Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

kommt eh keiner drauf. Zumindestens gibts keine hinweise. Aber wie gesagt, ich bezweifle auch dass es gegen eu recht verstösst.

Ähnlicher Fall bei einer anderen Sportart. Seit heuer darf nur mehr ein Ausländer eingesetzt werden. (Früher unbegrenzt) Da wurde auch das EU Recht ins Spiel gebracht und der Verband hat sich aufs Vereinsrecht bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

kommt eh keiner drauf. Zumindestens gibts keine hinweise. Aber wie gesagt, ich bezweifle auch dass es gegen eu recht verstösst.

Du bezweifelst ja gerne Fakten. Der Ö Topf ist genauso rechtlich nicht haltbar, wie die Zentralvermarktung, dies wird allerdings erst schlagend wenn jemand einen Nachteil erleidet und über diesen den Rechtsweg bestreitet. Die Behörden werden in solchen Fällen nur in seltenen Ausnahmen von selbst aktiv.

Benachteiligt ist zum Beispiel RB, das war ja der Hauptgrund warum sich Pucher und Edlinger so dafür stark gemacht haben. RB ist die Kohle jedoch egal, anderen haben sich mit der Regelung durch Einhaltung arrangiert.

Der Ö Topf bringt mittlerweile in meinen Augen auch gar nichts mehr, außer den Ausschluss von RB von einem Teil des TV Geldes, die low Budget Vereine haben schon bemerkt dass es Vorteile hat auf einheimische Spieler vermehrt zu setzen, allerdings trat schon vor einiger zeit der Effekt auf, dass sich junge Österreicher auch wegen des Ö Topfes verteuert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Schössi, Trausti

Die sind ja schon fast alteingesessen. Ich meine neu. 5., 6. Juni oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

@Jelic

Jelic ist alles, nur nicht einer der besten Stürmer Österreichs

Außer man zählt zu den besten Österreichs schon dazu, wenn man sich hinter Pink, Ouedraogo, Edomwonyi, (oder auch Schösswendter und Elsneg) bzw. gleich auf mit Mgwat Mahop, Spiridonovic, Friesenbichler und Bürger befindet. Da gibt es keinen aus dieser Liste den ich bei uns als 1er Stürmer sehen will....und bei Jelic verhält es sich genauso.

Gut bzw. ausreichend als Backup - ja. Aber mehr ist er im Moment auf keinen Fall.

Geht man rein nach Toren sind die besten Stürmer übrigens (wenig überraschend) Soriano, Kayode und Gorgon (wenn man ihn als Stürmer dazuzählt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sitzt ein Spieler mit Berater in nem Flieger nach Wien Schwechat? Ist eventuell jemand am Flughafen um das zu checken und das ASB zu informieren? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sitzt ein Spieler mit Berater in nem Flieger nach Wien Schwechat? Ist eventuell jemand am Flughafen um das zu checken und das ASB zu informieren? :D

oder is jemand pilot? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

nein aber ich hab ein auto mit kroatischem kennzeichen vor der geschäftsstelle stehen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann es sein, dass der Stürmer, der im Austria Channel im Gespräch ist, eigentlich von uns im Fokus steht. Vielleicht sind da die beiden Wr. Vereine vertauscht worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten