Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Entweder wir leihen jemanden der sofort hilft oder wir lassens ganz und lassen die jungen wilden ran. Ein 0815 Larifari Transfer nur damit jemand den Platz von Jelic füllt ist komplett für´d Fisch. Man würde sicher nur einen Transfer tätigen, von dem man auch überzeugt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2016 Man würde sicher nur einen Transfer tätigen, von dem man auch überzeugt ist +1 deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher, dass da noch jemand für den sturm kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Seh ich auch so... leider... glaube eher dass ein 'Brecher-Typ' gesucht wäre... Maierhofer Wenn wirklich noch ein stürmer geholt wird, dann muss es boyd sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2016 vergiss die Smileys nicht, sonst glaubt noch jemand du meinst es ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2016 Wenn wirklich noch ein stürmer geholt wird, dann muss es boyd sein der wurde gestern vater. also ob er jetzt wechselt ist fraglich. andererseits weiß er ja, dass wien schon leiwander ist als leipzig...außer finanziell natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Mir würde Boyd taugen, aber da bin ich wohl ziemlich alleine mit dieser Meinung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) der wurde gestern vater. also ob er jetzt wechselt ist fraglich. andererseits weiß er ja, dass wien schon leiwander ist als leipzig...außer finanziell natürlich.Der wird bei rb nie mehr eine rolle spielen, mittlerweile trainiert er bei der u14 oder 16 leipzigs mit! Erniedrigender gehts nicht!Korrigiere, u13 bearbeitet 15. Juli 2016 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2016 Ich würde entweder den Jimmy für längerfristig oder den Langen für 1/2 -1 Jahr holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Mir würde Boyd taugen, aber da bin ich wohl ziemlich alleine mit dieser Meinung... Boyd wär ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2016 Mir würde Boyd taugen, aber da bin ich wohl ziemlich alleine mit dieser Meinung... nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2016 Boyd wäre eine Katastrophe. Tippe eher auf einen Jugendspieler (U19-U21) oder einen älteren Hasen auf 1 Jahre + Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2016 Ein beinahe Sportinvalider, bei dem man nicht weiß, ob er jemals an seine bisherigen Leistungen anschließen kann, wäre wirklich ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2016 Mir würde Boyd taugen, aber da bin ich wohl ziemlich alleine mit dieser Meinung... Mir würde so einer wie Boyd taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juli 2016 Mir würde so einer wie Boyd taugen. Das triffts sehr gut. Ein Boyd in dem Zustand wie er bei uns war wäre natürlich eine Verstärkung. Der heutige Boyd wäre Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juli 2016 Das triffts sehr gut. Ein Boyd in dem Zustand wie er bei uns war wäre natürlich eine Verstärkung. Der heutige Boyd wäre Wahnsinn. SM *duckundweg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts