Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2016 Naja irgendwann muss man einfach davon ausgehen dass sie in die CL kommen Jo, bis dahin muss er dann auch noch an Ulmer vorbei. Und sollte nicht so lange brauchen, wie bei uns, bis er Leistung zeigt. Viel hättiwari, aber wie ich versucht habe aufzulisten, haben wenige Spieler bei einem Wechsel innerhalb Österreichs RBS als guten Zwischenschritt nützen können. Und man kommt auch von anderen Vereinen aus Österreich in eine sehr gute Liga. Daher frage ich mich schon, ob bei einem bald 25 Jahre alten Spieler es notwendig ist, einen weiteren (wohl langfristigen) Vertrag zu unterschreiben und so den Wechsel ins Ausland weiter nach hinten zu schieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 baba stangl. hoffentlich lässt müller rbs ordentlich bluten und sie müssen noch den ein oder anderen spieler drauflegen, der sich bei uns dann entwickelt wie dibon und stangl untergeht wie boyd achja und für die quali wünsche ich ihnen auch wieder alles schlechte als meister wieder nicht international und stangl darf seinen ex-kollegen zuschauen, wie sie bei vollem haus in der EL überwintern Also die el Gruppenphase mit Aufstieg wünsch ich ihnen auf jeden Fall: Ablenkung von der bundesliga und doppelbelastung, das Geld bringt ihnen auch nix und für die fuenfjahreswertung ist es auch gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2016 Jo, bis dahin muss er dann auch noch an Ulmer vorbei. Und sollte nicht so lange brauchen, wie bei uns, bis er Leistung zeigt. Viel hättiwari, aber wie ich versucht habe aufzulisten, haben wenige Spieler bei einem Wechsel innerhalb Österreichs RBS als guten Zwischenschritt nützen können. Und man kommt auch von anderen Vereinen aus Österreich in eine sehr gute Liga. Daher frage ich mich schon, ob bei einem bald 25 Jahre alten Spieler es notwendig ist, einen weiteren (wohl langfristigen) Vertrag zu unterschreiben und so den Wechsel ins Ausland weiter nach hinten zu schieben. Konkurrenz wird er natürlich immer und überall haben, nicht nur bei RB. Sollten sie wirklich so viel Geld ausgeben wird er vermutlich auch mehr sein als ein Backup für Ulmer, aber das kann ich natürlich schwer beurteilen. Auch darf man nicht davon ausgehen dass jeder Fussballer mit dem Ziel ausgestattet ist sofort ins Ausland zu gehen. Wenn ich bei RB genauso viel verdiene wie in Freiburg muss ich nicht zwangsweise dort hin wechseln, das kommt halt auf den Typ Spieler an und für höherklassige Vereine wie Gladbach, Leverkusen, etc hat Stangl einfach noch zuwenig gezeigt, dafür wirds noch nicht reichen. Dass es eher mehr negative Beispiele als positive gibt die denn Wechsel innerhalb Österreichs zu RB gab wird ihn jetzt auch ned krankhaft stutzig machen, wenn man von sich selbst überzeugt ist blendend man sowas vermutlich (mit Recht) aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2016 Konkurrenz wird er natürlich immer und überall haben, nicht nur bei RB. Sollten sie wirklich so viel Geld ausgeben wird er vermutlich auch mehr sein als ein Backup für Ulmer, aber das kann ich natürlich schwer beurteilen. Auch darf man nicht davon ausgehen dass jeder Fussballer mit dem Ziel ausgestattet ist sofort ins Ausland zu gehen. Wenn ich bei RB genauso viel verdiene wie in Freiburg muss ich nicht zwangsweise dort hin wechseln, das kommt halt auf den Typ Spieler an und für höherklassige Vereine wie Gladbach, Leverkusen, etc hat Stangl einfach noch zuwenig gezeigt, dafür wirds noch nicht reichen. Dass es eher mehr negative Beispiele als positive gibt die denn Wechsel innerhalb Österreichs zu RB gab wird ihn jetzt auch ned krankhaft stutzig machen, wenn man von sich selbst überzeugt ist blendend man sowas vermutlich (mit Recht) aus. Es hängt wohl viel mit deinem zweiten Absatz zusammen. Wenn Ausland ein großes Ziel für ihn ist, dann birgt ein weiterer Zwischenschritt in Österreich für ihn wohl auch einige Risiken, mMn mehr als er Vorteile bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2016 Also die el Gruppenphase mit Aufstieg wünsch ich ihnen auf jeden Fall: Ablenkung von der bundesliga und doppelbelastung, das Geld bringt ihnen auch nix und für die fuenfjahreswertung ist es auch gut... müller und vor allem barisic haben hoffentlich gelernt und stellt einen kader zusammen mit dem man wirklich in 3 bewerben mithalen kann. außerdem, wie viele spieler werden wohl bei rbs bleiben, wenn sie wieder nicht international spielen? das wird ihnen wohl mehr weh tun als 3x belastung und was bringt rapid die 5jw? die sehr kleine chance, dass rapid als 2 in die CL kommt? auf die verzichte ich gerne, wenn rbs wieder versagt. da wäre mir sogar die austria als punktelieferer lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2016 und was bringt rapid die 5jw? die sehr kleine chance, dass rapid als 2 in die CL kommt? auf die verzichte ich gerne, wenn rbs wieder versagt. da wäre mir sogar die austria als punktelieferer lieber du fragst dich nach den einnahmen die wir durch CLQ4 dieses jahr hatten ernsthaft immer noch was rapid die 5jw bringt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2016 du fragst dich nach den einnahmen die wir durch CLQ4 dieses jahr hatten ernsthaft immer noch was rapid die 5jw bringt? lies doch genau bevor du wieder so einen müll schreibst! ich kann auf die vorteile verzichten, wenn dafür rbs scheitert außerdem muss rapid sowieso immer meister werden und spielt dann CL quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Also besser als Stangl im Herbst war mit Sicherheit noch nie ein AV bei Rapid... Eine gewagte Aussage. Ich würde liebend gern deine fundierte Spieleranalyse der vergangenen 117 Jahre sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 lies doch genau bevor du wieder so einen müll schreibst! ich kann auf die vorteile verzichten, wenn dafür rbs scheitert außerdem muss rapid sowieso immer meister werden und spielt dann CL quali Im Umkehrschluss ist dir also Salzburg wichtiger als Erfolge/Vorteile von Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2016 Naja so verkehrt wär das mit Stankovic garned...würde man Novota dann abgeben, hättr man einen Legionärsplatz mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2016 Eine gewagte Aussage. Ich würde liebend gern deine fundierte Spieleranalyse der vergangenen 117 Jahre sehen. Olle Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Olle Oasch Fundiert genug. Römisch 1, setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Im Umkehrschluss ist dir also Salzburg wichtiger als Erfolge/Vorteile von Rapid?Im 7er Channel sinds dafür Spezialisten: der eine oder andere dort würde am liebsten in der ersten Runde selbst verlieren, um einen möglichen Meister Rapid nach 36 Runden zu verhindern... und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2016 Als Nummer 3 kommt Stankovic sicher nicht, da bleibt sicher Knoflach. Wie lange hat Knoflach noch Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Im 7er Channel sinds dafür Spezialisten: der eine oder andere dort würde am liebsten in der ersten Runde selbst verlieren, um einen möglichen Meister Rapid nach 36 Runden zu verhindern... und Ja ist tatsächlich eine interessante Sichtweise. Ich kann damit null anfangen. Mir ist völlig egal ob andere Vereine wo scheitern oder für deren Verhältnisse Erfolg haben. Mir ist nur wichtig, dass "mein" Klub Vorteile daraus zieht wenn es irgendwie möglich ist. Deshalb kommt es mir auch nie in den Sinn einem anderen Team international etwas schlechtes zu wünschen (hauptsächlich wegen der 5-Jahreswertung, aber auch weil jedes Team in der Liga Schwierigkeiten bekommt je länger es international dabei ist, zudem wertet dies generell Österreich auf). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts