wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2016 Nicose schrieb vor 5 Minuten: wie schaut es jetzt eigentlich mit der NBA und NFL aus,schon was bekannt? NFL: http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. August 2016 wiruz schrieb vor 2 Minuten: NFL: http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html super,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2016 Bisher läuft's ohne Probleme. Wenns so bleibt, bin ich glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2016 Rennt perfekt (PC + Firefox). Ich bin ganz hin und weg. Einziger Wermutstropfen: kein englischer Originalkommentar... :'(Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2016 zahi schrieb vor 1 Minute: Rennt perfekt (PC + Firefox). Ich bin ganz hin und weg. Einziger Wermutstropfen: kein englischer Originalkommentar... :'( Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk hats nicht mal geheissen das man den auch auswählen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2016 hats nicht mal geheissen das man den auch auswählen kann ?Also das geht derzeit(?) leider nicht.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2016 Wieviel MB/GB brauch so ein Livestream über 90 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. August 2016 Chr1s schrieb vor 18 Minuten: Bisher läuft's ohne Probleme. Wenns so bleibt, bin ich glücklich. Ich hab durchaus zwischen drinnen mal den ein oder anderen Aussetzer - aber läuft wesentlich stabiler als gestern. Der wirkliche Härtetest wird wohl morgen das Liverpool-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. August 2016 Chrome ruckelt bei mir, Microsoft Edge (!!!) geht flüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Wieviel MB/GB brauch so ein Livestream über 90 Minuten? Kommt auf die Qualität an zwischen 600MB (480p) - 1,5GB (1080p) bei 90 Minuten also wennst in der Halbzeit abdrehst bearbeitet 13. August 2016 von ST3X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. August 2016 Wie geht das dann mit 4K Übertragungen ? Ich habe eine 4 K Fernseher, aber ist das bei den Streams dann nicht auch abhängig davon, wie schnell das Inet ist ? Bzw wenns dann über Wlan läuft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2016 Keinen einzigen Ruckler o.Ä - Chrome. 150mbit aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. August 2016 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Keinen einzigen Ruckler o.Ä - Chrome. 150mbit aber. Ich hab auch mit 32mbit so gut wie keine wirklichen Probleme. Mal von dem einen Aussetzer nach 25 Minuten abgesehen - passt soweit...Qualität ist wirklich okay, die Spezialisten (momentan Benny Lauth) angenehm und bemüht...und das Niveau der Kommentatoren ist ebenfalls ziemlich in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. August 2016 schooontn schrieb vor 24 Minuten: Chrome ruckelt bei mir, Microsoft Edge (!!!) geht flüssig Gleichfalls, danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. August 2016 Maulinho schrieb Gerade eben: Gleichfalls, danke für den Tipp kostet 10 euro, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts