Recommended Posts

Superkicker
vor 28 Minuten schrieb Orodreth:

bei mir wird keine zahlungsart akzeptiert. iban ungültig, kreditkarte konnte nicht verifiziert werden. wtf

Also ich hab mich gestern registriert und und IBAN wurde ohne Probleme angenommen.

Ist dein Registrierungsname gleich wie der Kontoinhaber bzw KK-inhaber, also falls du beim Namen irgendwas reingetippselt hast.

bearbeitet von red_weasel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
vor 8 Minuten schrieb axl_:

Würde DAZN gerne auf dem Raspberry Pi nutzen. Weiß jemand ob das möglich ist/sein wird?

Es gibt für Kodi ein Plugin, damit müsste es dann funktionieren. (Ob und wie gut es funktioniert, kann ich nicht sagen.)

http://www.kodinerds.net/index.php/Thread/47296-Release-Eurosport-Player-Laola1-TV-Sport1-TennisTV-DAZN/?s=7844f76efeddfce43e77af62028c60a8e4e7e02d

Edit: Hab übersehen, dass das ja nicht von diesem Jahr ist, sondern letztes Jahr. Müsste man also ausprobieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vor 7 Minuten schrieb red_weasel:

Was hastn am Raspberry Pi laufen?

Kodi.

vor 18 Minuten schrieb Silva:

Es gibt für Kodi ein Plugin, damit müsste es dann funktionieren. (Ob und wie gut es funktioniert, kann ich nicht sagen.)

http://www.kodinerds.net/index.php/Thread/47296-Release-Eurosport-Player-Laola1-TV-Sport1-TennisTV-DAZN/?s=7844f76efeddfce43e77af62028c60a8e4e7e02d

Edit: Hab übersehen, dass das ja nicht von diesem Jahr ist, sondern letztes Jahr. Müsste man also ausprobieren.

Vielen Dank, werd ich mir anschauen. Beitrag is eh aktuell, der Post wurde offenbar erst am Montag aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.