Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann man das so interpretieren, dass er der breiten Masse eher unbekannt sein wird, nicht unbedingt ein Wunderstürmer aber einer der verlässlich seine Aufgaben erledigt, etwas gestandener ist und schon in einer Liga was gezeigt hat? (wenn es der wird)

Vielleicht derzeit bei seinem Verein eher am Abstellgleis ist oder eher nur selten spielender Backup ist? Aber durchaus bei einem gleichguten oder besseren Verein als Rapid?

UND wird er rapid gehören, oder wieder nur leihe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Colak wäre perfekt für uns gewesen, hat aber leider schon in Darmstadt unterschrieben.

Ich glaube, dass ein Leihstürmer derzeit nicht in Frage kommt. Wir werden einkaufen.

Alle weiteren Fragen verkneift euch bitte. Der Name wird sowieso über kurz oder lang in den Medien auftauchen. Und bisher war er noch nicht in den Medien, Spekulationen sind also diesmal extraschwierig :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Colak wäre perfekt für uns gewesen, hat aber leider schon in Darmstadt unterschrieben.

Ich glaube, dass ein Leihstürmer derzeit nicht in Frage kommt. Wir werden einkaufen.

Alle weiteren Fragen verkneift euch bitte. Der Name wird sowieso über kurz oder lang in den Medien auftauchen. Und bisher war er noch nicht in den Medien, Spekulationen sind also diesmal extraschwierig :p

Nachdem Mocinic so gut wie fix ist, wäre es interessant welche Stürmerkandidaten man im Fokus hat.

Dannyo meinte ja das es da einige gäbe. :davinci:

Somit hät sich diese Frage auch erledigt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Abseits.at?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ok, dass wusste ich net, dass der bei Darmstadt schon unterschrieben hat.... :davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

danke für den input, bin echt schon gespannt, wen wir da an der angel haben :D ich genieße diese transferzeit einfach nur :D noch nie konnte rapid sich so frei bewegen, einfach nur geil :)

:super: so ist es, a richtige Freud hat ma da !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Dannyo sollte Animateur im Puff werden, der kann die Leute ohne Sex spitz wie Lumpi machen! :D

No i bin gspannt!

:lol:

Ohne Quelle oder Namen hat es aber im Transfer Thread nix verloren, Herr Chefe :D

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also bisher muss man mit der Transferzeit mehr als zufrieden sein. Bei den Abgängen wirklich viel heraus geholt und damit unsere beiden Transferrekorde gedeckt ohne auf die letzjährigen Einnahmen zurück zu greifen. 2 Spieler mit enormen Vorschusslorbeeren und offensichtlich enormen Potential (Traustason und Mocinic), dazu zwei aufstrebende Talente (Malicsek und Entrup), ein logischer und cleverer Transfer (Schößwendter), eine Leihe die zwar noch etwas nach Wundertüte riecht aber anscheinend wirklich Potential hat (Joelinton) und dazu 2(3) Amas mit anscheinend auch entsprechendem Potential (Szanto, Gashi und Wöber). Wenn dazu noch ein weiterer Stürmer kommt, dann hat das wirklich Signalwirkung für die neue Saison im neuen Wohnzimmer. Sehe einen weiteren Stürmer zwar zwiegespalten aufgrund der beiden bzw. drei jungen Stürmer (Entrup, Sobczyk und Heinicker), aber am Ende wird sich Qualität immer durchsetzen. Und bevor man den neuen, Joelinton und Tomi im Kader hat, kann auch mal einer der jungen dabei sein und bei entsprechendem Spielverlauf hineinschnuppern. So haben sie weniger Druck und können langsam heran geführt werden. Noch dazu ist diese Sturmreihe für die Amas ja ein Hammer und wird bei entsprechender Zuarbeit für Tore in der RLO sorgen.

Auch um die AVs mach ich mir ehrlich gesagt weniger sorgen. Wir haben Pavelic Rechts, Schrammel Links, Auer der beides spielen kann und dazu Wöber der auch als LV bereits ein wenig was gezeigt hat.

Was mir auch imponiert ist, dass unsere Amas heuer mit einer anscheinend guten U18 Generation aufgefüllt werden. Da sind/waren viele in den Nachwuchsnationalteams unterwegs. Alleine die IV (ohne Wöber dazu zu zählen) macht schon wirklich Spaß am Papier. Skribic, Sahanek, Szalai und Pfeifer (den ich zwar nicht kenne aber ich denke mal das Rapid keinen externen Jungen holt wenn er nicht was am Kasten hat). Dazu auf den Außen Prirsch, Fila Heilmann. Das sind bis auf Pfeifer alles Nachwuchsnationalspieler. Dazu kommt noch Kovacec, der ja sogar schon in der ersten sein Debüt gab.

Und um nicht ganz Offtopic zu sein.... Nando Nöstlinger (da gabs mal das Thema des Probetrainings) hat anscheinend unterschrieben und scheint im Kader der Amas auf. Dann haben wir endlich mal wirklich wieder Mittelstürmer bei den Amas und das nicht zu knapp wobei ich sagen muss, dass ich zu Nöstlinger gar nichts sagen kann. Aber das scheint etwas viel an Möglichkeiten Defensiv wie Offensiv. Ein Szalai und ein Sobzy/Entrup könnte eine Saison in der Ersten Liga glaub ich ganz gut tun. Szalai hat mir letztes Jahr bei seinem Debüt enorm gut gefallen. Der könnte ein guter werden. Aber vielleicht schadet eine gute RLO Saison auch nicht und dann langfritsig binden und verleihen.

Freu mich auf unsere Mannschaft. Vor allem bei Traustason hoffe ich, dass er neben Fussballerischen Qualitäten auch die Mentalität der Isländer mitbringt. Dieses fighten und beißen bis das Spiel zu ende ist, egal was die Anzeigetafel anzeigt. Und richtig geil finden würde ich es, wenn der Block West unseren Isländer mit dem Vikings Clap begrüßen würde....das hat in Frankreich imponiert und das wäre im neuen Stadion mehr als Geil und beeindruckent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Der Dannyo sollte Animateur im Puff werden, der kann die Leute ohne Sex spitz wie Lumpi machen! :D

No i bin gspannt!

damit ist wohl klar wo das nächste asb weihnachtsfest stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten