Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2016 Wie hoch schätzt du die Chance ein, dass man in einem Sommer 3 Stürmer holt ( den Entrup, den sämtliche Spatzen von den Dächern pfeiffen mit eingerechnet )? Wenn der Brasilianer seinen Vertrag erhält, wird Müller ein Statement abgeben. Dann werden wir hören, was mit diesem Spieler geplant ist. Sollte ebendieser die Nr. 1 oder 2 werden, dann würde ich eine Wahrscheinlichkeit gegen Null annehmen, ausgenommen es verletzt sich ein Angreifer schwerer oder Büskens & Müller sind bereits unter Dauerbeschuss bzw. schwerst angezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2016 ähm ich wiederhole mich zwar aber Jelic ist der Stürmer Nr. 1, ich habe auch von offizieller Seite nirgends gelesen, dass ein Einser Stürmer geholt wird.... Ich bin ehrlich gesagt froh, dass pavlovic nicht für die genannte Summe zu uns gewechselt ist, das Risiko, wäre bei ihm viel höher als mit dem Brasilianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) ähm ich wiederhole mich zwar aber Jelic ist der Stürmer Nr. 1, ich habe auch von offizieller Seite nirgends gelesen, dass ein Einser Stürmer geholt wird.... Ich bin ehrlich gesagt froh, dass pavlovic nicht für die genannte Summe zu uns gewechselt ist, das Risiko, wäre bei ihm viel höher als mit dem Brasilianer Warum sollte man sich um einen Pavlovic bemühen, der an die 2Mio (?) kostet, wenn kein neuer 1er Stürmer gesucht wird? Backup für Stürmergott Jelic? bearbeitet 22. Juni 2016 von psywalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Juni 2016 so... mal eine Nacht drüber geschlafen... und den Kurier-Artikel aufgesaugt. Dass wir da keine fixe Verpflichtung tätigen ärgert mich nach-wie-vor. Aber Joe bekommt auf jeden Fall mal eine Chance; auch wenn er erst 19 ist. Wirkt trotz dieses jungen alters recht bullig und könnte wirklich eine Verstärkung für's Team sein. Wichtig wäre, dass Hoffenheim kein Rückholrecht bekommt innerhalb dieser 2 Jahre und zumindest einen Teil des Gehalts übernimmt. Dass wir ihn dann ev. ungern wieder hergeben muss man wohl zur Kenntnis nehmen (außer er ist dann doch ned so stark wie gehofft), könnte uns aber bei anderen Stürmern, die nur 2 Jahre unterschreiben genauso passieren, dass die ihren Vertrag nicht verlängern wollen weil sie ins Ausland schielen... von dieser Seite betrachtet könnte das ein guter Transfer werden. Bleibt die Frage ob der mangelnden Spielpraxis... hier muss man sich wohl oder übel vom Trainings-Eindruck von Büskens und Müllers verlassen... zumindest hat man mit Jelic, Tomi u Prosenik auch Alternativen um zumindest gut in den Winter zu kommen... sofern Entrup kommt, wird der wohl weiterverliehen oder bei den Amas geparkt (u lockt ihm ggf. damit, mit den Profis mittrainieren zu dürfen um sich zu empfehlen). Ich denke wenn man das alles bisschen sickern lässt, kann man sich gut damit anfreunden. Schade finde ich schlussendlich nurnoch den Zeitpunkt. Zur 1. Saison im neuen Stadion hätte ich mir einen 'gstandenen' Stürmer gewünscht. Aber möglicherweise denke ich nach den ersten Toren von Joe nicht mehr weiter drüber nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 ähm ich wiederhole mich zwar aber Jelic ist der Stürmer Nr. 1, ich habe auch von offizieller Seite nirgends gelesen, dass ein Einser Stürmer geholt wird.... Auch wenn du es noch so oft wiederholst, es ändert nichts daran, dass man einen Einserstürmer holt(e) oder eben einen Partner für Jelic/Tomi im Zweiersturm. Wenn sich Jelic nicht um 100% steigert dann kann der neue Stürmer nicht so schlecht sein, dass er im Falle eines Einsersturms nicht bald in der Startelf steht. Und aufgrund der deutlichen Aussagen der Verantwortlichen war/ist man sehr wohl auf der Suche nach einem möglichen 1er Stürmer (auch wenn man sowas aus Respekt gegenüber den anderen Stürmern klarerweise nie öffentlich hören wird; vor allem weil man diesbezüglich auch nie Gewissheit hat, egal ob bei Pavlovic oder bei dem Brasilianer). Jelic, Tomi und der Brasilianer werden alle die gleichen Chancen haben auf den Platz im Sturm, wer sich dann durchsetzt wird man sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2016 mitchelll ist ein bulle Das dachte ich mir bereits. Angesichts der Legionärszahlen von RB Salzburg und Liefering (derzeit 24, bzw 21) sind seine Aussagen allerdings mehr als lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 22. Juni 2016 Für mich leider auch absolut nicht nachvollziehbar dieser Transfer. Bin fast ein bissl angefressen. Einen 19jährigen unerfahrenen Spieler ohne Kaufoption zu holen, was soll das bitte... Hab mir gedacht, da kommt jetzt wirklich mal was Gutes für die Stürmerposition :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2016 Ich bin schon mal auf die Erklärung gespannt... Vielleicht hat unser Eminem wirklich recht, und man holt ihn zusätzlich... Vielmehr glaube ich das man sich nicht finanziell übergeben möchte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Es ist halt extrem schlecht kommuniziert. Wenn Müller sagt, wir vertrauen Jelic und holen eine Ergänzung mit viel potenzial statt Alar, wäre das okay gewesen. Aber so war die Erwartungshaltung sehr hoch und alle sind enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. Juni 2016 puh, das ganze ist ein hartes Stück. Joelinton, okay. okay. Klingt halt viel mehr nach einer Zukunftsaktie, als nach Einser Stürmer. ich bin gespannt. unangenehm angespannt. und Rapid kann ihn nicht finanzieren? Gibt's dann in zwei Jahren wieder ein Crowdfunding um die Ablösesumme dieses Mannes stemmen zu können? (falls er entspricht) Sind das die neuen Wege die Rapid begeht? wenns so weitergeht, dann wirds wohl wieder mal rauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2016 Grundsätzlich wollte ich solche Talente immer bei Rapid sehen. Aber gerade in unserer jetzigen Situation, wo wir eine komplette Saison nach dem Beric-Abgang keinen rapid adäquaten Stürmer hatten, hätte eine reoutinierte Lösung hergehört. Der Druck vom neuen Stadion kommt jetzt auch noch dazu. Da kann ein 19-jähriger ohne Spielpraxis logischerweise nicht ideal sein. Das Argument, es gibt keinen passenden Stürmer, kann es doch nicht sein bitte. Warum bemüht sich z. B. nicht um Kujovic? Verstehe es nicht. Könnte den Transfer um ehrlich zu sein, nicht mal mit Kaufoption verstehen. Wenn der mit dem Druck nicht zurechtkommt, haben wir das gleiche Stürmerproblem wie letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2016 Das Problem an " vielleicht bekommt er zusaetzlich" ist dass Mueller klar gesagt hat "das ist der gesuchte stuermer" Joelinton Jelic Prosenki Tomi Najooooooo bester Saisontorschuetze 16/17 Schwab :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Das Argument, es gibt keinen passenden Stürmer, kann es doch nicht sein bitte Lächerlichste Argument überhaupt. Jedes Jahr wechseln von Südamerika, Osteuropa, Asien etc Stürmertalente zu kleineren Vereinen in Europa und schlagen dort ein. Wir haben es mit Jelavic, Boyd, Beric, ja vorgezeigt.... Sollte ich nächste Saison hören das sich ein anderer Verein in Europa (in unserer größenordnung) ein solches Talent geschnappt haben, werde ich grantig..... Denn das dürfte es ja eigentlich gar nicht geben.... bearbeitet 22. Juni 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Lächerlichste Argument überhaupt. Jedes Jahr wechseln von Südamerika, Osteuropa, Asien etc Stürmertalente zu kleineren Vereinen in Europa und schlagen dort ein. Wir haben es mit Jelavic, Boyd, Beric, ja vorgezeigt.... Sollte ich nächste Saison hören das sich ein anderer Verein in Europa (in unserer größenordnung) ein solches Talent geschnappt haben, werde ich grantig..... Denn das dürfte es ja eigentlich gar nicht geben.... Die Beispiele, die du anführst, kamen allerdings von europäischen Vereinen. bearbeitet 22. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2016 Lächerlichste Argument überhaupt. Jedes Jahr wechseln von Südamerika, Osteuropa, Asien etc Stürmertalente zu kleineren Vereinen in Europa und schlagen dort ein. Wir haben es mit Jelavic, Boyd, Beric, ja vorgezeigt.... Sollte ich nächste Saison hören das sich ein anderer Verein in Europa (in unserer größenordnung) ein solches Talent geschnappt haben, werde ich grantig..... Denn das dürfte es ja eigentlich gar nicht geben.... Ja genau weil wir jabdie einzigen sind die das versuchen, Leute aufwachen esbgibt hunderte Vereine die solche Spieler jedes Jahr haben wollen wieso sollen immer wir die sein denen es glueckt, ihr glaubt's auch die andren sind alles warmduscher die nix machen und warten bis rapid fertig ist und dann den Rest abgrasen, das ist nicht der Fußballmanager wo du keine konkurenz hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts