database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 laut sky wollte sich stangl nicht zu seiner zukunft äußern. also dürfte er ziemlich fix auch bald weg sein. passt. stangl weg, farkas her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2016 passt. stangl weg, farkas her So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Juni 2016 Weil ja Farkas ein LV ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juni 2016 Weil ja Farkas ein LV ist Schrammel und Auer für links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 Weil ja Farkas ein LV ist auer. 16x RV, 11x LV auf LV hat er mir besser gefallen, ich kann natürlich nicht sagen, ob das nur an seiner form lag gegen shakthat war er auf LV auf jeden fall besser als davor gegen ajax auf RV und gegen ende der saison hat er mir auf LV auch ganz gut gefallen farkas und pavelic sollen sich um RV streiten. es gibt genug spiele damit beide genug einsätze kriegen, für den fall, dass beide verletzungsfrei bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2016 laut sky wollte sich stangl nicht zu seiner zukunft äußern. also dürfte er ziemlich fix auch bald weg sein. hoffentlich, den rotzbua gilts so schnell wie möglich loszuwerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2016 ich glaube nicht dass stangl nachbesetzt werden würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Finde den Leistungstest bei uns dann recht unnötig, sofern er schon länger weiß, dass er uns verlassen wird. Eventuell hapert es an der Ablösesumme, sonst könnte ich es mir nicht erklären, warum der Wechsel noch nicht fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 ich glaube nicht dass stangl nachbesetzt werden würdedas wäre wieder mal typisch...dafür haben wir 5 iv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 10. Juni 2016 hoffentlich, den rotzbua gilts so schnell wie möglich loszuwerden.+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2016 das wäre wieder mal typisch... dafür haben wir 5 iv... Ist eh schon genug untypisches passiert in letzter Zeit, bisschen typisches tut da sicher ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2016 Stangl heut nicht beim training lait einem user der dort war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 Stangl heut nicht beim training lait einem user der dort warist stangl nach seiner verletzung überhaupt schon fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 stangl wird heuer unser neuer assistkönig nachdem kainzinho in deutschland zaubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 ich glaube nicht dass stangl nachbesetzt werden würde bitte nicht wöber für die position verschwenden. den will ich lieber als 4 DM sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts