trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 es wäre mehr als unverständlich würde Prosenik weiterhin für die Profis geplant sein So ist es, Entrup sollte anstatt Prosenik in den Profikader. Obwohl ich hoffe immer noch auf Djuricin. Spielertausch Stangl-Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 So ist es, Entrup sollte anstatt Prosenik in den Profikader. Obwohl ich hoffe immer noch auf Djuricin. Spielertausch Stangl-Djuricin Entrup: 2 Tore, 3 Assists in 1,156 Minuten Erste Liga Djuricin: 4 Tore, 1 Assist in 1,369 Minuten Championship Prosenik: 4 Tore, 3 Assists in 1,057 Minuten Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2016 Lustiger 1er-Stürmer. Der ist 19 und hat praktisch Null Erfahrung in Europa. Man müsste sogar noch schauen ob der mehr als 10 Profi-Spiele in den Beinen hat. Laut Transfermarkt 900 Minuten in der höchsten Brasilianischen Spielklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juni 2016 Entrup aber bei einem extrem offensivschwachen Team in der ersten Liga. Prosenik mit Nebenspielern wie Schaub, SHFG. Kainz oder Schobi. Ich denk dass man das auf keinen Fall außer acht lassen sollte. Lustiger 1er-Stürmer. Der ist 19 und hat praktisch Null Erfahrung in Europa. Man müsste sogar noch schauen ob der mehr als 10 Profi-Spiele in den Beinen hat. Laut Transfermarkt 900 Minuten in der höchsten Brasilianischen Spielklasse. Versteht eh keiner bei uns wie der Einserstürmer sein soll. Ich denk ja nach wie vor dass sich Jelic besser präsentieren wird und mindestens 10 BuLi-Tore in der Saison macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2016 Na bitte Zweiter Stürmer wohl auch noch diese Woche, MedCheck und Ablöse-Details ausständig. Es geht was weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Na bitte Zweiter Stürmer wohl auch noch diese Woche, MedCheck und Ablöse-Details ausständig. Es geht was weiter. Also entrup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Versteht eh keiner bei uns wie der Einserstürmer sein soll. Ich denk ja nach wie vor dass sich Jelic besser präsentieren wird und mindestens 10 BuLi-Tore in der Saison macht. Soll keine Provokation sein, aber ich würd mich verarscht fühlen, insbesondere wenn man ja weiß an welche Kaliber ihr dran wart beispielsweise Pavlovic einen Top-Torjäger der Serbischen Liga dazu noch Nationalspieler. Klar, der hat sich gegen euch entschieden, aber dann sollte es auch einen Plan B/C etc. geben, aber einen 19 Jährigen Brasilianer (sprich - Wundertüte) auszuleihen (ohne KO) macht den Eindruck als wäre dies Plan Z, gerade so fixiert am 31 August, grob formuliert. Oder auch die ZM Baustelle die ja seit 4-5 Monaten bekannt ist, da sich Petsos relativ früh entschieden hat, und selbst da habt ihr noch immer keinen Ersatz ? Müller macht sich damit extrem angreifbar, aber wir werden ja sehen. bearbeitet 21. Juni 2016 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2016 Oder man will einfach nicht mehrere Millionen in Traustason, einen Stürmer und einen 6er investieren, sondern zumindest auf einer Position etwas weniger Risiko nehmen. wenig risiko? na ich weiss nicht, da ist ein traustason in meinen augen wesentlich weniger riskant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 wenig risiko? na ich weiss nicht, da ist ein traustason in meinen augen wesentlich weniger riskant. Ich meinte finanzielles Risiko. Traustason hat knapp 2 Mille gekostet und wird wohl einer der Topverdiener sein. Der Brasilianer kostet nur ein Gehalt, das keiner kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2016 hätte auch nur einer hier gedacht, dass die austria nach der CL saison so schnell wieder vor problemen steht? das pendel kann auch bei uns ganz schnell wieder in die andere richtung ausschlagen. verpassen wir heuer die gruppe, fehlt viel geld im topf. darum verstehe ich unsere transferpolitik nicht. wir holen uns eine wundertüte für den sturm, die quasi null erfahrung in europa hat und nichtmal die sprache spricht. klar kann er einschlagen, das risiko ist trotzdem enorm. noch dazu wo wir wissen mit welchen spielern wir sonst auflaufen werden. Traustason hat noch keinen tag mit der truppe trainiert und braucht womöglich auch länger als wir uns alle erhoffen. Was hat Müller daran gehindert den ersatz für Petsos schon im frühjahr klarzumachen? achja die EM ... genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2016 So ist es, Entrup sollte anstatt Prosenik in den Profikader. Obwohl ich hoffe immer noch auf Djuricin. Spielertausch Stangl-Djuricin wie soll ma denn Tausch verstehen?? Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 wie soll ma denn Tausch verstehen?? Quelle?[/quote ist lediglich seine wunschvorstellung btw Djuricin wird laut RB Channel mit Ferencvaros in Verbindung gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2016 wie soll ma denn Tausch verstehen?? Quelle? Du bist seit 2004 im ASB und fragst trifon1 nach einer Quelle? Fo' realz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Du bist seit 2004 im ASB und fragst trifon1 nach einer Quelle? Fo' realz? ??? vielleicht ist er ja gerade erst aufgetaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2016 ok, dann würde ich diesen Tausch begrüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts