FC Red Bull Salzburg - SV RIED


berninat0r

Recommended Posts

rockstar

ich habe mir jetzt noch einmal die zusammenfassung angesehen - die beiden fehlentscheidungen sind genauso lächerlich wie die präpotente bagage im dosenchannel. man muss schon einen gewaltigen klopfer haben, um die tätlichkeit von keita nicht als solche zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe mir jetzt noch einmal die zusammenfassung angesehen - die beiden fehlentscheidungen sind genauso lächerlich wie die präpotente bagage im dosenchannel. man muss schon einen gewaltigen klopfer haben, um die tätlichkeit von keita nicht als solche zu erkennen.

"die beiden Fehlentscheidungen sind lächerlich" = es waren richtige Entscheidungen.

man hätte diese beiden Entscheidungen auch anders treffen und argumentieren können. Aber auch so, sind die Entscheidungen passiert sind, vertretbar.

Nachdem wir euch sowiso ein Tor geschenkt haben und ihr sonst nurmehr eine einzige Torchance hattet - wir im Gegenzug aber auch 2 x 100%ige Chance kläglich vergeigt haben - ist das Ergebnis gerechtfertigt.

Ihr steigt nicht ab, weil wir auch noch 1 x in Grödig gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mir ist das ja ziemlich wurscht, wieviele gegenspieler in minute 90 rot sehen oder nicht, das hat ja mit uns nicht mehr zu tun (wobei natürlich niemand weiß, wie das spiel dann weitergegangen wäre - blöder als gestern hätte es definitiv nicht laufen können für uns).

aber man sollte sich dann halt eher nicht hinstellen und groß posaunen, wie richtig die entscheidung war. keita hat glück gehabt, dass er an einen schiedsrichter geraten ist, der milde war. leider war er dann 2 minuten später nicht mehr so milde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Gelbe für Keita ist für mein Verständnis ok. Klar ist aber auch, dass er sich über rot nicht beschweren dürfte.

Die Foul-Entscheidung ist allerdings absolut lächerlich. Das war keine harte, sondern schlicht eine Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ahja, direkt bewiesen was mit der Präpotenz gemeint war. Geht's bitte wieder in euren Gummibärli-Channel - vielen Dank.

Sei ehrlich: wenn Johnny verschossen hätte, wärs dir komplett wurscht gewesen, wie welche Entscheidungen getroffen wurden!??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sei ehrlich: wenn Johnny verschossen hätte, wärs dir komplett wurscht gewesen, wie welche Entscheidungen getroffen wurden!??!

Wenn wir schon bei "Hättiwari" sind: Sei ehrlich, wenn Weinberger nicht gepfiffen hätte, wärs dir komplett wurscht gewesen, weil es einfach kein Foul war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir schon bei "Hättiwari" sind: Sei ehrlich, wenn Weinberger nicht gepfiffen hätte, wärs dir komplett wurscht gewesen, weil es einfach kein Foul war.

naja, nachdems direkt vor mir passiert ist, hab ich vorm Pfiff schon gschaut und gehofft, dass es im 16er - für den fälligen Elfer - war.

Naja, ihr wart gestern einfach zu schwach. Wir haben verdient gewonnen und sind eben gestern feiern gewesen.

Seis wies sei, stirbts Ros', bleibts Heu - stirbt der Bauer a - bleibt d'Jausn a!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja, nachdems direkt vor mir passiert ist, hab ich vorm Pfiff schon gschaut und gehofft, dass es im 16er - für den fälligen Elfer - war.

Naja, ihr wart gestern einfach zu schwach. Wir haben verdient gewonnen und sind eben gestern feiern gewesen.

Seis wies sei, stirbts Ros', bleibts Heu - stirbt der Bauer a - bleibt d'Jausn a!

Selten so einen Blödsinn gelesen. :facepalm:

Außer den 2 Chancen vom Koreaner, dem für seine Schauspielleistung vorm Freistoß übrigens die Goldene Himbeere gebührt, hatte Salzburg nichts zu bieten in der zweiten Halbzeit. Mit etwas mehr Konsequenz hätten wir sogar in Führung gehen können. Ein Punkt wäre sicher nicht unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selten so einen Blödsinn gelesen. :facepalm:

Außer den 2 Chancen vom Koreaner, dem für seine Schauspielleistung vorm Freistoß übrigens die Goldene Himbeere gebührt, hatte Salzburg nichts zu bieten in der zweiten Halbzeit. Mit etwas mehr Konsequenz hätten wir sogar in Führung gehen können. Ein Punkt wäre sicher nicht unverdient gewesen.

Im Fußball werden 2 Halbzeiten gespielt.

Wenn wir schon wieder beim Hätti-Wari sind: Hätte Hwang beide 100%ige Chancen verwertet, wärs vor der 90. min 3:1 für uns gestanden.... und das Foul an Hwang nebensächlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hätte Mateschitz den Verein nicht zweckendfremdet, hätte dieser Verein noch Fans!

Hätte Mateschitz den Verein nicht zweckentfremdet, wäre dieser Verein abgehaust.

Sei ehrlich: wenn Johnny verschossen hätte, wärs dir komplett wurscht gewesen, wie welche Entscheidungen getroffen wurden!??!

Äh, nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Mateschitz den Verein nicht zweckentfremdet, wäre dieser Verein abgehaust.

Damit meinte ich, er hätte auch den Verein übernehmen können, aber nicht den ganzen Verein umkrempeln. Also Vereinsfarben, Trikots usw... Aber lassn ma das, dass wäre eine unendliche Diskussion und sicher auch im falschen Fred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

"die beiden Fehlentscheidungen sind lächerlich" = es waren richtige Entscheidungen.

 

man hätte diese beiden Entscheidungen auch anders treffen und argumentieren können. Aber auch so, sind die Entscheidungen passiert sind, vertretbar.

 

Nachdem wir euch sowiso ein Tor geschenkt haben und ihr sonst nurmehr eine einzige Torchance hattet - wir im Gegenzug aber auch 2 x 100%ige Chance kläglich vergeigt haben - ist das Ergebnis gerechtfertigt.

 

Ihr steigt nicht ab, weil wir auch noch 1 x in Grödig gewinnen werden.

Du kannst gerne anderer Meinung sein, sogar in diesem channel. Ihr habt uns aber kein Tor geschenkt sondern in der Situation schlichtweg ausgesprochen scheiße verteidigt. Und es ist auch keine Frage, ob das Ergebnis gerechtfertigt ist, sondern eine Diskussion über Entscheidungen des Schiedsrichters. Ist intellektuell eigentlich nicht so schwer packbar dieser Unterschied. Wobei ich selbstverständlich nicht über deinen Intellekt urteilen will und kann, was bitte nicht als Beleidigung verstanden werden soll.

Sei ehrlich: wenn Johnny verschossen hätte, wärs dir komplett wurscht gewesen, wie welche Entscheidungen getroffen wurden!??!

Völliger Unsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.