Recommended Posts

V.I.P.

Bei den Dosen machen sie sich Sorgen, ob Stangl emotional gefestigt genug ist. Ist ja immerhin nicht einfach, so einen Kulturschock zu bewältigen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn Stangl geht und durch Farkas(+ordentlichen finanziellen Gewinn) ersetzt wird kann ich damit gut leben

So ist es!

Ich möchte den Farkas eh schon sehr lange und vielleicht haben wir ja das Glück, dass er nach Jahren, wo wir den transfer unverständlicherweise nicht forciert haben, doch noch zu uns kommt!

Wenn man trotz der starken Leistungen, die Farkas gezeigt hat, mit in die 2. Liga geht, zeigt das, dass auch der Charakter passt! Und er vielleicht nicht jemand ist, der dann rapid auch gleich wieder verlassen möchte!

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Kann man den Salzburgern nicht auch noch den guten Pavelic schmackhaft machen? Eigentlich habe ich mich verschrieben, ich meine den überragenden Pavelic...

Für welche Seite wäre Farkas eurer Meinung nach eingeplant - auf links haben wir Schrammel + Auer, so schlecht ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn Stangl geht und durch Farkas(+ordentlichen finanziellen Gewinn) ersetzt wird kann ich damit gut leben

Also wenn Stangl wirklich an RBS abgegeben wird dann hoffentlich wirklich zu einem überhöhten Preis... Wir wollen die Konkurrenz ja nicht einfach so stärken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn Stangl wirklich an RBS abgegeben wird dann hoffentlich wirklich zu einem überhöhten Preis... Wir wollen die Konkurrenz ja nicht einfach so stärken...

Zwischen 1.5-2 Mille sollten es schon sein hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zwischen 1.5-2 Mille sollten es schon sein hoffe ich.

Ich hoffe doch dass es mehr ist, natürlich geht es dann in Richtung Phantasiepreis, aber ein direkter Konkurrent muss einfach überhöht zahlen. Bei deren herumgeschiebe innerhalb des Konzerns wäre auch eine Beteiligung an einem Weiterverkauf nicht gerade eine optimale Vereinbarung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe doch dass es mehr ist, natürlich geht es dann in Richtung Phantasiepreis, aber ein direkter Konkurrent muss einfach überhöht zahlen. Bei deren herumgeschiebe innerhalb des Konzerns wäre auch eine Beteiligung an einem Weiterverkauf nicht gerade eine optimale Vereinbarung ...

Man erinnere sich an die kolportierten 7mio. für Damari damals, also die zahlen durchaus extrem überhöhte Preise....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bleibe bei meinen aussagen. wenn du meinst es ist falsch dann begründe dich, aber bitte ohne dem selbstverliebten scheiss.

hattest du wirklich die hoffnung, dass er das schafft? finde ich schön, dass du so ein positiv denkender mensch bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Man erinnere sich an die kolportierten 7mio. für Damari damals, also die zahlen durchaus extrem überhöhte Preise....

mittlerweilen nicht mehr in dem Ausmaß wie früher, aber um die 2mio sollten schon drinnen sein, gabs an Stangl nicht auch mal Interesse seitens von Watford ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wurscht ob zoki/müller oder nicht, mich freuts, dass wir endlich mal scheinbar wirklich schon früh versuchen leute zu verpflichten, die nicht vom österreichischen absteiger kommen. so soll es sein, aktiv am transfermarkt und auch mal bereit sein risiko einzugehen. wann war das schon der fall? vor x jahren? mir taugts, in der hoffnung das müller weiß was er tut und will.

da bin ich gerne bereit zoki nochmal eine chance zu geben.

man muss ja bedenken, dass er, seitdem er da ist, keine oder kaum finanzielle möglichkeiten hatte sein wunschteam zusammenzustellen.

dafür zolle ich ihm trotz allem respekt, ein anderer hätte sich darauf vielleicht gar nicht erst eingelassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schobesberger hatte auch in bester form keine andere körpersprache. dazu war er heuer beim bundesheer, das hat noch keinem spieler gut getan. wir werden und können nicht alle österreicher verkaufen. ich denke schobesberger wird noch bleiben, mit dem hat man sicher noch einen plan.

Das mit dem BH hab ich vergessen, das spielt natürlich mit. Allerdings hat er es das ganze Jahr nicht wirklich geschafft, an einem nicht berauschenden Schaub vorbeizukommen, seine Defensivschwächen hat er noch immer und jetzt kommt Murg wieder, den ich - aktuell zumindest - über ihn stelle. Ich hab kein Problem, dass er bleibt, aber wenn wir ihn hergeben bin ich weder überrascht noch traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mittlerweilen nicht mehr in dem Ausmaß wie früher, aber um die 2mio sollten schon drinnen sein, gabs an Stangl nicht auch mal Interesse seitens von Watford ?

Hoffe eigentlich auf mehr, aber realistisch ist die Hoffnung da wohl nicht. Hätte auch eher an einen Auslandstransfer gedacht, wobei das Bullenimperium ja eh über unsere Grenzen hinaus reicht - aus sportlicher Sicht, kann es sich ja eigentlich nur um RBL handeln. Aber Watford war mal im Gespräch, im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

man muss ja bedenken, dass er, seitdem er da ist, keine oder kaum finanzielle möglichkeiten hatte sein wunschteam zusammenzustellen.

dafür zolle ich ihm trotz allem respekt, ein anderer hätte sich darauf vielleicht gar nicht erst eingelassen....

Welcher Trainer/Sportmanager bei Rapid in den letzten Jahrzehnten hatte denn diese Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten