Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dann war bei hrosovsky 2 mil zu wenig und sie sollten die EM abwarten :-)

pk hat nicht gesagt, dass wir zu D halten sollen sondern dieser stepi war das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hrosovsky wäre natürlich ein Traum - aber ob er nach dieser EM noch für uns zu haben sein wird? Wird ja nicht nur Rapid und uns asb Scouts aufgefallen sein, dass er ein richtig guter Kicker ist.

Außer er macht einen auf vernünftigen Isländer und plant seine Karriere sorgfältig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Von Barca B zu RBS B. Wahrlich kein Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

...Unfasslich wenn wir wirklich mehr als 3 Mille für einen Kicker ausgeben sollten... Wenn mir das wer vor 3 Jahren gesagt hätte, hätt ich ihn als Utopist und Ahnungslosen abgestempelt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...Unfasslich wenn wir wirklich mehr als 3 Mille für einen Kicker ausgeben sollten... Wenn mir das wer vor 3 Jahren gesagt hätte, hätt ich ihn als Utopist und Ahnungslosen abgestempelt. ;)

Noch dazu wenn wir schon für Traustason nicht viel weniger hingelegt haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Nirgends aber wenn der barca b spieler für liefering kommt dann muss man nur 1 + 1 zusammenzählnb:)

Alles klar, dachte nur ich übersehe/überlese irgendetwas. Ein Wechsel zu RB wäre wirklich schade...aber lässt sich wohl nicht verhindern. Leider hat er wohl keine ordentlichen Angebote aus Deutschland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich frage mich wieso die Spekulationen auf Hrosovsky fallen, könnte ja auch komplett ein anderer sein...

Müller hat mal erwähnt, dass wir an Hrosovsky interessiert sind/waren.(allerdings war er zu diesem Zeitpunkt angeblich zu teuer).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten