EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Juni 2016 Wieder ein ehemaliger Hoffnungsträger, der nicht zum Zug kam und sich wo anders durchsetzen könnte... Na wenn du es sagst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juni 2016 Bulgare, der zwischen Genie und Wahnsinn pendelt... Da war doch was in unserer Vergangenheit nice! daran hab ich dabei noch gar nicht gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) irgendwie hätts aber schon was wenn man nun Ibra zum Probetraining einladen würde eventuell mit Prosenik gemeinsam ein paar Flanken im 16er verwerten lassen sowas ähnliches macht grad ein DE RL verein: http://www.msn.com/de-at/sport/fussball/offiziell-oberhausen-hat-interesse-an-zlatan-ibrahimovic/ar-BBtLPgt?ocid=spartanntp Gehen Sie deswegen doch nicht gleich k. o. Kommen Sie zu Müller ins Büro! geil, danke! Laut laola1 sind wir an Spiridonovic interessiertwürde mir sehr gefallen!Spiridinovic hat doch auch bei uns in der jugend gekickt, oder? War da nicht mal wasokotie auch. übrigens: das mit seiner mutter stimmt laut der ORF doku "stunde der sieger" nicht - die ist künstlerin (also wirklich, nicht im übertragenen sinn). Vom kuen erwarte ich mir einiges, wenn er endlich einmal verletzungsfrei bleibt....ja, ich mir auch. ich hoffe er bleibt wirklich länger ohne verletzung - in dem fall mach ich mal ne fixe ansage, dass uns kuen sehr viel freude machen wird! bearbeitet 2. Juni 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Um den mutmaßlichen Stangl-Transfer ist es auch wieder sehr ruhig geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Um den mutmaßlichen Stangl-Transfer ist es auch wieder sehr ruhig geworden. Ich denk mal da wird noch was kommen wenn er vom urlaub zurück ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2016 Ich denk mal da wird noch was kommen wenn er vom urlaub zurück ist! Und wenn er doch bleibt, ist es auch ok! Wenn er mit dem Kopf wieder bei uns ist, wird er auch wieder Leistung bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2016 Um den mutmaßlichen Stangl-Transfer ist es auch wieder sehr ruhig geworden. Rechne damit, dass er demnächst von RB verlautbart wird. Vielleicht sogar schon nächste Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juni 2016 Ich rechne nicht mit einem Verbleib von Stangl und das ist auch gut so. hinfort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2016 fadeste transferzeit ever ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2016 NK bei rangers im gespräch, wieso kann rangers und wir nicht !!!11111einselfnullachtfünfzehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Juni 2016 fadeste transferzeit ever ... Dann bringens Spannung rein Herr Elwood und geisterns ned so rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2016 fadeste transferzeit ever ... Naja, mir ist lieber, Traustason ist schon fix da, als wir müssten jetzt noch um ihn zittern. Und der DM und Stürmer werden schon passen von der Qualität her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2016 fadeste transferzeit ever ... Na, super. F5 Modus heute also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2016 fadeste transferzeit ever ... Solche vermeintlich verheißungsvollen Einzeiler sind das Salz in jeder Transferzeitsuppe :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. Juni 2016 Solche vermeintlich verheißungsvollen Einzeiler sind das Salz in jeder Transferzeitsuppe :-D Heute kanns ganz schnell gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts