichen schon länger nahelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Stimmt,er kommt schwer zurecht das er als größtes Talent bei Rapid (und das seit drei Jahren) gehandelt wird, aber noch immer da ist und andere Spielen schon im Ausland.

Ich hoffe trotzdem das er und sein Berater Gescheit genug sind und er doch Verlängert.

Sowie soll er endlich mehr an seinen Körper Arbeiten,was ihn die Verantwortlichen schon länger nahelegen.

vollkommen richtig, ich kann ihn aber durchaus verstehen, es ist nicht leicht mit ansehen zu müssen, wie bei uns Spieler en masse ins Ausland gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Müller befindet sich gerade auf der Baustelle in Hütteldorf.

Transfermeldung mit Bild incoming

push F5 hard.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vollkommen richtig, ich kann ihn aber durchaus verstehen, es ist nicht leicht mit ansehen zu müssen, wie bei uns Spieler en masse ins Ausland gehen!

Ja, da ist ja alles schön und gut! Aber dann muss man halt auch so ehrlich sein, und erkennen können, dass das zwingende Interesse anderer Vereine aufgrund seiner Leistungen nicht vorhanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Müller gerade am Neufeldersee gemeinsam mit Wohlfahrt und an Spritza in da hand. lesen beide fleissig im ASB mit und peckn sich ab dass wir glauben würden heute passiert noch was spannendes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, da ist ja alles schön und gut! Aber dann muss man halt auch so ehrlich sein, und erkennen können, dass das zwingende Interesse anderer Vereine aufgrund seiner Leistungen nicht vorhanden ist...

das liegt halt nicht wirklich in der natur des menschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja, da ist ja alles schön und gut! Aber dann muss man halt auch so ehrlich sein, und erkennen können, dass das zwingende Interesse anderer Vereine aufgrund seiner Leistungen nicht vorhanden ist...

auch das ist zutreffend! Wie gesagt er macht es sich auch nicht unbedingt einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ja, da ist ja alles schön und gut! Aber dann muss man halt auch so ehrlich sein, und erkennen können, dass das zwingende Interesse anderer Vereine aufgrund seiner Leistungen nicht vorhanden ist...

Das hängt aber gerade bei ihm nur sekundär mit der Leistung zusammen. Er war der Einzige der wirklich auslands-ambitionierten Spieler in unserem Kader, der verletzungsbedingt noch keine Phase von 8-9 Monaten am Stück wirklich konstant Leistung zeigen konnte: http://www.transfermarkt.at/louis-schaub/verletzungen/spieler/147485

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.