Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Gast

Einige von euch haben ja auch mal von dem Tetteh von Liefering so 'geschwärmt' , was ist nun los mit dem ?

Hat glaub seit dem spiel gegen uns nicht mehr viel getroffen !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
baggio68 schrieb vor 15 Stunden:

Einige von euch haben ja auch mal von dem Tetteh von Liefering so 'geschwärmt' , was ist nun los mit dem ?

Hat glaub seit dem spiel gegen uns nicht mehr viel getroffen !! 

trotzdem wird der in 2, 3 jahren in einer ganz anderen liga (deutsche bundesliga oder ähnliches) spielen. das ist durchaus normal bei so jungen spielern, dass sie durchhänger haben.

 

bei uns hoffe ich eigentlich nur auf eine neuverpflichtung und das wäre ein IV! wär ja blöd genug wenn sich luckeneder oder ramsebner verletzen, dann siehts bei einer gelbsperre richtig schlecht aus. daher würd ich auch einen aus dem spielerkreis, den GH78 auflistete gern im frühjahr bei uns sehen.

joao victor's verpflichtung wäre für mich nur eine draufgabe, aber auch irgendwie verständlich. wenn man unbedingt rauf will können solche spieler eben am schluss den unterschied machen, bzw. wäre es auch einer dem ich in der bundsliga viel zutrauen würde. und unsere vereinsführung plant immer sehr weitsichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie schon mehrmals hier erwähnt ist: Wenn dann einen IV, gerade in der Offenisve sind wir sehr gut aufgestellt. Raguz kommt dann wieder retour, 2 Flügelspieler sitzen jetzt schon bei jedem Spiel auf der Bank. Diese ist wirklich toll besetzt, aber die Tribüne müssen wir nicht verstärken, das sollte der LASK auch aus wirtschaftlichen Überlegungen nicht machen. Mich würde es eher freuen, wenn der LASK jetzt endlich einmal Verlängerungen mit Luckeneder, Michorl und Co bekanntgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das wäre aber schon sehr  bitter für uns, wenn wir diesen Spieler verlieren würden. Er ist einfach in der Vorwärtsbewegung kaum vom Ball zu trennen und kann gut flanken. Mir gefällt es sehr gut wie er bei uns spielt. Wobei ich es Ihm auch gönnen würde in der Bundesliga zu spielen.
Wenn dann aber bitte erst nach unserem Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den wird man ohnehin nicht lange in Linz halten können.... Lieber D als Ö. Auch für ihn.

Im Frühjahr rechne ich mit dem nicht mehr.

Unser deutscher Einkaufsverein ..der 1.FC Köln. Lustig. (Die Manager dieses Vereins sind auf unsere Spieler aufmerksam geworden...Dem Jürgen W. kann es nur recht sein....und unserem Nachwuchs auch...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn Köln ihn will dann bekommen sie ihn auch. Haben gerade das beste finanzielle Ergebnis der Vereinsgeschichte erzielt, ein Plus von 20 Mio. Euro. Da muss man dann halt wirklich hart verhandeln, ich hoff Friedl kann das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Köln ihn will dann bekommen sie ihn auch. Haben gerade das beste finanzielle Ergebnis der Vereinsgeschichte erzielt, ein Plus von 20 Mio. Euro. Da muss man dann halt wirklich hart verhandeln, ich hoff Friedl kann das. 

Würde sagen eine knappe Millionen Euro muss da mit 1 Jahr Vertrag locker drinnen sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Würde sagen eine knappe Millionen Euro muss da mit 1 Jahr Vertrag locker drinnen sein :D 

Blöde Frage, aber mit welcher Größenordnung muss man denn da wirklich rechnen?

Mit einem fitten Wiesinger und einem neuen IV kann ichs mir noch irgendwie vorstellen. Alles andere verursacht bei mir Bauchweh

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Für Wimmer haben wir damals 250.000 Euro bekommen. Das ist Otavio zumindest auf jeden Fall auch wert behaupte ich jetzt einfach einmal. 

Wie lange hat er denn noch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.