Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Der war nicht zu schlecht, der durfte einfach wegen irgend einer Ausländerregelung nicht in der U23 spielen. Danke, hab's schon gelesen. Naja, wenn er uns nicht zum Titel schießt, ist das eine ziemlich witzlose Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Besser so als man holt wieder einen wie Jelic. Es hätte ja auch bei Pavlovic keine Erfolgsgarantie gegeben nur hätte der gleich mehr als eine mille gekostet. +1bei dem Brasilianer habe ich ein 10 mal besseres Bauchgefühl als beim 25 jährigen Jelic damals der aus der Slowakei kam! ich freu mich ja schon drauf wenn er hier nach der Saison und 20 Toren und wegbereiter für die EL als held gefeiert wird und es eh alle schon immer gewusst haben ^^ bearbeitet 21. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2016 ich hab das gefühl nach den jahren der positiven entwicklung bei den transfers geht es jetzt wieder bergab. ein von den modalitäten völlig sinnloser tansfer. der müller braucht dieses jahr sehr gute ergbnisse sonst ist er zu recht weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Also ich fühl mich etwas gepflanzt. Man kommuniziert dass ein neuer Stürmer gesucht wird, und ein 19 jähriger Brasilianer aus Hoffenheim der über 1 Jahr nicht spielte soll uns weiterhelfen? Srsly Müller? E: Was mich Hauptsächlich stört ist der Leihvertrag, die bringen Rapid mmn nicht weiter. Kann mir nicht vorstellen dass Hoffenheim sagt hier habts erm für 2 jahre und wir zahlen trotzdem sein Gehalt. Vorallem da unser Stürmer mmn schon "Eigentum" von Rapid sein sollte. bearbeitet 21. Juni 2016 von Wien_XI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2016 Ganz versteh ich die Aufregung nicht. Zuerst jammern das Müller keine Kontakte spielen lässt, dann kommt jemand und es passt wieder nicht. Ich bilde mir meine Meinung nach den ersten spielen und dann kann ich auch ohne schlechten Gewissen jemanden kritisieren. Manche glauben echt wir können jz wie Red Bull fett am tramsfermarkt einkaufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 außer, dass wir dann wieder keinen ordentlichen stürmer vorne haben werden. dazu haben wir aber einen neuen trainer, der sich auch erst beweisen muss. und einen DM haben wir auch noch nicht. das ist alles ein ziemliches risiko in meinen augen. Die Gefahr des Flops hast du auch bei einem Spieler für den du 2 Millionen bezahlst.. Was würde denn eine Kaufoption ändern? Wir könnten den Spieler in einem Jahr für 3 Mille verpflichten....Müssten dann aber sein komplettes Gehalt zahlen (wäre dann wohl einer der Topverdiener) und könnten ihn dann in 2 Jahren wenn er alles zerbombt für 6-7 Mille verkaufen... So sparen wir uns die Ablöse und wohl viel seines Gehaltes...in Summe wohl plusminus 0.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Juni 2016 Anscheinend war dass der einzig verfügbare Stürmer für uns - unser Problem ist gerade einfach, dass wir von Sturm niemanden holen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juni 2016 Ein Stürmer, der 2,2mio ablöse gekostet hat, zwei Jahre bei uns ist, kann mir schlimmeres vorstellen. Oft genug gab es die Forderung, Spieler zu leihen, die uns weiterhelfen. Wenn er uns in die el gruppe schießt und dort auch abgeht, meine Güte, gibt wie gesagt schlimmeres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Juni 2016 Ganz versteh ich die Aufregung nicht. Zuerst jammern das Müller keine Kontakte spielen lässt, dann kommt jemand und es passt wieder nicht. Ich bilde mir meine Meinung nach den ersten spielen und dann kann ich auch ohne schlechten Gewissen jemanden kritisieren. Manche glauben echt wir können jz wie Red Bull fett am tramsfermarkt einkaufen.... Zwischen fett einkaufen und diesem Transfer liegt aber noch so einiges! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juni 2016 Ganz versteh ich die Aufregung nicht. Zuerst jammern das Müller keine Kontakte spielen lässt, dann kommt jemand und es passt wieder nicht. kontakte spielen lassen und irgendwas machen, hauptsache machen war ja keineswegs der auftrag. natürlich passts nicht, wenn wir zwei jahre für den ex-verein von müller einen spieler entwickeln. mir zumindestens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Juni 2016 Euer Jammern ist zum kotzen.Wenn er einschlägt,wäre er sowieso nie länger als 2 Jahre bei uns.Wir müssen nicht mit jedem Transfer Geld machen. Er kommt,kostet nix,schießt uns zum Titel,geht wieder......soll mir so recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2016 Na hoffentlich explodiert Entrup und zerbombt die Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Nach definitiver Verstärkung klingt ein 19-jähriger halt nicht gerade und 2 Jahre Leihe ohne KO sind nicht prickelnd. Aber wenn er Tore macht, war's eine gute Verpflichtung, simple as that. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juni 2016 Hoffentlich geht er nicht den Weg von Gerson. Trotzdem bin ich skeptisch ob er uns wirklich hilft, aber ja schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2016 Sehe ich sehr ähnlich. Variabilität täte unserer Sturmreihe besonders gut. Risiko sehe ich bei einer fixen 2- jährigen Leihe auch wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts