sulza V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Der Kainzi soll zu Hausnummer Mainz wechseln und bei Rapid als einer der besten Spieler der letzten Jahre abdanken. Ich will ihn niemals bei RB sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Ich an deren Stelle würde Stangl + Kainz holen Tolle linke Seite mit Potential auf mehr. Etwas besseres werden sie nicht kaufen können. Für dieses Posting sollte man Dich kreuzigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2016 Für dieses Posting sollte man Dich kreuzigen! Aber recht hätte ich Mal schauen was passiert. Leipzig wird auf Shopping Tour gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 Laut krone haben kainz und schaub jeweils ein angebot von rbs abgelehnt, nicht interessiert, von leibzig stand aber nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2016 also ob kainz jetzt zu gladbach, den bayern oder leipzig wechselt ist mir persönlich sowas von egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2016 also ob kainz jetzt zu gladbach, den bayern oder leipzig wechselt ist mir persönlich sowas von egal. So ist es! In Salzburg wird in Kainz nicht so schnell landen. Und wenn sie einen Mondpreis zahlen, und das halte ich jetzt gerade bei Leipzig für möglich, darf er auch gerne nach Leipzig gehen. Seh das ganz prakmatisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 Ahja ganz vergessen Und krammer beschwert sich salzburg treibt bei kainz nur den preis in die hoehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2016 Ahja ganz vergessen Und krammer beschwert sich salzburg treibt bei kainz nur den preis in die hoehe haha, den Satz hab ich heut auch nicht verstanden! ;-) Wie kann er den gemeint haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. Mai 2016 Bzgl. Vertragsverlängerung nehme ich an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn Kainz zu RB wechselt ist er für mich gestorben. Ich weiß dass dies Kainz egal sein wird, bestätigt aber, dass die Spieler keine Eier, Moral und Ehre mehr haben. Auf der Weihnachtsfeier singt er noch "es ist des herz wos eana föht", auch wenns nur Spaß war, der Text hat gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn Kainz zu RB wechselt ist er für mich gestorben. Ich weiß dass dies Kainz egal sein wird, bestätigt aber, dass die Spieler keine Eier, Moral und Ehre mehr haben. Auf der Weihnachtsfeier singt er noch "es ist des herz wos eana föht", auch wenns nur Spaß war, der Text hat gepasst. Nach Salzburg sollte er nicht wechseln, alles andere ist mir egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Mai 2016 Nach Salzburg sollte er nicht wechseln, alles andere ist mir egal. So ist es. Soll er nach Leipzig gehen und in der Bundesliga aufzeigen, würde mich freuen.Sent from mTalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Nach Salzburg sollte er nicht wechseln, alles andere ist mir egal. Dieses Leipzig zahlt zumindest immer bisschen mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Nach Salzburg sollte er nicht wechseln, alles andere ist mir egal. So und nicht anders. Die Siezenheimer würden auch keinen Sinn ergeben. Wenn Leipzig ordentlich zahlt, dann soll er dorthin gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 http://www.90min.com/de/posts/3190672-sticht-rb-leipzig-gladbach-aus-rapid-star-auf-den-sprung-zu-den-sachsen Ob man einer Quelle, die im ersten Absatz "Florian Keinz" schreibt, allzu viel Beachtung schenken sollte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts