flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 Ich hätte mir gerne von Beginn an einen Stürmer im besten Alrwr gewünscht, der mehr als nur gelegentlich bewiesen hat welch Torriecher dieser hat! Sturm hat sich diesen Sommer einen geschnappt, auf den diese Beschreibung super passt, sogar ablösefrei und Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2016 Sturm hat sich diesen Sommer einen geschnappt, auf den diese Beschreibung super passt, sogar ablösefrei und Österreicher tja ich hätte den nie hergegeben, nie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2016 Du willst es nicht verstehen! Ob auf einem Dorfplatz eine neue oder alte Tribüne steht, ist vollkommen unerheblich für die Spieler, denn das Grünist ja meist besser gepflegt und die 300 Leute, die sich dorthin verirren, machen den Rest. In Georgien gibt es andere Standards, was hat das mit den Eindrücken für die Spieler in Punkto Stimmung zu tun? Wie auch immer, deine Meinung sei dir umgenommen und für dich ist meine Meinung lächerlich. Geschenkt, solche Kindergartendiskussionen um das Sandschauferl sind nur mühsam. zuerst der platz, dann das stadion, dann die infrastruktur und jetzt auf einmal die zuschauer was denn jetzt? selbst bei den besucherzahlen ist österreich weiter vorne, aber bevor du dir jetzt noch einen strohhalm suchst an den du dich hängen kannst lass es sein, ich habe keine lust mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) zuerst der platz, dann das stadion, dann die infrastruktur und jetzt auf einmal die zuschauer was denn jetzt? selbst bei den besucherzahlen ist österreich weiter vorne, aber bevor du dir jetzt noch einen strohhalm suchst an den du dich hängen kannst lass es sein, ich habe keine lust mehr Vergiss es, du checkst es nicht!Du merkst ja nichtmal, wenn du deine eigene Argumentationskette ins Lächerliche ziehst. bearbeitet 30. Juli 2016 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2016 Ist ganz spannend liebe Leute, aber diskutierts das per PN weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2016 großes Aufatmen, dass das ASB bei den Transfers wirklich Nüsse zum mitreden hat. Da sehen in der Tat, vom Alter mal abgesehen, einige einen Trimmel technisch besser als Pavelic und als Gesamtpaket besser als Pavelic, andere wieder hätten einen Stürmer behalten, der seit zwei Jahren im Spiel nichts bewirkt hat, so dass man nicht mal sagen kann, er wäre Fremdkörper gewesen, sondern schlicht und einfach nicht vorhanden. Wenn ich bei Pavelic Schwächen sehe, dann im Defensivverhalten, offensiv, technisch ist er sicher in Österreich eine Spitzenlösung. Und wenn manche das mangelnde Risiko kritisieren, dass er keine Flanken direkt bringt, den Haken und den Pass zurück macht, vielleicht schon mal dran gedacht, dass das nicht die eigene Feigheit sondern eventuell vom Trainer so gewünscht wurde? Und Alar, mit Verlaub, war auf der Seite eine Fehlbesetzung, und in der Spitze leider nicht der Stürmertyp der für das Zocki`sche System geschaffen war. Er ist sicher ein sehr guter und sympathischer Spieler, aber ob er noch ins Spiel Rapids passt, darüber kann man schon mal Zweifel hegen. Ich lehne mich entspannt zurück, vertraue, dass der Rest der Transferperiode mir so gefällt wie das bisherige und vertraue auch weiter auf Müller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Juli 2016 Ist ganz spannend liebe Leute, aber diskutierts das per PN weiter. Keine Sorge - Thema durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Juli 2016 großes Aufatmen, dass das ASB bei den Transfers wirklich Nüsse zum mitreden hat. Da sehen in der Tat, vom Alter mal abgesehen, einige einen Trimmel technisch besser als Pavelicalso das ist jetzt eine glatte erfindung deinerseits, um dein argument zu untermauern...wer hat geschrieben, dass trimmel technisch besser ist als pavelic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 An Kvilitaia sind ja scheinbar nicht nur bate und zagreb dran. Gibt auch quellen zu partizan, braunschweig, kaiserslautern und ksc. Also so schlecht wie alle hier tun is er sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juli 2016 An Kvilitaia sind ja scheinbar nicht nur bate und zagreb dran. Gibt auch quellen zu partizan, braunschweig, kaiserslautern und ksc. Also so schlecht wie alle hier tun is er sicher nicht. Eigentlich ist es auch egal aus welcher Liga er kommt, er könnte auch aus der Bolivianischen 5.Liga kommen. Qualität erkennt man sofort und Qualität setzt sich durch. Beispielsweise ein Schobesberger, der hat sich auch auf Anhieb durchgesetzt und kam aus der Regionalliga. Jelic passt halt nicht wirklich in euer System, der Georgier macht den Anschein als ob der schon in euer System passen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Eigentlich ist es auch egal aus welcher Liga er kommt, er könnte auch aus der Bolivianischen 5.Liga kommen. Qualität erkennt man sofort und Qualität setzt sich durch. Beispielsweise ein Schobesberger, der hat sich auch auf Anhieb durchgesetzt und kam aus der Regionalliga. Jelic passt halt nicht wirklich in euer System, der Georgier macht den Anschein als ob der schon in euer System passen würde. Jap eben das glaub ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. Juli 2016 Das klappt ja wirklich ^^ http://i.imgur.com/dcscNR7.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Juli 2016 Das klappt ja wirklich ^^ http://i.imgur.com/dcscNR7.jpg ich würde ja jetzt das homosexuelle smiley posten, geht aber nicht am handy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2016 ich würde ja jetzt das homosexuelle smiley posten, geht aber nicht am handy warum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2016 Das klappt ja wirklich ^^ http://i.imgur.com/dcscNR7.jpg Jetzt hat er schon viele neue Freunde aus dem ASB. Solange wir den Druck aufrechterhalten hat er keine andere Chance als nach zu Rapid zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts