QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Zeigt DAZN die schottische PL nicht mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2018 laskler91 schrieb vor 9 Stunden: Habe nun DAZN wieder gegen Sky getauscht. DAZN taugt mir gar ned, weiß nicht warum Ws zu günstig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2018 Hat in den letzten Tagen noch jemand Probleme mit dazn auf der ps4? Trotz sehr guter Internetverbindung (ca 60 mb/s up) bleiben die Videos immer wieder stehen und laden, betrifft sowohl live Spiele als auch Highlights. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. September 2018 QPRangers schrieb vor 9 Stunden: Zeigt DAZN die schottische PL nicht mehr ? Die Rechte sollten sie noch besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. September 2018 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Ws zu günstig Nein, ws. Weil mir die österreichische und deutsche Bundesliga wichtiger ist wie die englische? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2018 laskler91 schrieb vor 11 Minuten: Nein, ws. Weil mir die österreichische und deutsche Bundesliga wichtiger ist wie die englische? Wieso bist dann überhaupt umgestiegen? Man weiß ja, was man bei Sky / Dazn bekommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 3. September 2018 since1312 schrieb vor 14 Stunden: Hat in den letzten Tagen noch jemand Probleme mit dazn auf der ps4? Trotz sehr guter Internetverbindung (ca 60 mb/s up) bleiben die Videos immer wieder stehen und laden, betrifft sowohl live Spiele als auch Highlights. Hatte auch ab und zu ganz kurze Hänger (nur 1-2 Sekunden). Geändert am Internet usw hat sich auch nichts.. Auf ein App Update hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2018 Devil Jin schrieb vor 17 Stunden: Die Rechte sollten sie noch besitzen. Kommt hald drauf an, ob’s auch auf Sportdigital kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2018 zeigen die jetzt keine länderspiele (nations cup usw)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. September 2018 SCHOLES schrieb vor 51 Minuten: zeigen die jetzt keine länderspiele (nations cup usw)? https://watch.dazn.com/de-AT/programm/ Schaut nicht so aus. Vielleicht kommts ja auch kurzfristig rein. Am besten für solche Fragen -> Twitter / Facebook Dazn anschreiben. Da kriegst binnen paar Minuten eine Antwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) SCHOLES schrieb vor 49 Minuten: zeigen die jetzt keine länderspiele (nations cup usw)? Nations League ist zu sehen - haben die zumindest während mehrerer Spiele am WE gesagt... bearbeitet 3. September 2018 von jimmy1138 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. September 2018 jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden: Nations League ist zu sehen - haben die zumindest während mehrerer Spiele am WE gesagt... Im Programm ist bis jetzt kein einziges Spiel der Nations League eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten: Im Programm ist bis jetzt kein einziges Spiel der Nations League eingetragen Vielleicht hab ich mich da verhört, aber wie gesagt haben sie in einigen Spielen erwähnt, daß jetzt mal Länderspielpause ist, aber da dann gewisse Matches der Nations League gezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. September 2018 jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht hab ich mich da verhört, aber wie gesagt haben sie in einigen Spielen erwähnt, daß jetzt mal Länderspielpause ist, aber da dann gewisse Matches der Nations League gezeigt werden. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich DAZN um ein paar Rechte der Nations League bemühen wird. Da sind sicher noch einige gute Partien frei. Eingetragen ist halt noch nichts. Aber gut, das letzte EL-Match von Rapid haben sie auch sehr kurzfristig ins Programm geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2018 Vielfahrer92 schrieb vor 21 Stunden: Kommt hald drauf an, ob’s auch auf Sportdigital kommt. wie is da genau die abmachung? hat mich schon sehr geärgert, dass sie Celtic-Rangers nicht gezeigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts