zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:27 (bearbeitet) Hahahaha... Nachdem mein güstiges Abo ausgelaufen ist und ich weil ich zu spät beim kündigen dran war eh bereits einmal 29,90 zahlen musste gekündigt habe, scheint jetzt jedesmal, wenn ich die Seite aufrufe dieses "SUPERTOLLE" Angebot auf: Das sind schon lustige Leuterln dort, das hätt ich, wenn ich nicht kündigen würde, dauerrhaft gehabt... Die können mich kreuzweise. Wenns irgendwann in Zukunft (nachdems jetzt am 19. August ausläuft) ein Jahresangebot für 100 bis 150 Euro gibt, überleg ich es mir wieder. Ansonsten halt ned. Man muss nicht alles haben im Leben... Denen hauts den Vogel noch mehr raus als Sky. bearbeitet Sonntag um 12:28 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:11 nAUTilus schrieb am 17.4.2025 um 10:12 : -> hat bei mir leider nicht mehr geklappt. Hab gekündigt, Kündigungsfrist ist jetzt letzte Woche auch verstrichen. Ich habe jetzt nur die Optionen 12 Monats Abo für 19,90/Monat, oder das monatlich kündbare Abo um 29,90€. Witzigerweise wurde während der Kündigungsfrist jedes mal DAZN starten mit dem Spezialangebot geworben "hol dir jetzt das Abo um 29,90€ anstatt 44,90€ ". Na gut, dann wird es eben der UFC Fight Pass. @zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts