El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Mai 2016 Ich bin ja schon froh dass neben einem DM auch noch nach einem Stürmer gesucht wird falls es passt und man sich nicht auf unseren derzeitigen Traumsturm verlässt bzw bin ich schon froh dass auf dieser Position überhaupt ein Bedarf gesehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2016 Und wennst jz. Unsere stürmer anschaust, dann kannst schon damit rechnen das wer kommt! trotzdem hat müller nicht von fix gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2016 ein stürmer könnte kommen, von fix war nicht die rede ("wenn dann noch platz und luft ist, dann denken wir noch nach einen stürmer im angriffszentrum...") War nicht die Rede von Stürmer fix! Nur wenn ein Budget über bleibt Alar geht und Proseniks Zeit in der Ersten scheint vorüber. Ich wär für Sobczyk statt Prosenik und den Transfer bitte auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 9. Mai 2016 Alar geht und Proseniks Zeit in der Ersten scheint vorüber. Ich wär für Sobczyk statt Prosenik und den Transfer bitte auch. So seh ich das auch! Wobei als brecher in den letzten Minuten wäre ein prose nach wie vor in Ordnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2016 Manchen Beiträgen hier zur Folge, möchte man meinen der Herr Neymar kommt im Sommer höchstpersönlich und schießt uns direkt in die Championsleague oder noch utopischer vielleicht sogar ins Finale des Samsung Cup. Aber trotzdem denke ich, ist es DER Transfer seit langem wo man sich am ehesten von der Euphorie mitreißen lassen "darf". Ich als Laie und nicht Insider denke, es ist der richtige Schritt in solche Transfers einzusteigen und das zu einem noch richtigeren Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Möchte nur mal Wunschträumen wie geil es wäre mit einem Kainz / traustasson Flügel und dahinter Murg/schobesberger in die Saison zu gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Möchte nur mal Wunschträumen wie geil es wäre mit einem Kainz / traustasson Flügel und dahinter Murg/schobesberger in die Saison zu gehen... ❤️❤️❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Mai 2016 Möchte nur mal Wunschträumen wie geil es wäre mit einem Kainz / traustasson Flügel und dahinter Murg/schobesberger in die Saison zu gehen... Worst. AV.Ever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2016 Möchte nur mal Wunschträumen wie geil es wäre mit einem Kainz / traustasson Flügel und dahinter Murg/schobesberger in die Saison zu gehen... Diese Vorstellung fühlt sich irgendwie verwegen an, fast schon verboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Worst. AV.Ever. Aber geh das bekommen die schon hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 Ich bin ja schon froh dass neben einem DM auch noch nach einem Stürmer gesucht wird falls es passt und man sich nicht auf unseren derzeitigen Traumsturm verlässt bzw bin ich schon froh dass auf dieser Position überhaupt ein Bedarf gesehen wird. jelic hat nur 1 tor mehr als unser LV und so viele wie schwab (bei deutlich weniger spielzeit) sieht aber trotzdem nicht so toll aus das soltle wohl das mindeste sein, dass man bedarf im sturm sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2016 wie siehts mit Ersatz für Stangl aus?? Farkas Kandidat Nr 1?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2016 Ein Stürmer muss auf alle Fälle her. Gut, dass Müller das auch so sieht und eine Neuverpflichtung anstrebt. Ich frage mich nur, was wir mit den Legionärsplätzen machen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 https://www.instagram.com/p/BFMkdWtg7Ez/?taken-by=arnoringvi Wer traut sich noch kommentieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Worst. AV.Ever. Nicht so schlimm, nachdem wir Huspek fürs DM haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts