Recommended Posts

bookert schrieb Gerade eben:

ist es auch. Kuen stimmte einer Leihe zu und saß am Freitag schon in Floridsdorf auf der Tribüne beim Spiel gegen Horn.

Wir wohl in den nächsten Tagen fix sein.

Danke für die Info.

Freut mich für Kuen, dem wünsche ich wirklich das er jetzt einmal einen Saison durchspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Interesse an Tomi

Einen Transfer könnte es noch für Tomi geben. Für den Stürmer gibt es drei  Interessenten aus der Bundesliga, einer soll St. Pölten sein.

Lt. Kurier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Interesse an Tomi

Einen Transfer könnte es noch für Tomi geben. Für den Stürmer gibt es drei  Interessenten aus der Bundesliga, einer soll St. Pölten sein.

Lt. Kurier.

Das wirds dann wohl gewesen sein mit dem Tomi. Wobei es auch riskant sein könnt aber gesetzt ist er wohl unter Büskens nicht mehr. 
Hat hier wohl die gleiche Herangehensweise wie bei Nutz - wenn ein jüngerer Spiele gleich viel verspricht dann ist der immer vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

interessant, dass es gleich 3 Interessenten gibt laut Huber.

Ich vermute ja, dass die Admira ein weiterer Interessent ist, nachdem sie einen ähnlichen, wenn auch natürlich minderer Qualität behafteten Spielstil pflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Wenn eine Mannschaft einen Stürmer braucht ist es wohl Ried, ob sie sich Tomi leisten können steht auf einem anderen Blatt

die werden dann wohl die Nummer 3 sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade, ich mag tomi, aber er wird sich wohl einbürgern lassen müssen, damit er für rapid in frage kommt
admira und ried sollten eigentlich etwas geld haben. malicsek, siebenhandl, murg, filipovic, kragl. skn hat dieng verkauft und pröll
es wäre super, wenn er das bringt was er an gehalt gekostet hat
kuen verleihen passt auch und nutz wird hoffentlich bald wieder im kader stehen. ich würde ihn gerne mal in dieser mannschaft, die gerade sehr gut in form ist spielen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kuen bekommt Spielpraxis, Tomi muss (leider) gehen. Passt auf jeden Fall, da MB nicht auf ihn setzt.

Dann noch Nutz anbringen (Sonnleitner wird kaum einen Verein finden, der sein Gehalt bezahlt) und das Transferfenster kann wohl für uns als geschlossen bezeichnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bookert schrieb vor 15 Stunden:

interessant, dass es gleich 3 Interessenten gibt laut Huber.

Ich vermute ja, dass die Admira ein weiterer Interessent ist, nachdem sie einen ähnlichen, wenn auch natürlich minderer Qualität behafteten Spielstil pflegen.

auch erst seit heuer :finger2:

database schrieb vor 14 Stunden:

schade, ich mag tomi, aber er wird sich wohl einbürgern lassen müssen, damit er für rapid in frage kommt
admira und ried sollten eigentlich etwas geld haben. malicsek, siebenhandl, murg, filipovic, kragl. skn hat dieng verkauft und pröll
es wäre super, wenn er das bringt was er an gehalt gekostet hat
kuen verleihen passt auch und nutz wird hoffentlich bald wieder im kader stehen. ich würde ihn gerne mal in dieser mannschaft, die gerade sehr gut in form ist spielen sehen

warum sollten wir geld haben!? was wir haben, sind schulden, die wurden durch die transfers hoffentlich geringer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

grad als fan von rapid sollte eigentlich klar sein, dass mehr oder minder teuer verkaufte spieler nicht automatisch heissen, dass jetzt geld zum ausgeben da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ob RB (egal ob Leibzig-Salzburg) wieder versuchen wird vor dem Spiel einige Spieler von uns anzugraben um Unruhe bei uns rein zubringen sowie sie es bei Stangl (erfolgreich) und Kainz im letzten Spiel im Happel gemacht haben?

Wenn das gestimmt hat,man weiß es nicht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Kuen bekommt Spielpraxis, Tomi muss (leider) gehen. Passt auf jeden Fall, da MB nicht auf ihn setzt.

Dann noch Nutz anbringen (Sonnleitner wird kaum einen Verein finden, der sein Gehalt bezahlt) und das Transferfenster kann wohl für uns als geschlossen bezeichnet werden.

Warum willst du sonnleitner loswerden? Wir sollten schon 4 IV haben denke ich. Wöber ist als RV eingeplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Warum willst du sonnleitner loswerden? Wir sollten schon 4 IV haben denke ich. Wöber ist als RV eingeplant.

lv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten