FC Red Bull Salzburg - SV RIED


berninat0r

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sorry für den Grödiger Punkt von gestern, tuts bitte am Samstag dann ned den Zorn auf des und vom Schiri gegen uns auslassen, ein x wäre uns schon recht. Passt? :D

nein leeeeeeeider. das kunststück, in einer saison alle 9 vereine zu schlagen, wäre zu genial.

dann dennoch abzusteigen würde uns einen weiteren eintrag im geschichtsbuch sichern :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sorry für den Grödiger Punkt von gestern, tuts bitte am Samstag dann ned den Zorn auf des und vom Schiri gegen uns auslassen, ein x wäre uns schon recht. Passt? :D

Nein. In keinster Weise. Dürfte auch verständlich sein. Für uns zählt nur der Sieg, ihr dürft euch eure Punkte anderswo holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
...

Nachdem wir euch sowiso ein Tor geschenkt haben ...

Genau das trifft eben nicht zu.

Das 1:1 schaute vielleicht ein bisschen kurios aus, aber in Wahrheit war es eine ganz normale Spielsituation.

Gebauer macht einen sehr guten Abschlag, eure Verteidigung steht schlecht, Elsneg gewinnt den Zweikampf gegen Lainer und bringt den Ball an Walke vorbei.

Ried hat den Fehler provoziert, Salzburg hat ihn gemacht, Ried hat das ausgenützt. So einfach ist das. Alles ganz normal.

Das Geschenk von dem du sprichst, habt ihr dann vom Schiedsrichter bekommen, der euch ohne Foul einen Freistoß zuspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tatsache ist, langsam kommt mir vor das die uns nicht in der Liga haben wollen.

Wie kann nach dem Spiel gegen Sturm Graz in dem der S-Assistent Braunschmidt nix gesehen hat,wiederum bei unseren Spiel Linienrichter sein.

Laut Sky haben unsere Bundesligaschiedsrichter persönliche Wetten laufen wieviele Karten(rot,gelb) jeder in der Saison zückt.

wer weiß was für Wetten die noch haben....will nix behaupten. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte Mateschitz den Verein nicht zweckendfremdet, hätte dieser Verein noch Fans!

Hätte.

Ist aber nicht so. Hier bin ich: ein Fan. Und wir haben viele andere. (jedenfalls mehr als ihr) ;)

Ich enthalte mich jetzt jeder weiteren Diskussion diesbezüglich - da dies jedenfalls nicht beendet werden kann!

Anderes Thema:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pehlivan-wurde-von-posch-verletzt/

Ist auch zach.

Mir ists gar nich so unrecht. Pehlivan hat sich fussballerisch bisher noch nicht auszeichnen können.

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

 

Anderes Thema:

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pehlivan-wurde-von-posch-verletzt/

 

Ist auch zach.

 

Mir ists gar nich so unrecht. Pehlivan hat sich fussballerisch bisher noch nicht auszeichnen können.

Dann bist du eventuell aber auch ein von Empathie weitgehend befreiter Charakter, wenn dir eine Verletzung eines Spielers (noch dazu eines eigenen) "gar nicht so unrecht" ist. Inwieweit ein "Fan" eine solche Äußerung treffen würde oder nicht, ist mir jetzt allerdings auch zu mühsam zu diskutieren.

Jedenfalls muss sich Posch da besser im Griff haben, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dann bist du eventuell aber auch ein von Empathie weitgehend befreiter Charakter, wenn dir eine Verletzung eines Spielers (noch dazu eines eigenen) "gar nicht so unrecht" ist. Inwieweit ein "Fan" eine solche Äußerung treffen würde oder nicht, ist mir jetzt allerdings auch zu mühsam zu diskutieren.

Jedenfalls muss sich Posch da besser im Griff haben, fertig.

Ist eben der Charakter eines typischen "Fans" dieses Unternehmens, der einzelne Mensch/Spieler ist nichts wert, solange sie gut unterhalten werden und der Erfolg stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann bist du eventuell aber auch ein von Empathie weitgehend befreiter Charakter, wenn dir eine Verletzung eines Spielers (noch dazu eines eigenen) "gar nicht so unrecht" ist. Inwieweit ein "Fan" eine solche Äußerung treffen würde oder nicht, ist mir jetzt allerdings auch zu mühsam zu diskutieren.

Jedenfalls muss sich Posch da besser im Griff haben, fertig.

Ja, mir kommen gleich die Tränen, wenn jemand einen Kratzer hat und bei Blut bin ich sowiso nicht mehr lange bei Bewusstsein.

Schau einfach nach, was eine Augenprellung ist! - Pehlivan hat vermutlich jetzt ein blaues Auge und kann am Mittwoch nicht aufgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist eben der Charakter eines typischen "Fans" dieses Unternehmens, der einzelne Mensch/Spieler ist nichts wert, solange sie gut unterhalten werden und der Erfolg stimmt.

der Charakter des typischen "Fans" von Rapid zB:

(der Spieler war ein paar Jahre in der Rapid Jugend)

Ich kenn ja euer Ehrgefühl nicht, aber für mich ist es zB nicht so einfach, dass irgendwelche (ehem.) Rapidler in unserer Dress auflaufen.

Deswegen ist Pehlivan nicht unbedingt mein Liebling (und verkrafte es, wenn er von eurem tollwütigen Co ein blaues Guck verpasst bekommt)

Aber da ja bei den Riedern nur treu ergebene Fans dabei sind, die wirklich jede 2. Woche zum Heimspiel kommen - in guten wie in schlechten Zeiten - einfach immer, na da komme ich nicht heran....

Wahnsinn, ihr werdet immer verblendeter! (Wohl zu viel Red Bull gesoffen!?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.