Recommended Posts

forza roma
Felix_987 schrieb am 3.2.2018 um 20:54 :

Hat noch wer das Problem, dass der VPN bei DAZN nicht mehr funktioniert? Früher ists mit einem Deutschen VPN immer super gegangen aber jetzt gehts überhaupt nicht mehr.

Weiß nicht, wann du es das letzte Mal probiert hast, aber ich habs heute das erste Mal versucht und hat nicht funktioniert. Hab bisschen gegoogelt und dürft schon seit September so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Felix_987 schrieb am 3.2.2018 um 20:54 :

Hat noch wer das Problem, dass der VPN bei DAZN nicht mehr funktioniert? Früher ists mit einem Deutschen VPN immer super gegangen aber jetzt gehts überhaupt nicht mehr.

ja, ist schon seit einige zeit auch bei mir so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Delarge schrieb vor 12 Stunden:

Weiß nicht, wann du es das letzte Mal probiert hast, aber ich habs heute das erste Mal versucht und hat nicht funktioniert. Hab bisschen gegoogelt und dürft schon seit September so sein.

Bei mir ist es erst seit Silvester herum. Habts ihr beide eine Lösung gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Felix_987 schrieb vor 23 Stunden:

Bei mir ist es erst seit Silvester herum. Habts ihr beide eine Lösung gefunden?

Na, habs dann einfach nicht mehr probiert. Kannst eh wenig machen, wenn die IPs der Server auf der blacklist sind. Außer hoffen, dass dein VPN-Anbieter mal wieder neue hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Lemmy K

Bei Juve vs Milan wieder mal keine Stadionatmosphäre zu hören.Leider immer wieder diese Tonprobleme bei DAZN,besonders bei spielen aus Argentinien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Bei Juve vs Milan wieder mal keine Stadionatmosphäre zu hören.Leider immer wieder diese Tonprobleme bei DAZN,besonders bei spielen aus Argentinien. 

Das ist mir besonders bei der Juve-Hymne sehr negativ aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Frage: Ich habe vergangene Woche auf dieses Probemonat geklickt und da war sofort alles freigegeben. Ich musste keine Daten eingeben. Nichts. Wie läuft das jetzt, rein über die IP und nach dem einen Monat wird man aufgefordert, die Daten einzugeben? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 8 Stunden:

Frage: Ich habe vergangene Woche auf dieses Probemonat geklickt und da war sofort alles freigegeben. Ich musste keine Daten eingeben. Nichts. Wie läuft das jetzt, rein über die IP und nach dem einen Monat wird man aufgefordert, die Daten einzugeben? :ratlos: 

Und du warst sicher nicht angemeldet (vl von früher noch)? Normal muss man selbst für das Probemonat eine Zahlungsmöglichkeit hinterlegen, damit sie es dann automatisch verlängern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 2 Stunden:

Und du warst sicher nicht angemeldet (vl von früher noch)? Normal muss man selbst für das Probemonat eine Zahlungsmöglichkeit hinterlegen, damit sie es dann automatisch verlängern können.

Nein, weil, wenn ich auf "Einloggen" gehe, sind die Felder leer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.