Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. August 2016 freakboy89 schrieb vor 13 Minuten: Weiss jemand wieviele Nfl Spiele pro Spieltag übertragen werden? 1 mal in der Pre Season+ Red Zone. Danach k.A generell schauts auf spox - da wird alles aufgelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 10. August 2016 ist nfl mit orig. Kommentator ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 Lemmy K schrieb vor 25 Minuten: Bei mir genau so. #3 Habt ihr bereits eine Info dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. August 2016 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: #3 Habt ihr bereits eine Info dazu? Ich probiere es einfach morgen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. August 2016 gibts eine chromecast möglichkeit bei dazn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 naketano schrieb vor 41 Minuten: 1 mal in der Pre Season+ Red Zone. Danach k.A generell schauts auf spox - da wird alles aufgelistet So ich hab mich jetzt da reingelesen. Es sind 6 Preseason Games, 50 Regular Season Games, Alle Po + dem Superbowl. Somit wirds auch ein Pflichtkauf für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 freakboy89 schrieb vor 15 Minuten: So ich hab mich jetzt da reingelesen. Es sind 6 Preseason Games, 50 Regular Season Games, Alle Po + dem Superbowl. Somit wirds auch ein Pflichtkauf für mich + redzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 10. August 2016 Das wären also ca. 3 Spiele pro Woche. Also weniger als sport1us früher, aber ca. Gleich viel wie pro7maxx und dafür in HD, Original Kommentar und Red Zone. Klingt verlockend. Selbst wenn man Fussball nicht schauen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. August 2016 Spox spricht im Artikel auch von Eishockey, da bin ich mal gespannt was da kommen soll. Hab mich auf alle Fälle mal angemeldet, sieht ganz gut aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. August 2016 bin jetzt auch registriert, sportangebot ist ja sehr umfangreich, Tennis, Fussball, NBA, NFL, Motosport, Rugby, Bowling, Darts. da ist wohl für jeden etwas dabei und für 9,99 im Monat ein Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. August 2016 So, jetzt hats endlich mit der Anmeldung geklappt. Schaut sehr gut aus, re-live spiele liefen auch problemlos auf dem Laptop. Hoffe jetzt noch auf eine App für meinen Samsung TV, dann bin ich sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2016 Quoten-Haderer schrieb vor 48 Minuten: Das wären also ca. 3 Spiele pro Woche. Also weniger als sport1us früher, aber ca. Gleich viel wie pro7maxx und dafür in HD, Original Kommentar und Red Zone. Klingt verlockend. Selbst wenn man Fussball nicht schauen wollte. Es sind so gut wie immer die Donnerstag Nacht, Sonntag Nacht und Montag Nacht Partie als Einzelspiel im Programm. Sonntag immer Redzone. Somit ein wenig unheilige Zeiten zum Anschauen der Einzelspiele. siehe: http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. August 2016 Die Partie der serbischen Liga gerade hat leider eine schwache Bildqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. August 2016 fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten: So, jetzt hats endlich mit der Anmeldung geklappt. Schaut sehr gut aus, re-live spiele liefen auch problemlos auf dem Laptop. Hoffe jetzt noch auf eine App für meinen Samsung TV, dann bin ich sehr zufrieden Schau spox. Da ist jede app auf den tag genau aufgelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. August 2016 naketano schrieb vor 11 Minuten: Schau spox. Da ist jede app auf den tag genau aufgelistet Finde ich nicht, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts