Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

So ist das halt. Man muss die Spieler gut beobachten und dann die notwendige Summe hinlegen. Man bekommt halt nix mehr um 300k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vor paar Jahre hätte für unsere Spieler ja auch niemand soviel gezahlt, frag mich schon wie sich hier manche über "nichts" aufregen können bzw wie mans manchen einfach nicht recht machen kann, egal was passiert.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor paar Jahre hätte für unsere Spieler ja auch niemand soviel gezahlt, frag mich schon wie sich hier manche über "nichts" aufregen können bzw wie mans manchen einfach nicht recht machen kann, egal was passiert.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Für 2,5 Millionen bekommt man mMn einfach Spieler mit besseren Grundvoraussetzungen finde ich...ob es dann einer packt steht eh in den Sternen. Nur würde ich eben versuchen einen aus einer "stärkeren" Liga als der tschechischen zu holen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nur hab ich jz die Sorge, dass einerseits durch das Wissen "bei uns ist geld da" andererseits durch die Konkurrenz (England könnte die halbe Welt kaufen) Spieler wie Hrosovsky die max. 1 Million kosten sollten nicht unter 2 bis 2,5 zu bekommen sind....Ich finde es falsch für Spieler zu viel zu bezahlen...

Wieso sollte ein Hrosovsky denn maximal 1 Million kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Überraschenderweise gab es bis jetzt wenig Gerüchte über Abgänge. In den letzten Jahren war das gefühlsmäßig anders. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, vielleicht warten die Klubs aber auch die EM ab und schlagen dann zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nur hab ich jz die Sorge, dass einerseits durch das Wissen "bei uns ist geld da" andererseits durch die Konkurrenz (England könnte die halbe Welt kaufen) Spieler wie Hrosovsky die max. 1 Million kosten sollten nicht unter 2 bis 2,5 zu bekommen sind....Ich finde es falsch für Spieler zu viel zu bezahlen...

Und die Preise legst du fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für 2,5 Millionen bekommt man mMn einfach Spieler mit besseren Grundvoraussetzungen finde ich...ob es dann einer packt steht eh in den Sternen. Nur würde ich eben versuchen einen aus einer "stärkeren" Liga als der tschechischen zu holen....

Ich verstehe zwar die Sorge wegen der vermeintlich schwachen Liga, aber man darf halt nicht vergessen, dass wir in einer genauso schwachen Liga spielen. Und wenn wir für unsere "Stars" soviel Kohle sehen wollen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn das Klubs aus ähnlich starken bzw sogar stärkeren Ligen auch so sehen. Insofern schreckt mich kein Betrag ab sofern es im einstelligen Millionenbereich bleibt. Der englische TV Vertrag hat halt europaweit eine gewisse Inflation bewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einen 11-fachen slowakischen Teamspieler und EM-Teilnehmer bekommst du halt nicht für 500 k. Die Ablösesummen sind in den letzten Jahren bekanntlich stark angestiegen, 2 Millionen wären akzeptabel bis wenig für einen Spieler mit diesem Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einen 11-fachen slowakischen Teamspieler und EM-Teilnehmer bekommst du halt nicht für 500 k. Die Ablösesummen sind in den letzten Jahren bekanntlich stark angestiegen, 2 Millionen wären akzeptabel bis wenig für einen Spieler mit diesem Profil.

das ist alles richtig und dennoch hoffe ich auf einen passenderen Spieler für Rapid um 2 Millionen :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

das ist alles richtig und dennoch hoffe ich auf einen passenderen Spieler für Rapid um 2 Millionen :)

Oder ihr bekommt Raman Chibsah Ablösefrei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So ist das halt. Man muss die Spieler gut beobachten und dann die notwendige Summe hinlegen. Man bekommt halt nix mehr um 300k

Um dem Herrn Ernesto die Arbeit abzunehmen:

Kainz kam um das Geld zu uns.

(Oder knapp mehr)

Boyd war noch günstiger, Stangl und Schobesberger kamen um noch viel weniger zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Um dem Herrn Ernesto die Arbeit abzunehmen:

Kainz kam um das Geld zu uns.

(Oder knapp mehr)

Boyd war noch günstiger, Stangl und Schobesberger kamen um noch viel weniger zu uns.

Das lag allerdings an deren Vertragssituationen (AK, auslaufend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das lag allerdings an deren Vertragssituationen (AK, auslaufend)

Und diese sind nur bei den aufgezählten Spieler möglich? Es wird natürlich schwerer Spieler mit hoher Qualität günstig zu bekommen, unmöglich ist es aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten