Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@ Ernesto

Ok,na vielleicht sieht man sich bei der Eröffnung

ja, wenn ich ne karte abstaube, sag ich bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Entrup wird wohl die erste Zeit für Rapid II geplant sein, nehme ich mal an. Junge Talente, die großes Entwicklungspotential haben, muss man sich schnappen. In diesem Sinne kann man da nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Entrup und Malicesk....witzig wäre es, wenn die Beiden am Ende unsere gesuchten 2 Spieler sind (Stürmer und ZM)...

Dann gehört dem Müller einen Pokal für Dummheit! :lol:

Aber so wirds nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bleibts mal locker, die gesuchten Verstärkungen kommen schon noch.

Ich dachte, die sind schon seit vorgestern da?

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

und welchen plan hat der verein für ihn? soll er gleich in die KM kommen und damit dem eigentlich im Frühjahr bei den Amateuren brav aufspielenden Sobczyk vor die Nase gesetzt werden?

Soll für die KM kommen, wie sehr er sich letzendlich durchsetzen kann, wird man sehen. Durch sein Alter und seine Erfahrung ist natürlich vorstellbar, dass er auch bei den Amas zum Einsatz kommt, prinzipiell wird er aber für die KM verpflichtet und macht auch dort die Vorbereitung. Alternative Weiterverleihen (BL2?), aber eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bitte bei dem Transfertheater rennen mir die Calamari fritti wieder zurück ins Meer.

Dai Dai Dai

Müllern sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Soll für die KM kommen, wie sehr er sich letzendlich durchsetzen kann, wird man sehen. Durch sein Alter und seine Erfahrung ist natürlich vorstellbar, dass er auch bei den Amas zum Einsatz kommt, prinzipiell wird er aber für die KM verpflichtet und macht auch dort die Vorbereitung. Alternative Weiterverleihen (BL2?), aber eher unwahrscheinlich.

und der Ausländer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten