Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich weiß nicht woran das liegt, aber gefühlsmäßig erfahre ich in der Müller-Ära die Transfers in den Medien früher, als vor seiner Zeit.

Beispiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn ich an die 3 Gröder zurückdenke, kam das doch recht überraschend, aufeinmal tauchte die offizielle Meldung auf.

Also bei Nutz gab es schon länger davor Berichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ Moerli: Sollten wir tatsächlich einige verlängern können, dann hätten wir eine feine Mannschaft und bräuchten uns bestenfalls in der Breite verstärken. Eine Kainz-Verlängerung wäre nahezu himmlisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bei Schösswendter wurde auch schon im Winter öffentlich dass Interesse seitens rapid besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ Moerli: Sollten wir tatsächlich einige verlängern können, dann hätten wir eine feine Mannschaft und bräuchten uns bestenfalls in der Breite verstärken. Eine Kainz-Verlängerung wäre nahezu himmlisch.

So ist es,man bräuchte dann nur noch einen DZM und einen Stürmer die beide aber über den auf diesen Positionen schon vorhandenen Spieler stehen müssten was die Klasse/Stärke betrifft.

Wäre der Ideale Transfer Sommer,nur wird es das bei den Verlängerungen leider nicht spielen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ Moerli: Hast absolut Recht. Ein wirklich guter Petsos-Ersatz und ein richtiger Stürmer sollten noch kommen, dann passt es. Doch wird's mit den Verlängerungen wie du schon selbst sagst schwierig und außerdem glaube ich, dass uns leider nach der EURO, wenn der Markt in Bewegung kommt, einige Spieler verlassen könnten. Es wäre zu schön, einmal eine Mannschaft gänzlich zu halten und punktuell zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Traustason und Abgänge? Der ist gerade mal eine Woche da ;)

er meint wohl den abgang vom beric bzw die zugänge traustason und schobesberger

wobei man bei beric gewusst hat, dass es angebote gibt bzw über traustason wurde seit moonaten gesprochen und auch schobesberger war bei uns bereits vor dem transfer im gespräch insofern verstehe ich die auflistung in keinster weise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

er meint wohl den abgang vom beric bzw die zugänge traustason und schobesberger

wobei man bei beric gewusst hat, dass es angebote gibt bzw über traustason wurde seit moonaten gesprochen und auch schobesberger war bei uns bereits vor dem transfer im gespräch insofern verstehe ich die auflistung in keinster weise

Renz wollte Beispiele für Transfers wo vor Vollzug darüber geredet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Renz wollte Beispiele für Transfers wo vor Vollzug darüber geredet wurde.

okay, sollte weiter zurück lesen. sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten