dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2016 Im Austria Channel hat einer dass geschrieben :heute habe ich mit einem fußballverrückten freund aus rijeka gesprochen, er hat sich über die kolportierten 2-3 mio die rapid für mocinic zahlen soll lustig gemacht. mocinic wäre ein gutes talent aber eine wundertüte mit vielen fragezeichen, nie ist er zur zeit diesen betrag wert. würde er sich zwischen mocinic und vukojevic entscheiden müsste er keine sekunde überlegen. ich glaube dass wir unseren kader wie so oft schlechter sehen als er ist und wir mit serbest und vukojevic ganz gut aufgestellt sind. Dieser Beitrag wurde von behave yourself bearbeitet: 05. Juli 2016 - 22:25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2016 auf einmal hat jeder bekannte in kroatien, auf einmal telefonieren und emailen alle und holen infos ein von insidern, trainern und im fußball engagierten. lachhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Sonni ist zu gut für die Liga... und oft unterfordert Seis drum! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Im Austria Channel hat einer dass geschrieben :heute habe ich mit einem fußballverrückten freund aus rijeka gesprochen, er hat sich über die kolportierten 2-3 mio die rapid für mocinic zahlen soll lustig gemacht. mocinic wäre ein gutes talent aber eine wundertüte mit vielen fragezeichen, nie ist er zur zeit diesen betrag wert. würde er sich zwischen mocinic und vukojevic entscheiden müsste er keine sekunde überlegen. ich glaube dass wir unseren kader wie so oft schlechter sehen als er ist und wir mit serbest und vukojevic ganz gut aufgestellt sind. Dieser Beitrag wurde von behave yourself bearbeitet: 05. Juli 2016 - 22:25 3 Mille wären mir persönlich auch zu viel, da ich glaube, dass man in der kroatischen Liga besser aussehen kann... Der Vukojevic-Vergleich ist meiner Meinung nach aber ein schlechter Witz... Ist aber eh klar, dass das von unten kommt... fyp Scherzküberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 auf einmal hat jeder bekannte in kroatien, auf einmal telefonieren und emailen alle und holen infos ein von insidern, trainern und im fußball engagierten. lachhaft. Also a Freund eines Freundes des Bruders eines Vaters eines entfernten Verwandten einer Schwester eines Mitglieds der Geschäftsführung hat ma gesteckt, dass des a Tippfehler im Vertrag war und eigentlich a AK in der Höhe von 30 Mille hätte sein sollen... jetzt ärgerns sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juli 2016 ich sehe Sonnleitner bei weitem nicht so schlecht wie viele hier. klar hatte er letztes jahr einige schweinspartien abgeliefert aber wer hat die nicht? im vergleich zu anderen IV der Liga ist er dennoch eine Bank, wenngleich es neben dem völlig zurecht gesetzten Dibon wohl ein beinharter Kampf ums Leiwal wird. Das trifft auf den Sonnleitner der letzten 1.5 Jahre sicher nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juli 2016 Damit kann man jetzt wieder aufhören hier über einen Beitrag im austria channel zu diskutieren, das hält auch die Trolle ab. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2016 http://www.timeslive.co.za/sport/soccer/2016/07/05/Austrian-giants-make-SAs-Lebogang-Phiri-their-number-one-target 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2016 Mir gefällt es überhaupt nicht wie ein verdienter Spieler und einer der immer alles für Rapid gegeben hat immer mehr hinunter gemacht wird. Da meine ich jetzt aber nicht unbedingt dich. Sonni wird schon wieder und ich bin froh ihn im Kader zu haben auch wenn ich ihm im Moment nicht in der Startelf sehe. kommt mir zeitweise so vor wie beim mecki katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2016 auf einmal hat jeder bekannte in kroatien, auf einmal telefonieren und emailen alle und holen infos ein von insidern, trainern und im fußball engagierten. lachhaft. Auf den Punkt gebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juli 2016 auf einmal hat jeder bekannte in kroatien, auf einmal telefonieren und emailen alle und holen infos ein von insidern, trainern und im fußball engagierten. lachhaft. Hab auch einen kroatischen Arbeitskollegen, der interessiert sich Nüsse für Fußball und ist damit völlig nutzlos für meine Insider Ambitionen Dabei hat er den gleichen Nachnamen wie ein ehemals sehr begehrter Stürmer von Kärnten, bei dem es leider nicht möglich war, ihn zu Rapid zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2016 Keine Ahnung wieviele von euch aus Wien sind. Doch ich kann mir gut vorstellen das viele Freunde, Verwandte, Kollegen aus Ex-Jugo. in Wien haben. Ist ja nicht so als müsste man die hier suchen. Keinesfalls negativ gemeint, ist aber so und für mich keineswegs überraschend. Anders wärs bei Lebogang, wenn auf einmal alle Infos und Kontakte nach Südafrika haben. Das würd mich etwas stutzig machen. Aber um Infos über kroatische Spieler zu holen muss man nur in ein Kaffee im 16. gehen oder in ein Wettbüro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2016 Heute ist ein großer Artikel in der Kronen Zeitung über den kauf von einen 6er,find den Artikel leider nicht im Internet. Das Geld für die Ablöse bis 3 Millionen ist kein Problem, Problem sind die besseren Vereine mit dem besseren Gehalt wird gschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2016 Von Mocinic hat man bisher nur von Interesse Seitens Rapid und PAOK gehört oder ? Vl ist ja neben Mocinic und Phiri noch ein Mister X im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts