El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Juni 2016 Die Vollzugsmeldung dauert ja jetzt schon relativ lange - vl hat es sich Hoffe ja doch nochmal überlegt oder Müller versucht noch etwas heraus zu handeln - mittlerweile wäre ich aber schon froh wenn er kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Die Vollzugsmeldung dauert ja jetzt schon relativ lange - vl hat es sich Hoffe ja doch nochmal überlegt oder Müller versucht noch etwas heraus zu handeln - mittlerweile wäre ich aber schon froh wenn er kommt. Vielleicht hat er eure Kommentare gelesen über den Transfer und macht jetzt einen Rückzieher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Juni 2016 Klar - wobei man mit denen ohnehin keine Kadervergleiche anstellen sollte Aber abgesehen davon? Und anhand Rapids Möglichkeiten? Quantitativ sind wir sicher nicht so schlecht aufgestellt, aber qualitativ fehlt es halt doch - da stehen einfach noch zu viele Fragezeichen im Raum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2016 Was ist denn Joelinton eigentlich für ein Spielertyp? Groß, robust, kann Bälle behaupten, aber dennoch technisch versiert und schnell. Für mehr weniger Strafaumstürmer als Jelic, weiß mehr mit dem Ball anzufangen, ist nicht nur zum Verwerten da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juni 2016 Also je mehr er einschlägt desto unwahrscheinlicher wird sein Verbleib. Muss ja nicht einmal zu Hoffenheim selbst zurückkehren, einfach nur einen anderen Verein finden, der bereit ist eine - dann - teure Ablöse zu zahlen. Er müsste aslo mehr so "meh" sein, gut genug, dass wir noch was aus ihm machen können, aber auch nciht so toll, dass Hoffenheim astronomische Summen für ihn verlangen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2016 Klar - wobei man mit denen ohnehin keine Kadervergleiche anstellen sollte Aber abgesehen davon? Und anhand Rapids Möglichkeiten? Abgesehen davon? Muss das absolut auch unser Anspruch sein. Die Möglichkeiten sind vielleicht so gut wie noch nie (seit zumindest ich zu diesem Verein gehe), deshalb auch meine Skepsis. Ich denke da wäre eine "sicherere Bank" im Vergleich zu Joelinton drin gewesen bzw. bin ich eigentlich absolut davon überzeugt, dazu muss man denk ich auch kein großer Experte sein. Die entscheidende Frage ist eben: Haben wir einen legitimen Titelanspruch? Und wenn ja: kann man diesen mit einem 19-Jährigen Perspektivspieler (in der Ausgangsposition, ich hoff ja eh dass er mehr ist) als Stürmer Nummer 1 wirklich stellen? Oder wird uns erzählt "wir wollen!" aber können werden wir frühestens in ein paar Jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Mich würde interessieren, warum kein Geld (welches vorhanden sein muss) für einen Stürmer in die Hand genommen wurde. Lässt sich u. a. nur so erklären, dass dieser Joelinton ein echter Kracher sein muss, den wir uns normalerweise gar nicht leisten könnten. Müller muss wirklich überzeugt von diesem Spieler oder verrückt geworden sein. bearbeitet 22. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juni 2016 Perspektivspieler hin oder her. Dabei muss man halt schon auch die Perspektive betrachten. Ein Perspektivspieler von Hoffenheim soll für die deutsche BuLi aufgebaut werden. Ein Perspektivspieler von Rapid soll für die österreichischen BuLi aufgebaut werden. Wenn ich mir zB einen Kainz letztes Jahr ansehe. Der war bei uns eine absolute Schlüssel-Kraft, in der deutschen Bundesliga wäre er wohl ein Perspektivspieler gewesen. Ein Perspektivspieler eines deutschen Erstliga-Vereins kann ohne weiteres eine absolute Stammkraft bei uns sein und uns entscheidend weiter helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana-1989 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2016 Mag damit zur Minderheit gehören, aber wenn der EM6er noch kommt, bin ich mit dem Transferfenster zufrieden. 1+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Sehe es schon vor mir das im Herbst alle Joe Dressen(Trikots) ausverkauft sind Der wird oft im neuen Stadion nach einem Tor seinen Seitlichen Hochsprung machen Spätestens im Juli-August wird er der Lieblings Rapidler sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juni 2016 Müller muss wirklich überzeugt von diesem Spieler oder verrückt geworden sein.Fasst es gut zusammen, denke ich. (Kann natürlich auch beides der Fall sein. Zum Beispiel 1. bedingt durch 2.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2016 @k2004: "weiß mehr mit dem Ball anzufangen": das ist bei unseren Stürmern nicht schwer zu überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Sehe es schon vor mir das im Herbst alle Joe Dressen(Trikots) ausverkauft sind Der wird oft im neuen Stadion nach einem Tor seinen Seitlichen Hochsprung machen Spätestens im Juli-August wird er der Lieblings Rapidler sein Halte ich durchaus für möglich. Jedenfalls muss dieser Spieler fit und sofort einsatzfähig sein. Ansonsten spielt Rapid diesen Sommer/Frühherbst mit dem vorhandenen Material. bearbeitet 22. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Mich würde interessieren, warum kein Geld (welches vorhanden sein muss) für einen Stürmer in die Hand genommen wurde. Lässt sich u. a. nur so erklären, dass dieser Joelinton ein echter Kracher sein muss, den wir uns normalerweise gar nicht leisten könnten. Müller muss wirklich überzeugt von diesem Spieler oder verrückt geworden sein. Gehypt wurde er schon ziemlich in Hoffenheim als er kam. Dort erhofft man sich dass er ein firmino wird was die Ablöse angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2016 Lese ich jetzt gar nicht so häufig. Hier kann man denke ich berechtigte Kritik äußern, ohne abfällig zu werden. Ich bin einfach skeptisch. Wenn er einschlägt, werde ich nicht hintanstehen Müller zu diesem Transfer zu gratulieren. Ich habe nur einfach die Sorge, dass man schon wieder falsch gewichtet, intern. Ich hoffe wirklich, der Verein glaubt nicht, mit dem neuen Stadion lässt sich alles/vieles überspielen. Rapid ist Titel-fällig und bis auf Traustason (die Edith meint: Schösswendter hat wohl auch das Potenzial, sorry) muss ich ehrlich sagen, dass noch kein Spieler gekommen ist, dem ich zutraue mehr oder minder rasch ein Leistungsträger in der Mannschaft zu werden. Ich hoffe ich irre mich und ich hoffe sehr der neue 6er ist ein Spieler dem man das rasch zutrauen kann/dem ich es rasch zutraue. Berechtigt ist die Kritik nur dann wenn sie sich auch in einem angemessenen Rahmen bewegt. Man mag die Vertragsmodalität negativ anfechten können. Den Transfer in seiner Summe aber für die immer wiederkehrende Wehklage zu benutzen: das Rapid ja damit schon wieder die Meisterschaft zum Teufel jagt, ohne den Spieler allerdings überhaupt mal spielen gesehen zu haben, finde ich schon sehr despotisch, der sich erst weisenden Zukunft gegenüber. Das nach etlichen Jahren ohne Titel dieser stolze Verein nach eben diesen wieder lechz verstehe ich ja. Deswegen darf man aber die Realität nicht hinten anstellen. Ein Meistertitel kann keine Pflicht sein bei dieser finanziell aufgeblähten Übermacht. Man soll natürlich danach streben, aber man soll sich dabei nicht so einen gewaltigen Druck ans Bein binden, dass bei nicht gelingen alles wieder neu aufgerollt wird. Ich baue auf den Erhalt eines langfristigen Konzeptes, und hoffe das dies nicht mit einzelnen Personen stirbt. Die Furcht davor, das dem nicht so ist, begleitet mich allerdings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts