Mecki #6 Geschrieben 31. Mai 2016 Probetraining ist schon OK, solange man nicht das nicht zu exzessiv betreibt und fast durchgehend mehrere Probespieler dabei hat. Ein Boskovic war ja auch zuerst als Trainingsgast da. (Soll natürlich nicht heißen, dass das jedes mal so gut ausgeht.)fabiano auch sehe aber auch nix problematisches dran. Aber von der vita erhoffe ich mir schon einen anderen Petsos Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) gamakov ist auch fast 1,90 hat barisic jetzt endlich kick n rush auf den äckern der dorfklubs vor? als petsos ersatz ist er hoffentlich nicht gedacht bzw gamakov freundet sich das erste jahr mit der tribüne/rapid2 an, ein legionär geht, oder tomi wird österreicher bearbeitet 31. Mai 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 gamakov ist auch fast 1,90 hat barisic jetzt endlich kick n rush auf den äckern der dorfklubs vor? als petsos ersatz ist er hoffentlich nicht gedacht bzw gamakov freundet sich das erste jahr mit der tribüne/rapid2 an, ein legionär geht, oder tomi wird österreicher naja im Grunde kann es nur ein Vorteil sein wenn man für Standardsituation die passenden Abnehmer im 16er hat. Bislang fällt mir da eigentlich nur Schwab ein, den man als Kopfballstark bezeichnen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 31. Mai 2016 gamakov ist auch fast 1,90 hat barisic jetzt endlich kick n rush auf den äckern der dorfklubs vor? als petsos ersatz ist er hoffentlich nicht gedacht bzw gamakov freundet sich das erste jahr mit der tribüne/rapid2 an, ein legionär geht, oder tomi wird österreicher Tomi wird Österreicher? Ist das im Bereich des Möglichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 naja im Grunde kann es nur ein Vorteil sein wenn man für Standardsituation die passenden Abnehmer im 16er hat. Bislang fällt mir da eigentlich nur Schwab ein, den man als Kopfballstark bezeichnen kann. Stangl, Dibon, Sonnleitner, zukünftig Schößwendter. Bei Standards seh ich weniger ein Problem, eher aus dem Spiel heraus weil die Offensivleute allesamt schwach sind mit dem Kopf. Die OM und Flügelspieler körperlich Zwergerl (SHFG, Schaub, Kainz, Murg, Schobi) und die Stürmer technisch nicht wirklich begabt mit der Birn'. Da war die Offensivreihe vor 2-3 Jahren (Sabitzer - Boyd - Burgstaller) ein ganz anderes Kaliber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) naja im Grunde kann es nur ein Vorteil sein wenn man für Standardsituation die passenden Abnehmer im 16er hat. Bislang fällt mir da eigentlich nur Schwab ein, den man als Kopfballstark bezeichnen kann. genau das habe ich eigentlich damit gesagt traustason ist im gegensatz zu kainz schon einiges größer schössi ist ein riese pavlovic ist ein riesen viech gamakov wäre zu petsos auch noch ein gutes stück größer achja, dazu noch nutz der die maßflanken kann das sieht zumindest so aus als wolle barisic neben dem klein-klein kick auch noch die lufthoheit mir solls recht sein. es ist mir lieber mal spielt gleich von anfang an gegen die üblichen verdächtigen den hau drauf fußball und schiebt nicht bis zur 80 den ball hinten hin und her und spielt dann erst kick n rush Tomi wird Österreicher? Ist das im Bereich des Möglichen? er ist schon seit 6-7 jahren in österreich also denke ich schon, dass er die staatsbürgerschaft bekommen könnte, wenn er denn will das war von mir aber nur eine spinnerei. ich glaube nicht, dass tomi wegen 1 jahr vertrag die spanische staatsbürgerschaft ablegen wird (außer tomi kriegt einen dolmetscherjob bei rapid und wir holen nur noch spanier) bearbeitet 31. Mai 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. Mai 2016 genau das habe ich eigentlich damit gesagt traustason ist im gegensatz zu kainz schon einiges größer schössi ist ein riese pavlovic ist ein riesen viech gamakov wäre zu petsos auch noch ein gutes stück größer achja, dazu noch nutz der die maßflanken kann das sieht zumindest so aus als wolle barisic neben dem klein-klein kick auch noch die lufthoheit Der Gedanke gefällt mir Wäre gegen die vermeintlich "Kleinen" sicher kein Nachteil... bin für jeder neue Variation dankbar... hauptsache man wird wieder etwas unberechenbarer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2016 Zusammenstellung Pavlovic v. 22.05.2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2016 Der ist schon verdammt schnell für seine Größe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2016 Also diesen Herren hätte ich schon abgeschrieben, wenn die Gerüchte über das Interesse anderer Vereine stimmen sollten. Bei 2 Mille könnem wir wahrscheinlich nicht mithalten, wenn man bedenkt, dass solche Transfersummen in der 2 DE BL (Intern natürlich) Standard sind. Dort spielen die Spieler doch etwas besser und ob es dann das Geld wert ist? Ich weiß es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2016 Also diesen Herren hätte ich schon abgeschrieben, wenn die Gerüchte über das Interesse anderer Vereine stimmen sollten. Bei 2 Mille könnem wir wahrscheinlich nicht mithalten, wenn man bedenkt, dass solche Transfersummen in der 2 DE BL (Intern natürlich) Standard sind. Dort spielen die Spieler doch etwas besser und ob es dann das Geld wert ist? Ich weiß es nicht.mithalten wohlmöglich schon, aber einem hohen Prozentsatz beim Weiterverkauf an den alten Verein werden wir nicht zustimmen, sofern die Gerüchte stimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2016 Bei 2 Mille könnem wir wahrscheinlich nicht mithalten, wenn man bedenkt, dass solche Transfersummen in der 2 DE BL (Intern natürlich) Standard sind. genau genommen hat es abgesehen von hoffenheim und rb leipzig nur 4 transfers in der geschichte der 2. deutschen liga gegeben wo der verein 2 millionen oder mehr gezahlt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Mai 2016 genau genommen hat es abgesehen von hoffenheim und rb leipzig nur 4 transfers in der geschichte der 2. deutschen liga gegeben wo der verein 2 millionen oder mehr gezahlt hat.respekt, dass man auf solche polemischen aussagen ohne grundlage überhaupt noch eingeht. ich hab's mir auch kurz überlegt, aber dann war es mir die mühe doch nicht wert. witzig auch deswegen, weil ich vor kurzem erst einen link gepostet habe, wo drinnen steht, dass DBL mittelständer wie (künftig) RB, hoffenheim und werder ein budget von ca. 40 mio haben. also grade mal 1/3 mehr als wir. im bin mir aber trotzdem sicher, dass sich dieses 2.DBL-g'schicht'l noch eine weile halten wird. ASB floskeln die sich bewährt haben, werden halt immer wiederholt - egal wie dämlich sie sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Pavlovic hat heut ca. 60min gehen israel gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Pavlovic hat heut ca. 60min gehen israel gespielt! hab leider nur die 2. HZ gesehen da fiel er mMn nicht besonders auf, war jedoch auch kaum ins Spiel eingebunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts