flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2016 kommt eh keiner drauf. Zumindestens gibts keine hinweise. Aber wie gesagt, ich bezweifle auch dass es gegen eu recht verstösst.Ähnlicher Fall bei einer anderen Sportart. Seit heuer darf nur mehr ein Ausländer eingesetzt werden. (Früher unbegrenzt) Da wurde auch das EU Recht ins Spiel gebracht und der Verband hat sich aufs Vereinsrecht bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2016 Wieder eine dieser Wochen in denen du F5 penetrierst bis die Taste oder das ASB kapituliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 kommt eh keiner drauf. Zumindestens gibts keine hinweise. Aber wie gesagt, ich bezweifle auch dass es gegen eu recht verstösst.Du bezweifelst ja gerne Fakten. Der Ö Topf ist genauso rechtlich nicht haltbar, wie die Zentralvermarktung, dies wird allerdings erst schlagend wenn jemand einen Nachteil erleidet und über diesen den Rechtsweg bestreitet. Die Behörden werden in solchen Fällen nur in seltenen Ausnahmen von selbst aktiv. Benachteiligt ist zum Beispiel RB, das war ja der Hauptgrund warum sich Pucher und Edlinger so dafür stark gemacht haben. RB ist die Kohle jedoch egal, anderen haben sich mit der Regelung durch Einhaltung arrangiert. Der Ö Topf bringt mittlerweile in meinen Augen auch gar nichts mehr, außer den Ausschluss von RB von einem Teil des TV Geldes, die low Budget Vereine haben schon bemerkt dass es Vorteile hat auf einheimische Spieler vermehrt zu setzen, allerdings trat schon vor einiger zeit der Effekt auf, dass sich junge Österreicher auch wegen des Ö Topfes verteuert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 jetzt wärs mal an der zeit schwab zu verlängern...der hat ja interesse bekundet... oder will den etwa ajax kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2016 Das steht für mich vollkommen außer Frage. das war mir schon klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Juni 2016 Wos? No immer ka neicha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Wos? No immer ka neicha? Schössi, Trausti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Juni 2016 Schössi, Trausti Die sind ja schon fast alteingesessen. Ich meine neu. 5., 6. Juni oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Wird schon bald was kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juni 2016 @Jelic Jelic ist alles, nur nicht einer der besten Stürmer Österreichs Außer man zählt zu den besten Österreichs schon dazu, wenn man sich hinter Pink, Ouedraogo, Edomwonyi, (oder auch Schösswendter und Elsneg) bzw. gleich auf mit Mgwat Mahop, Spiridonovic, Friesenbichler und Bürger befindet. Da gibt es keinen aus dieser Liste den ich bei uns als 1er Stürmer sehen will....und bei Jelic verhält es sich genauso. Gut bzw. ausreichend als Backup - ja. Aber mehr ist er im Moment auf keinen Fall. Geht man rein nach Toren sind die besten Stürmer übrigens (wenig überraschend) Soriano, Kayode und Gorgon (wenn man ihn als Stürmer dazuzählt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2016 Wird schon bald was kommen RIP F5... :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 sitzt ein Spieler mit Berater in nem Flieger nach Wien Schwechat? Ist eventuell jemand am Flughafen um das zu checken und das ASB zu informieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 sitzt ein Spieler mit Berater in nem Flieger nach Wien Schwechat? Ist eventuell jemand am Flughafen um das zu checken und das ASB zu informieren? oder is jemand pilot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. Juni 2016 sitzt ein Spieler mit Berater in nem Flieger nach Wien Schwechat? Ist eventuell jemand am Flughafen um das zu checken und das ASB zu informieren? nein aber ich hab ein auto mit kroatischem kennzeichen vor der geschäftsstelle stehen sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2016 Kann es sein, dass der Stürmer, der im Austria Channel im Gespräch ist, eigentlich von uns im Fokus steht. Vielleicht sind da die beiden Wr. Vereine vertauscht worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts