Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juni 2016 du ignorierst ja sogar meine PMs, wie soll ich da jemals meine schulden begleichen ups, übersehen - pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 @ Ernesto Ok,na vielleicht sieht man sich bei der Eröffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2016 @ Ernesto Ok,na vielleicht sieht man sich bei der Eröffnung ja, wenn ich ne karte abstaube, sag ich bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 Entrup und Malicesk....witzig wäre es, wenn die Beiden am Ende unsere gesuchten 2 Spieler sind (Stürmer und ZM)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2016 Entrup wird wohl die erste Zeit für Rapid II geplant sein, nehme ich mal an. Junge Talente, die großes Entwicklungspotential haben, muss man sich schnappen. In diesem Sinne kann man da nicht viel falsch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2016 Entrup und Malicesk....witzig wäre es, wenn die Beiden am Ende unsere gesuchten 2 Spieler sind (Stürmer und ZM)...Dann gehört dem Müller einen Pokal für Dummheit! Aber so wirds nicht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2016 Bleibts mal locker, die gesuchten Verstärkungen kommen schon noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. Juni 2016 Bleibts mal locker, die gesuchten Verstärkungen kommen schon noch. danke für's beruhigen, thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Bleibts mal locker, die gesuchten Verstärkungen kommen schon noch. Ich dachte, die sind schon seit vorgestern da? bearbeitet 19. Juni 2016 von bianco verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Juni 2016 Ich dachte, die sind schon seit vorgestern da? es war kurzfristig bongo-bongo-freitag. da ging sich das nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. Juni 2016 neid?Eindeutig!Bei seinen Top Infos, muss ich ja neidisch sein... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2016 und welchen plan hat der verein für ihn? soll er gleich in die KM kommen und damit dem eigentlich im Frühjahr bei den Amateuren brav aufspielenden Sobczyk vor die Nase gesetzt werden? Soll für die KM kommen, wie sehr er sich letzendlich durchsetzen kann, wird man sehen. Durch sein Alter und seine Erfahrung ist natürlich vorstellbar, dass er auch bei den Amas zum Einsatz kommt, prinzipiell wird er aber für die KM verpflichtet und macht auch dort die Vorbereitung. Alternative Weiterverleihen (BL2?), aber eher unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Juni 2016 i miasat aufs heisl. wia schauts aus? muas is iphone zua sitzung mitnehman? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2016 Bitte bei dem Transfertheater rennen mir die Calamari fritti wieder zurück ins Meer. Dai Dai Dai Müllern sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2016 Soll für die KM kommen, wie sehr er sich letzendlich durchsetzen kann, wird man sehen. Durch sein Alter und seine Erfahrung ist natürlich vorstellbar, dass er auch bei den Amas zum Einsatz kommt, prinzipiell wird er aber für die KM verpflichtet und macht auch dort die Vorbereitung. Alternative Weiterverleihen (BL2?), aber eher unwahrscheinlich. und der Ausländer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts