Recommended Posts

Im ASB-Olymp

laut sky wollte sich stangl nicht zu seiner zukunft äußern. also dürfte er ziemlich fix auch bald weg sein.

passt. stangl weg, farkas her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil ja Farkas ein LV ist

auer. 16x RV, 11x LV

auf LV hat er mir besser gefallen, ich kann natürlich nicht sagen, ob das nur an seiner form lag

gegen shakthat war er auf LV auf jeden fall besser als davor gegen ajax auf RV und gegen ende der saison hat er mir auf LV auch ganz gut gefallen

farkas und pavelic sollen sich um RV streiten. es gibt genug spiele damit beide genug einsätze kriegen, für den fall, dass beide verletzungsfrei bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

laut sky wollte sich stangl nicht zu seiner zukunft äußern. also dürfte er ziemlich fix auch bald weg sein.

hoffentlich, den rotzbua gilts so schnell wie möglich loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finde den Leistungstest bei uns dann recht unnötig, sofern er schon länger weiß, dass er uns verlassen wird. Eventuell hapert es an der Ablösesumme, sonst könnte ich es mir nicht erklären, warum der Wechsel noch nicht fix ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das wäre wieder mal typisch...

dafür haben wir 5 iv...

Ist eh schon genug untypisches passiert in letzter Zeit, bisschen typisches tut da sicher ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube nicht dass stangl nachbesetzt werden würde

bitte nicht wöber für die position verschwenden. den will ich lieber als 4 DM sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten