Recommended Posts

Postinho

Also besser als Stangl im Herbst war mit Sicherheit noch nie ein AV bei Rapid, der hat ja unserem Spiel regelrecht den Stempel aufgedrückt und war dazu extrem torgefährlich. Natürlich muss man keinen neuen Stamm-LV holen wenn Schrammel wieder zu alter Kraft findet, das war wirklich äußerst zufriedenstellend.

Von einem Katzer hast Du noch nie gehört, oder? :D

Der war das nicht nur ein halbes Jahr, sondern um einiges länger, bis zu seiner letzten Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sowie es auch bei sabitzer schon geschehen ist.

sabitzer hat uns im juni 2014 verlassen und wird im august 2016 zum ersten mal in der bundesliga auflaufen. denkst du, dass er diesen sprung ohne zwischenschritt bis dato nicht geschafft hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der war das nicht nur ein halbes Jahr, sondern um einiges länger, bis zu seiner letzten Verletzung.

Mir hat Trimmel auch sehr gut gefallen...gegen die meisten Gegner in der Bundesliga war er defensiv auch ausreichend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

klar, katzer war über ein paar jahre richtig gut. aber an das halbjahr von stangl kam er mmn nicht ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Katzer würd ich eher wie Schrammel sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist halt die Frage, für wen der Zwischenschritt Salzburg bislang wirklich gut war. Klein würde mir einfallen, alle anderen sind dann bei Vereinen gelandet, bei denen sie nach Rapid oder Austria auch möglicherweise sein hätten können (Zulj, Dibon :davinci:, Meilinger, Djuricin, Jantscher mit Abstrichen) oder sind halt gar nicht mehr weg (Ulmer, Leitgeb). Einige sind zum Schwesternverein (damals noch zweite Liga) und die paar, die wirklich einen sehr guten Transfer geschafft haben, waren durchwegs teure Spieler mit viel Talent aus dem Ausland oder aus dem eigenen Nachwuchs (Ramalho, Hinteregger). Nachdem auch ein Kainz ein Angebot von Gladbach hatte (bzw. Onisiwo von Mattersburg es geschafft hat), ist es wohl auch nicht unmöglich bei Rapid in die deutsche Liga zu kommen, normalerweise wohl insofern leichter, weil wir selten jemanden Steine in den Weg legen.

Dass es trotzdem ein Aufstieg ist, wenn man zum Serienmeister geht, der mehr zahlt, will ich nicht abstreiten. Ob es in dem Alter unbedingt noch diesen einen kleinen Zwischenschritt braucht, bezweifel ich halt.

Naja irgendwann muss man einfach davon ausgehen dass sie in die CL kommen :D

Und gute Leistungen bei 6 CL Spielen sind vermutlich am Markt genausoviel wert wie eine gute Saison bei Augsburg, Darmstadt, Köln oder wie halt alle potentiellen Stangl-Vereine in Deutschland heißen mögen.

Sollten sie die CL wieder nicht schaffen war der Wechsel natürlich vor allem sportlich fürn Ar... , das will ich gar nicht bestreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was sind eigentlich die konkreten Dinge wenn es darum geht das man hier andauernd hört das stangl eine schlechte Einstellung hat. Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Im Winter gabs mehrere Interessenten und ein konkretes Angebot, mit dessen Zahlen ihm der Kopf verdreht wurde. Ist aber teilweise Insiderinfo, für dich also nicht von Belang.

Es ist aber nicht winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sabitzer hat uns im juni 2014 verlassen und wird im august 2016 zum ersten mal in der bundesliga auflaufen. denkst du, dass er diesen sprung ohne zwischenschritt bis dato nicht geschafft hätte?

Keine ahnung. Eventuell ja aber die saison bei salzburg ist eine nette zeile in seinem lebenslauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

baba stangl. hoffentlich lässt müller rbs ordentlich bluten und sie müssen noch den ein oder anderen spieler drauflegen, der sich bei uns dann entwickelt wie dibon und stangl untergeht wie boyd

achja und für die quali wünsche ich ihnen auch wieder alles schlechte

als meister wieder nicht international und stangl darf seinen ex-kollegen zuschauen, wie sie bei vollem haus in der EL überwintern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten