Recommended Posts

ASB-Legende

Nett, wenn sie das Programm laufend erweitern, aber vorher sollten sie schauen dass die Apps auch funktionieren...vor allem die LG TV App....England-Malta ist in der 1. Hz 13 mal hängen geblieben...und zwar so, dass es einfach nicht mehr weitergeht...ich muss dann ganz raus und das Spiel neu starten, dann geht es weiter...am Ende der 1. Hz allerdings alle 2 Minuten ein Stopp....das kotzt mich einfach nur an. Warum geht es am PC und am TV nicht ? ich will die Spiele nicht am Laptop streamen, das interessiert mich einfach nicht, ich will sie im TV sehen, aber 13 Hänger sind untragbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Hast du Sky? Sport1 US HD überträgts auch!



Sorry für die späte Antwort, hab kein Sky. Aber 5 min vor HZ ging es dann endlich [emoji4]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
danninho27 schrieb vor 18 Stunden:

PS4 App funktioniert jetzt endlich wobei die Qualität leider nicht so gut ist wie beim Edge Explorer am PC 

Aber das sind schon gute Nachrichten, dann kommt sie hoffentlich bald wieder online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Donnerstag startet endlich die NHL und noch immer nichts fix auf DAZN?

Mit Ottawa - Toronto auch gleich ein schönes "Rivalry" Game dass ich mir gern ansehen würde. Auch L.A. vs Sharks wäre interessant. Auf Sport 1 US ist leider auch noch nichts angekündigt außer ein Spiel am 15.10., da aber auch noch ohne Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Donnerstag startet endlich die NHL und noch immer nichts fix auf DAZN?

Mit Ottawa - Toronto auch gleich ein schönes "Rivalry" Game dass ich mir gern ansehen würde. Auch L.A. vs Sharks wäre interessant. Auf Sport 1 US ist leider auch noch nichts angekündigt außer ein Spiel am 15.10., da aber auch noch ohne Teams.



Auf DAZN Homepage steht die Kategorie nicht mal drinnen, also noch nichts fix, aber Hauptsache Judo und Pferderennen im Programm... [emoji85]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gestern bei Niederlande - Frankreich mal wieder die grandiose Performance in Form von einem halben Dutzend Abbrüchen in HZ erleben dürfen. :facepalm:

Aber solang Redzone funktioniert kann ichs einfach nicht kündigen :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.