Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2016 Was ist denn da ausgebrochen - alle gegen trifon? Der gehört dazu wie das A, S und B im Titel. geh komm der is so notwendig wie a abszess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2016 tick, tack, tick, tack ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) tick, tack, tick, tack ...Fuer so an post gehoert dir a watschn hahaMehr infos pls bearbeitet 14. Juni 2016 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2016 Übernehme ich gerne Die Zeit tickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Für wen, gg wen oder gehts doch ums Nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Müller kritisiert auch selbst das er beim beric transfer nicht gut vorbereitet war. Edit: daher glaube ich, will er sich jetzt keine Fehler leisten. bearbeitet 14. Juni 2016 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Das ist Elwoods biologische Uhr die tickt. bearbeitet 14. Juni 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juni 2016 Müller kritisiert auch selbst das er beim beric transfer nicht gut vorbereitet war. Edit: daher glaube ich, will er sich jetzt keine Fehler leisten. Finde den Fehler. Welche Spieler stehen konkret noch im Fokus, hab da ein wenig den Überblick verloren, zumal es ja wirklich still ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 tick, tack, tick, tack ... https://www.youtube.com/watch?v=IkdmOVejUlI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Übernehme ich gerne Die Zeit tickt. Die tickt seit Jänner, aber nachwievor vergeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 tick, tack, tick, tack ... Alle Leute nervös machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juni 2016 Alle Leute nervös machen Er ist selber am meisten nervös. Die Zeit läuft, man hört nix neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Juni 2016 Finde den Fehler. Welche Spieler stehen konkret noch im Fokus, hab da ein wenig den Überblick verloren, zumal es ja wirklich still ist. Stehe gerade auf der Leitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 Was ist denn da ausgebrochen - alle gegen trifon? Der gehört dazu wie das A, S und B im Titel. manch andere sind um nichts besser. aktuell ist das asb bzw der rapid channel kaum zu lesen. Die Zeit läuft wann stand sie das letzte mal still? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2016 tick, tack, tick, tack ... Tick, Tack gut, oder Tick, Tack schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts