dannykanone Amateur Geschrieben 29. Juni 2016 puh. der thread is mühsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juni 2016 SH wird wahrscheinlich nie mehr den 8er bei rapid spielen. wie kommt man auf so eine idee eher als Kavlak einen 6er spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2016 Ahnungsloser!! Hauptsache stänkern und sudern. Alle sind schlecht und unfähig!! Traustason ist vermutlich auch deswegen den Zwischenschritt gegangen, weil er im Islandkader die Nummer 12-15 ist und noch keinen Stammplatz im Nationalteam hat. Das soll sein Leistungspotential nicht schmälern, er ist aber sicher für große Ligen jetzt noch nicht so inetressant und sieht bei uns daher eine bessere Möglichkeit, sich zu entwickeln. Nagy hat eben die EM dazu genutzt, herauszufinden, dass er auch in größeren Ligen mithalten kann, ob er sich dabei verspekuliert, wird sich weisen. Müller hat bis auf Huspek bisher nichts gravierend falsch gemacht und bei Huspek haben sich einfach alle geirrt. Prosenik ist die Verantwortung von Barisic und ganz ehrlich, ich hätte mir von ihm wesentlich mehr erwartet und erhofft. Ok scheinbar haben ihn seine Verletzungen doch zu sehr aus der fussballerischen Bahn geworfen. Das kann man aber Müller unter Garantie nicht ankreiden. Nutz wird hoffentlich diese Saison zeigen, was er kann und Tomi ist im Prinzip genau jener erfahrene Führungsspieler im Sturm, der uns in kritischen Situationen helfen soll und kann. Unser Teenie Sturm wird diese Saison sicher das spannendste Thema werden. Ich glaube, dass hier nur ganz wenige das wahre Potential der Beiden einschätzen kann. Last but not least, der 6er/8er Wer einen Kavlak fordert, kann auf der 6er Position kein akutes Problem sehen. Am 8er haben wir jedoch Schwab und vermutlich SH (der sich immer weiter zurückziehen wird) Petsos jetzt auf einmal als das Non plus Ultra hinzustellen, finde ich auch wieder sehr interessant, denn Thanos ist für mich genau so ein Spieler, der super funktioniert, wenn es in der Mannschaft rund läuft, der aber nicht in der Lage ist, ein Spiel herumzureissen. Daher sind meine Ansprüche an einen 6er wesentlich andere und ich würde mir einen Heikinnen in den Anfangsjahren wünschen, der konnte die Mannschaft wirklich stabilisieren. Alles auf den Punkt gebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2016 ernst gemeinte Frage, ist dieser Kujovic eigentlich irgendwann einmal außerhalb des ASB als möglicher Neuzugang erwähnt worden? oder gibt's sonst Insiderinfos aus dem Dunstkreis des Vereins, wo der Typ vorkommt? oder ist der einfach einmal hier wem aufgefallen, als er ein paar YouTube-Videos von Traustason gesehen hat, so nach dem Motto "hey, der wär ja auch gleich was"?? Ich habe mir mal das Ex-Team von unserem Isländer auf tm angesehen und mir ist eben dabei Kujovic mit seiner Vertragskonstellation und seiner Statistik ins Auge gesprungen, im Hinterkopf hatte ich unsere Sturm-Thematik. Da habe ich den Kerl hier mal völlig sinnfreie hineingeworfen. Ob er mal seriös von medialer Quelle genannt wurde, glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2016 Traustason ist vermutlich auch deswegen den Zwischenschritt gegangen, weil er im Islandkader die Nummer 12-15 ist und noch keinen Stammplatz im Nationalteam hat. Das soll sein Leistungspotential nicht schmälern, er ist aber sicher für große Ligen jetzt noch nicht so inetressant und sieht bei uns daher eine bessere Möglichkeit, sich zu entwickeln. Nagy hat eben die EM dazu genutzt, herauszufinden, dass er auch in größeren Ligen mithalten kann, ob er sich dabei verspekuliert, wird sich weisen. Genau so ist es. Sowohl Traustasons Ansatz, als auch der von Nagy, sind zum jetzigen Zeitpunkt absolut nachvollziehbar. Ich finde es enorm schade, das Adam nicht kommt; wäre mein absoluter Wunschspieler gewesen. Dennoch wären auch die beiden genannten Alternativen eine echte Verstärkung. Alle 3 Namen haben das Potenzial, Petsos nicht nur zu ersetzen, sondern noch weitaus mehr Impulse zu setzen. Beim Angriff bin ich aktuell auch noch eher skeptisch; aber vor Saisonbeginn ein Urteil darüber zu treffen wär einfach unseriös und unnötig. Generell muss der neue 6er höchste Prioriät haben; egal ob nun die Transferplanungen für die Offensive wirklich abgeschlossen sein sollten oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2016 Kavlak kann den 6er genauso spielen, wie es Petsos konnte. Und in 90% der Spiele in der öst. Liga, brauchen wir keinen klassischen 6er als Abräumer, sondern jemanden für den raschen und sicheren Spielaufbau. Und das könnte er - davon bin icht 100% überzeugt. Brauchts doch einmal einen noch robusteren 6er haben wir noch Grahovac den man daneben stellen kann. Kavlak wäre mehr als nur eine gute Option - einzig die Verletzungsanflälligkeit ist für mich ein kleines Fragezeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2016 Alles auf den Punkt gebracht! LAOTSE hats wirklich auf den Punkt gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2016 eher als Kavlak einen 6er spielt völlig davon unabhängig, denn kavlak wird nicht bei rapid spielen. im team hat kavlak aber bereits mehrmals den 6er gespielt. das laufpensum welches die 8er position verlangt und die defensivarbeit kann ein SH nicht mehr aufbieten, daher wird er weiterhin als 10er agieren, da er sich da auch mal rausnehmen kann und vorallem deutlich weniger defensiv arbeiten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2016 Ich verstehe die ganze Raunzerei nicht. Ehrlich. Wir haben seit langer Zeit einen Rekordtransfer getätigt. Sind hinter großen Spielern dran. Können bei der nächsten Spielklasse anklopfen und sich weiterentwickeln. Gerade was die Transfers angeht. Es fehlt eh nur noch ein 6er und wir haben noch genügend Zeit. Sicher wäre es umso früher besser, wegen EL, Cup und Liga. Aber ich vertraue auf Müller. Es gibt für mich bisher keinen Grund ihm nicht zu trauen. Vor allem gibt es keine konstruktive Kritik an Müller von den Müller-Hassern hier.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Nagy wäre natürlich geil gewesen...jedoch betonte Müller dass es nur ein zwischenschritt wäre. Und in einem Jahr hätte man dann wieder einen neuen 6er suchen können.. bearbeitet 29. Juni 2016 von MP-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juni 2016 Mocinic, Hrosovsky, Mr. X ... ich würd Mocinic holen. die anderen zwei sind wohl nicht viel günstiger, ich bezweifle allerdings dass wir für die jemals auch nur ansatzweise so viel bekommen werden wie für Ivan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 Mocinic, Hrosovsky, Mr. X ... ich würd Mocinic holen. die anderen zwei sind wohl nicht viel günstiger, ich bezweifle allerdings dass wir für die jemals auch nur ansatzweise so viel bekommen werden wie für Ivan. das sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) E: unnötig, weil schon zig mal gschrieben. bearbeitet 29. Juni 2016 von Wien_XI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2016 Ihr werdet alle staunen wenn morgen der 20 jährige Thailänder präsentiert wird... Schmäh ohne, ich halte es für mehr als realistisch, dass Plan B im ASB bisher noch nicht genannt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2016 das sehe ich auch so. Dann heißt's wohl 3,00 Mio. brennen und zuvor ein o. k. vom Spieler einholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts