Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2016 Diese Krot wird man im Härtefall schlucken müssen, das Geschrei wäre entsprechend sollten wir raus fliegen....hat er sich dann selbst zuzuschreiben! Genügend Zeit hätte er ja gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Für mich wäre Phiri eine nicht zufriedenstellende Lösung. Qualität hin oder her, wenn er uns in der Quali nicht weiterhelfen kann ist das gelinde gesagt für die Fisch und eine äußerst besch...eidene Leistung von Müller. Schwab und Grahovac und winkende Millionen in ein oder zwei Jahren hin oder her. bearbeitet 7. Juli 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2016 Glaub es vergisst jeder, dass Phiri selbst auch sagen könnte, oder im Einklang mit Rapid, dass er auf Olympiade verzichtet.Dann würde er "nur" für 2 EL Quali-Spiele fehlen, wo ich sowieso lieber Graho und Schwab sehen möchte, da sie zu dem Zeitpunkt eingespielter sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 sollten wir uns damit nicht erst beschäftigen wenn Phiri tatsächlich auf der Matte steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Glaub es vergisst jeder, dass Phiri selbst auch sagen könnte, oder im Einklang mit Rapid, dass er auf Olympiade verzichtet. Dann würde er "nur" für 2 EL Quali-Spiele fehlen, wo ich sowieso lieber Graho und Schwab sehen möchte, da sie zu dem Zeitpunkt eingespielter sind. 4 spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 Ich sehe die Sache mit der mangelnden Einsatzberechtigung für Phiri in der EL Quali etwas entspannter. Egal wer kommt, derjenige hat die gesamte Vorbereitung nicht mitgemacht und ist somit in der strategisch wichtigen Position des 6ers ohnedies ein Fremdkörper. Es wird aus meiner Sicht daher bis in den Herbst dauern bis er Graho vernünftig ersetzen kann. Daher würde ich davon ausgehen, dass unser DM Duo für die Qualispiele ohnedies Graho/Schwab lauten wird. Problem würde ich hier lediglich für den Fall sehen, dass einer der beiden dort ausfällt, aber selbst da gibts vorhandene Backup Lösungen, die nicht viel schlechter wären als jemand, der grad mal ein paar Tage/Wochen beim Verein ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) 4 spielehoffentlich bearbeitet 7. Juli 2016 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2016 Ich sehe die Sache mit der mangelnden Einsatzberechtigung für Phiri in der EL Quali etwas entspannter. Egal wer kommt, derjenige hat die gesamte Vorbereitung nicht mitgemacht und ist somit in der strategisch wichtigen Position des 6ers ohnedies ein Fremdkörper. Es wird aus meiner Sicht daher bis in den Herbst dauern bis er Graho vernünftig ersetzen kann. Daher würde ich davon ausgehen, dass unser DM Duo für die Qualispiele ohnedies Graho/Schwab lauten wird. Problem würde ich hier lediglich für den Fall sehen, dass einer der beiden dort ausfällt, aber selbst da gibts vorhandene Backup Lösungen, die nicht viel schlechter wären als jemand, der grad mal ein paar Tage/Wochen beim Verein ist. petsos hat doch gleich funktioniert. es kommt immer drauf an. aber du hast schon recht, man kann einstweilen sicher mal mit grahovac und schwab spielen und das sage ich als nicht besonderer grahovac fan. viel wichtiger wäre für mich die schwab verlängerung. das sollte jetzt endlich geschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2016 viel wichtiger wäre für mich die schwab verlängerung. das sollte jetzt endlich geschehen.Ich befürchte ja langsam, dass der wohl noch den Sprung ins Ausland wagen will und da wäre ein neuer Vertrag suboptimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) genau aus dem grund sollte der 6er schon laaange da sein... ist ein Irrsinn dass das so verschleppt wird. und müller "pokert" ja noch immer - weils ja eh schon egal ist, ob er eine Woche früher oder eine Woche später zu spät kommt. und das vor den für den verein so wichtigen ec quali-spielen. edit: ist auf den beitrag von woody bezogen - zitieren funkt nicht bearbeitet 7. Juli 2016 von dragon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juli 2016 Für mich wäre Phiri eine nicht zufriedenstellende Lösung. Qualität hin oder her, wenn er uns in der Quali nicht weiterhelfen kann ist das gelinde gesagt für die Fisch und eine äußerst besch...eidene Leistung von Müller. Schwab und Grahovac und winkende Millionen in ein oder zwei Jahren hin oder her. Wer wäre für dich den die zufriedenstellende Lösung und warum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2016 Ich befürchte ja langsam, dass der wohl noch den Sprung ins Ausland wagen will und da wäre ein neuer Vertrag suboptimal. die befürchtung habe ich auch langsam. wäre extrem bitter, wenn er uns ablösefrei verlassen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Absolut. Mir fehlt da auch ein bisschen das Commitment. Einerseits ist's klar, dass wir in den letzten 1, 2 Monaten etwa fünf realistische Kandidaten auf die Sechserposition hatten, aber wenn Phiri schon länger ein solcher und kein Schnellschuss ist, weil sonst eh nix mehr da ist, dann musst halt mMn schon klarmachen, dass der gegen Valur Reykjavik nicht eine Halbzeit spielen darf... ich denke, dass das schon drin gewesen wäre, ganz unabhängig davon, ob's im Endeffekt was wird oder nicht. schon klar, aber die Partie ist zur Halbzeit 0:0 gestanden und die Dänen wollten da kein Risiko eingehen, als Phiri kam habens die Partie dann nachhause gespielt innerhalb von 15min, die Einwechslung von Phiri kann ich schon nachvollziehen und unterschrieben ist ja bis jetzt noch nix, auf jeden Fall schade, dass er für uns nicht Quali spielen kann sofern er kommt, da bin ich schon bei dir. bearbeitet 7. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Helsinki werfen wir ohne ihn auch raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Helsinki werfen wir ohne ihn auch raus. Bist da do wirklich sicha !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts