Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2016 Spricht bist unbedingt für ihn, aber beide kamen ablösefrei und waren auch sonst sicher nicht die riesige Belastung für das Budget. Hinterfragen muss man da imho wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 Wenn man 3 Spieler verpflichtet inkl Huspek und alle 3 gleich wieder los werden will dann ist das schon sehr fragwürdig... 3 Nieten und ein Inferno... Mocinic, Murg, Jelic noch vom Zoki bleibt nur mehr Vili +Traustason...oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Jetzt mal ehrlich,was hat Stefan Nutz verbrochen dass ihm hier jeder praktisch jegliches Können untersagt? Ein junger Spieler mit Stärken in Standardsituationen und Österreicher. Kann mir wer hier jemand eine bessere Alternative vorschlagen???Nur weil er Mike Büskens nicht passt heisst das nicht dass er gleich zur Vertragsauflösung gezwungen ist/wird. Eigentlich war letzte Saison eine anspruchsvolle mit vielen internationalen Partien wo das Niveau noch mal höher ist welches gegenüber Grödig zu Rapid besteht. Mmn hat Stefan keine ehrliche Chance erhalten,teilweise auch aufgrund der Itensität verschiedener Partien in Verbindung mit unseren Zielen im letzten Jahr. Das einzige was hier lächerlich ist,ist eine Forderung bzgl.Vertragsauflösung. Es gab btw. Nicht! Wenige die ihn als Hofmann Ersatz sahen über die nächsten Jahre und jetzt steht bei manchen ernsthaft eine VA zur Debatte,das kann nicht euer Ernst sein. Müller kann und muss Büskenns reinpfeiffen in gewissen Entscheidungen und eigentlich sprechen ein angeblicher Verbleib von Mario und Tomi irgendwie dafür. Ich kann doch nicht allen Ernstes mit 14 Spielern in einecSaison mit Dreifachbelastung gehen! bearbeitet 30. August 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. August 2016 Krawallo schrieb vor 4 Minuten: Jetzt mal ehrlich,was hat Stefan Nutz verbrochen dass ihm hier jeder praktisch jegliches Können untersagt? Ein junger Spieler mit Stärken in Standardsituationen und Österreicher. Kann mir wer hier jemand eine bessere Alternative vorschlagen???Nur weil er Mike Büskens nicht passt heisst das nicht dass er gleich zur Vertragsauflösung gezwungen ist/wird. Eigentlich war letzte Saison eine anspruchsvolle mit vielen internationalen Partien wo das Niveau noch mal höher ist welches gegenüber Grödig zu Rapid besteht. Mmn hat Stefan keine ehrliche Chance erhalten,teilweise auch aufgrund der Itensität verschiedener Partien in Verbindung mit unseren Zielen im letzten Jahr. Das einzige was hier lächerlich ist,ist eine Forderung bzgl.Vertragsauflösung. Das fordert hier doch eh keiner. Rapid soll schauen dass sie die bestmögliche Lösung für sich und den Spieler findet. Und wenn alle von uns noch so viel Potential in Nutz sehen: die einzige Meinung die in dem Fall zählt ist die von Büskens. Wenn er nicht mit Nutz plant, verstehe ich wenn dieser weg möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 2016 Krawallo schrieb vor 5 Minuten: Müller kann und muss Büskenns reinpfeiffen in gewissen Entscheidungen und eigentlich sprechen ein angeblicher Verbleib von Mario und Tomi irgendwie dafür. Glaubst du ernsthaft Büskens vorgehen bei den dreien ist ohne die Unterstützung vom Vorstand Sport? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2016 Büskens wird bald selber am Abstellgleis stehen wenn er nicht mehr Spielern Einsatzzeiten gibt. Bei einer Dreifachbelastung bisher nur 14 Spieler eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. August 2016 gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Büskens wird bald selber am Abstellgleis stehen wenn er nicht mehr Spielern Einsatzzeiten gibt. Bei einer Dreifachbelastung bisher nur 14 Spieler eingesetzt. Was meinst du mit bisher? Ich komme exkl. S. Hofmann, Jelic, Novota und Strebinger auf 16. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Indyinho schrieb Gerade eben: Was meinst du mit bisher? Ich komme exkl. S. Hofmann, Jelic, Novota und Strebinger auf 16. Danke wollt gerade schreiben dass sich das nicht ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2016 Iw4n schrieb vor 10 Minuten: Glaubst du ernsthaft Büskens vorgehen bei den dreien ist ohne die Unterstützung vom Vorstand Sport? So drastisch würd ich das jetzt nicht ausdrücken aber ich muss mit dem arbeiten was mir der Verein zur Verfügung stellt. Und gerade in MB Fall ist es so dass er Möglichkeiten wie kein anderer hat,wenn er glaubt die Hälfte der Mannschaft auszutauschen soll er sich bitte nach Deutschland zurück schleichen weil das nächste das folgen wird sind die Internas so und so. grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Danke wollt gerade schreiben dass sich das nicht ausgeht. 14 Feldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. August 2016 Indyinho schrieb vor 5 Minuten: Was meinst du mit bisher? Ich komme exkl. S. Hofmann, Jelic, Novota und Strebinger auf 16. Entrup kann man eigentlich auch nicht dazuzählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) harry1312 schrieb vor 3 Minuten: Entrup kann man eigentlich auch nicht dazuzählen Von 14 Feldspielern 4 Stürmer wobei nur einer spielt. Sollte das der Plan sein,ja dann lieber Mike trainierst du in der falschen Liga. Das wird a gscheids Lehrjahr,bist deppat. bearbeitet 30. August 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2016 Für mich ist es unverständlich das weder Nutz noch Tomi eine Chance bekommen. MMn klnnren die beiden uns als Einwechselspieler durchaus weiterhelfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2016 Trencin Rückspiel war doch nur der Anfang vom nicht vorhandenen Rotationsprinzip. Und er hat ja auch auf der PK offen und ehrlich zugegeben dass er sich vergriffen hat. Der hat von vielen Sachen keine Ahnung und am aller wenigsten von einer Dreifachbelastung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Um Gottes Willen, ein Teamchef erhebt sich empor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. August 2016 ST3X schrieb vor 2 Stunden: Was soll daran so unrealistisch sein? Ich zahl Ried gerne 10% vom Gehalt wenn ich mir die 90% damit erspare? also du verkaufst einen Spieler zum Preis X, um dann einen Teil von diesem wieder Ried beizusteuern? Ist das so ne Art Geldwäsche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts