Recommended Posts

überinsider

was? müllers auskünfte? bzgl. avdijaj hoffe ich immer noch, dass das dementi nichts wert ist. aktuell habe ich noch keinen grund gehört der mich überzeugt das desinteresse zu glauben ;).

nein, Zokis aussagen zu Tomi. bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich kann daran nichts schlechtes erkennen. die journalisten machen das was ihr job ist - müller ebenso. genau das erwarte ich mir von beiden seiten.

btw: sehr interessant was zoki zu tomi sagt (ca. bei 19'):

- zu beginn mängel hinsichtlich fitness

- immer gewartet ohne schlechte stimmung zu machen

- hat seine chance eiskalt genutzt

- das erwartet sich zoki von allen spielern

Ich finde es unpassend, wenn Müller schon erklärt, nicht über Transfers sprechen zu wollen und kurz danach kommt der nächste mit seinen Gerüchten zu irgendwelchen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich finde es unpassend, wenn Müller schon erklärt, nicht über Transfers sprechen zu wollen und kurz danach kommt der nächste mit seinen Gerüchten zu irgendwelchen Spielern.

trotzdem interessiert es jeden. ich würde es eher als unprofessionell erachten, wenn unsere journalisten - wie so oft - nicht nachfragen. das ist schon gut so. es ist müllers job in einer PK anworten zu geben und man sieht, dass er damit auch kein problem hatte. dass er nichts verrät ist aber ebenfalls als professionell anzusehen und ist aus vereinssicht auch absolut richtig.

nein, Zokis aussagen zu Tomi.

du meinst damit, dass er nicht auf ihn baut? kann durchaus stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf den Petsos Ersatz bin ich auch schon gespannt.

Man wird aber glaub ich nicht ein 2. Mal so in die Tasche greifen wie für Traustason.

defensivspieler sind oft billiger als offensivspieler und traustason hat doch eine sehr gute statistik in einer guten liga und er wird erst 23

wenn man kainz, stangl und noch einen verkauft muss man das geld reinvestieren, wenn rapid wirklich nächstes jahr um den titel spielen will

beric verkauf, neuer sponsor, lebenslange mitgliedschaften, 10k+ verkaufte abos und es werden sicher noch mehr + VIP

da muss man auch mal geld in die hand nehmen für traustason, petsosersatz, stürmer und vielleicht auch noch farkas bzw ablösefreie spieler wie gartner oder stöger und verlängerungen für einige spieler (dibon, schwab, schaub)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind hier eigentlich alle so hin und weg und überzeugt von einen Traustason ??

Ich kenne ihn wahrscheinlich wie die meisten hier überhaupt nicht, die paar youtube Videos die man über ihn findet sehen auch sehr unspektakulär aus.

Hat wer nähere Informationen warum man von ihm so überzeugt ist ? Danke LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Warum sind hier eigentlich alle so hin und weg und überzeugt von einen Traustason ??

Ich kenne ihn wahrscheinlich wie die meisten hier überhaupt nicht, die paar youtube Videos die man über ihn findet sehen auch sehr unspektakulär aus.

Weil man sich hier gerne an strohhalme klammert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Weil man sich hier gerne an strohhalme klammert :)

Würde ich jetzt so nicht beschreiben. Eher so das es schon immer wieder interessant ist, wie ein Spieler verteufelt wird und ein andere dafür angebetet wird. ;)

Eigentlich passt der Beitrag wie ich finde, ebenso gut z.b. in den Spekulationsthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein erstes transferfenster im asb?

Ganz normal. Fast schon zurückhaltend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Krone ist Salzburg an Stangl "sehr interessiert" und gilt als seine 1. Option, noch vor Watford. Warum allerdings plötzlich alle englischen Vereine uns leerkaufen wollen, verstehe ich nicht ganz. Bald haben wir unseren jetzigen Kader auf Brentford, Watford und Reading aufgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut Krone ist Salzburg an Stangl "sehr interessiert" und gilt als seine 1. Option, noch vor Watford. Warum allerdings plötzlich alle englischen Vereine uns leerkaufen wollen, verstehe ich nicht ganz. Bald haben wir unseren jetzigen Kader auf Brentford, Watford und Reading aufgeteilt.

Welche Spieler von uns sind denn bei denen auf der Watchlist? Hab da zu wenig Übersicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Welche Spieler von uns sind denn bei denen auf der Watchlist? Hab da zu wenig Übersicht.

Schobesberger, Hofmann, Pavelic, Stangl, (Beric)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Laut Krone ist Salzburg an Stangl "sehr interessiert" und gilt als seine 1. Option, noch vor Watford.

wenn er salzburg bevorzugt ist er dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten