Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Einfach so oder Hint darauf, dass es ein Ex-Hoffenheimer sein wird. Kevin Kuranyi ist auf Vereinssuche.

Kuranyi zog wegen der Familie zurück nach Deutschland, obwohl Moskau ihn unter allen Umständen halten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit 1899 meint er natürlich Barca.

Dort hat mal ein gewisser Jonathan Soriano gespielt, der aktuell bei RBS ist (daher auch der Verweis darauf, dass die Salzburger wissen dass es ein Guter ist).

Smiley vergessen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß alle sind nervös und aufgeregt, aber zumindest das unrealistische namedropping könnte man einstellen und den Spam reduzieren, danke

das macht den thread und rapid doch so spannend und emotional, wie langweilig wär es, wenn alle paar wochen ein seriöser link gepostet wird... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich versteh nicht warum hier so herumgeeiert wird. Entweder ihr wisst was, dann raus mit dem Namen.

Glaubt ihr doch selber nicht, dass ihr (wir) so wichtig sind, dass der Transfer platzt, weil es hier im ASB gepostet wird. Nachdem er schon in Wien ist und das Umfeld Rapids davon weiß.

Da genießen halt ein paar wieder ihre paar Minuten Ruhm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eben. Versteh auch nicht ganz, was das birngen soll. Entweder man weiß was und gibt zumindest ein paar Hinweise, oder man schreibt einfach nichts. So ist es halt ein wenig mühsam und oft passiert dann eh den ganzen Tag nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.